Trips + A Kicer against two player

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Poker Stars
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      4 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $44.30
      Hero: $49.75
      SB: $79.25
      BB: $179.20

Pre-flop: (4 players) Hero is Button with 6 5 J A
      UTG calls, Hero calls, SB raises to $1.5, BB calls, UTG calls, Hero calls.

Flop: 5 5 4 ($6, 4 players)
      SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $4.5, SB folds, BB calls, UTG calls.

Turn: 3 ($19.5, 3 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets $12, BB calls, UTG raises all-in $38.3, Hero folds, BB calls.

River: T ($108.1, 1 player + 1 all-in - Main pot: $108.1)

Results:
      Final pot: $108.1
  • 5 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      i like!

Besonders mit dem Kerl hinter Dir ist das mehr gambling. Wir haben zwar Mass outs, neun an der Zahl, aber koennen bei 3 - 6 davon ausgehen, dass sie uns nur den halben Pot bringen!

- georg
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      nacher muss ich euch noch die results zeigen, das ist schon relativ genial was da ablief

aber eins vorweg ich habs exzellten gespielt :D
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Original von bahmrockk
      i like!

Besonders mit dem Kerl hinter Dir ist das mehr gambling. Wir haben zwar Mass outs, neun an der Zahl, aber koennen bei 3 - 6 davon ausgehen, dass sie uns nur den halben Pot bringen!

- georg
      Same.

Wobei ich den Turn wohl nicht bette, gerade auf dem Limit slowplayen die Leute oft ihre kleinen Fulls statt sie zu protecten. Nachdem du 2 caller bekommen hast, wuerd ich am Turn nicht mit der besten Hand rechnen und versuchen billig den River zu sehen. Gerade weil die Leute am River eh mit ihrem kleinen Full broke gehen, falls du hittest. Bin mir ned sicher, ob das wirklich ne Valuebet am Turn ist, da du oftmals gegen A5xx doch nur nen split hast, aber schon stark beat sein koenntest.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Astarloa
      Original von bahmrockk
      i like!

- georg
      Same.

Wobei ich den Turn wohl nicht bette, gerade auf dem Limit slowplayen die Leute oft ihre kleinen Fulls statt sie zu protecten. Nachdem du 2 caller bekommen hast, wuerd ich am Turn nicht mit der besten Hand rechnen und versuchen billig den River zu sehen. Gerade weil die Leute am River eh mit ihrem kleinen Full broke gehen, falls du hittest. Bin mir ned sicher, ob das wirklich ne Valuebet am Turn ist, da du oftmals gegen A5xx doch nur nen split hast, aber schon stark beat sein koenntest.
      ok die bet turn überleg ich mir nächstes mal genauer

hier noch die results:

Seat 5: duckymoney (big blind) showed [Ac Jd 3h 3d] and won ($106.10) with a full

Seat 6: PokerLuck_AA mucked [6h Th 2d 4d]

coole flop calls und nice turn hits!....
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      lol .. suess die beiden.

ach was ich noch sagen wollte. raise die hand preflop. Ich mag es gar nicht Axxx Haende nach nem utg - limp zu overlimpen. Falls er wirklich mit AAxx limpraisen wollte, kannst du preflop beruhigt folden. Aber kommt ein AJx board, gehst du im unraised pot gegen den Gegner gerne mal broke ohne zu wissen, wo du stehst. Deine Hand ist stark genug, um sie im Button zu raisen.

Ausserdem folden sie vielleicht dann auch eher am Flop, wenn du trips hast :P .