5CD is dead, everyone's solid...

• Mandos
      Mandos
      Bronze
      ...bis auf diesen einen Fisch der sich gerade bei mir an den Tisch setzte um $20 zu verdonken. praktischerweise direkt rechts von mir. Nachdem er schon mit Aktionen wie limp/pat/checkbehind Axxxx positiv auf sich aufmerksam machte, kam diese schöne Hand:

Poker Stars $0.50/$1.00 Limit 5 Card Draw - 6 players

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is MP with J:club: T:diamond: T:spade: 9:club: 8:club:
      UTG calls, Hero raises, CO folds, BTN folds, SB folds, BB calls, UTG 3-bets, Hero calls, BB folds

First Draw: (8.5 SB) (2 players)
      UTG draws 2, Hero draws 1
      Hand: Q:heart: J:club: T:diamond: 9:club: 8:club:
      UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero caps!, UTG calls

Final Pot: 12.25 BB
      Hero shows Qh Jc Td 9c 8c (a straight, Eight to Queen)
      UTG mucks 3h 6h 6s Jh 5c
      Hero wins 11.85 BB
      (Rake: $0.40)

Wie man sieht habe ich sehr schlecht gespielt. Draw 3 wäre viel sicherer gewesen!
  • 2 Antworten
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Villian scheint ja ein ziemlich geiler Typ :D zu sein, entweder dachte er das wäre hier ein LOW Game oder der Foldbutton war kaputt :P
      Gibst bei der Hand im Nachhinein natürlich ein Berg equity weg und flippst ?( gegen sein paar secher mehr oder weniger aber was solls er bezahlt dich ja auch ganz gut aus :f_cool:

Generell finde ich sone middlepair straight hands in middle postion nicht immer ganz einfach zu spielen...
    • Mandos
      Mandos
      Bronze
      Original von Ennofor1
      Generell finde ich sone middlepair straight hands in middle postion nicht immer ganz einfach zu spielen...
      Joa, siehe auch 5CD 4flush vs KK