100$ Bonus durch raked Hände auf PartyPoker

• Manu86
      Manu86
      Bronze
      also ich hab das Quiz gemacht und meine 50$ bekommen. Im Bankroll Management Thread steht folgendes

"Innerhalb von 90 Tagen solltet ihr auf 10.000 (wird in Kürze auf 7.500 reduziert) raked hands kommen, um somit unseren Extrabonus von 100 Dollar zu erreichen. Dies entspricht in etwa 12.000 gespielten Händen oder umgerechnet ca 250 Händen pro Tag. Mit gut 12 Stunden Poker pro Woche an 2 Tischen seid ihr also im grünen Bereich."

Also hab ich 90 Tage Zeit? Denn mit den 250 Händen am Tag komm ich bei 90 Tage auf 22.500 Hände was ja 10.000 mehr wären als angegeben.

Und wenn die Zahl von 10.000 auf 7.500 raked Hände gekürzt wird, betrifft das dann nur welche die nach der ßnderung das Quiz gemacht oder auch die, die bereits das Quiz haben und einige Hände gespielt haben?

danke mfg Manu
  • 14 Antworten
    • Hessenwinner
      Hessenwinner
      Bronze
      Die 7500 betreffen nur neue Mitglieder. Also mußt du schon noch die 10000 Hände spielen.
      Richtig du hast für den Bonus 90 Tage Zeit, kannst aber nur 45 Tage an den Beginnertischen spielen.

mfg

Peter
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      und eine raked hand ist auch nur dann eine raked hand wenn der Pot eine größe von 1$ hat
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Christian26
      und eine raked hand ist auch nur dann eine raked hand wenn der Pot eine größe von 1$ hat
      und, wenn man aktiv am tisch sitzt.
      also karten erhalten hat (egal ob man direkt foldet oder sonst was damit macht).
      "Sit Out" und "Waiting for BigBlind" zählen daher nicht zu ,Aktiv am Tisch sitzten'
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Dumme Frage von mir:
      Also zählen auch Hände, die ich gefolded habe? Bei denen aber trotzdem Rake entstand?
      Und ich zähl mir hier meine gespielten Rake-Hands und Rakes zusammen...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Dumme Frage von mir:
      Also zählen auch Hände, die ich gefolded habe? Bei denen aber trotzdem Rake entstand?
      für den 100$-Bonus von PS.de: ja
      Wenn du Karten erhalten hast/hattest und der Pot (bei den kleinen limits ist das so) min. 1$ groß ist, wird dir eine Raked hand gut geschrieben.

für die geschichte mit dem 500$ Lifetime Rake wird der entsprechende Rake betrag durch die anzahl der personen geteilt...
      mehr zu dieser geschichte bekomm ich auch nicht mehr auf die reihe :rolleyes: :D
      deshalb für den unteren teil: kein gewähr^^
    • HungryMan
      HungryMan
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von DaWyatt
      Dumme Frage von mir:
      für den 100$-Bonus von PS.de: ja
      Wenn du Karten erhalten hast/hattest und der Pot (bei den kleinen limits ist das so) min. 1$ groß ist, wird dir eine Raked hand gut geschrieben.

für die geschichte mit dem 500$ Lifetime Rake wird der entsprechende Rake betrag durch die anzahl der personen geteilt...
      mehr zu dieser geschichte bekomm ich auch nicht mehr auf die reihe :rolleyes: :D
      deshalb für den unteren teil: kein gewähr^^
      Eine Hand wird erst als raked Hand gewerted, wenn du anteilig mindestens 0,01$ rake produziert hast.
      (Steht so auf der Seite von PartyPoker: Rakes and Blindstructure)
      Bei 10 Spielern am Tisch müsste der Rake das bei 0,10$ liegen, d.h. der Pot müsste 2$ gross sein damit auch die Spieler rake produzieren, die direkt gefoldet haben.

Wenn der Pot kleiner ist werden Spieler die in den Pot eingezahlt haben bevorzugt, (denke ich)
    • ts2000
      ts2000
      Global
      Hi Leute,

kurze Frage von einem "noch" Pokerstars-Spieler (muss die 60 Tage absitzen): Ist der neue Rake-Bonus ab 7500 Raked-Hands schon aktiv? (oder gelten immer noch die 10000 Hände) ?(

Zitat von Matthias Wahls vom 21.04.: "Partypoker scheint es noch nicht umgestellt zu haben. Wir stecken da leider nicht drin. Da muss man abwarten."

Kurze Antwort währe super ....

Gruss ts2000
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      atms sinds noch 10k raked Hands
      dazu gillt das nur für neuanmeldungen, dh wenn du schon nen PP-Account hast mit S150 code dann werdens auch 10k Hände bleiben und du hast nix vom neuen system
    • Jaros
      Jaros
      Bronze
      Original von Christian26
      Was? Das ist halt so super selten der Fall... also wenn man nur 20% der Karten spielt, davon nur bei einem drittel etwa auf nen pott kommt, der min. 1 Dollar hat.

Hängt das gar nicht vom Limit ab? bei 0,05/0,10 bekommt man ja dann kaum raked hands zusammen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      du sollst ja auch geld verdienen, auf höre limits kommen und auf 15/30 cent zB gibts sehr viele raked hands
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze

Was? Das ist halt so super selten der Fall... also wenn man nur 20% der Karten spielt, davon nur bei einem drittel etwa auf nen pott kommt, der min. 1 Dollar hat.

Hängt das gar nicht vom Limit ab? bei 0,05/0,10 bekommt man ja dann kaum raked hands zusammen.
      Ja, es hängt natürlich vom Limit ab. Aber es ist egal, wieviel % deiner Hände du spielst. Wenn zwei Maniacs jedes Spiel durchziehen und du schon preflop foldest, ist das dennoch eine raked hand für dich.
    • ts2000
      ts2000
      Global
      Original von ts2000
      Hi Leute,

kurze Frage von einem "noch" Pokerstars-Spieler (muss die 60 Tage absitzen): Ist der neue Rake-Bonus ab 7500 Raked-Hands schon aktiv? (oder gelten immer noch die 10000 Hände) ?(

Zitat von Matthias Wahls vom 21.04.: "Partypoker scheint es noch nicht umgestellt zu haben. Wir stecken da leider nicht drin. Da muss man abwarten."

Kurze Antwort währe super ....

Gruss ts2000
      Gibt's schon was neues? Sind die 7.500 Hände jetzt für Neuanmeldung schon aktiv, oder sinds immer noch die 10.000 Hände.

Grüsse ts2000
    • Chou
      Chou
      Bronze
      ja das problem mit den wenigen rake hands habe ich auch :(

und da ich im moment nicht so dolle spiele bzw. die karten" nicht stimmen "^^ ist der aufstieg noch in weiterferne.

nun ja weil ich ja nicht nur rum heulen will sondern auch was produktives sagen möchte.

bei mir waren es nur noch 7500 rake hands.
    • ts2000
      ts2000
      Global
      Hi Chou,

vielen Dank für deinen 1. Post war das doch schon mal ganz gut ;)

Dann kann ich ja jetzt auch (nach meiner Wartezeit) von Pokerstars zu PartyPoker wechseln. Lang hat's gedauert ...

Gruss ts2000