[Biete] Public U2U für absolute Beginner

• Professorix
      Professorix
      Bronze
      edit:
      Die Aktion wird ersatzlos gestrichen, da ich mich von PokerStrategy hintergangen fühle. Ich hatte letzte Woche die Idee das zu machen, weil ein Bekannter wollte sich das mal anschauen und ich dachte auf dem Weg könnte ich ihn und wenn andere interessierte Anfänger, die vielleicht zuschauen und zuhören mochten, an das Pokern ranführen. Mich wunderte schon, warum er am Freitag nicht hier on kam, dachte mir aber nichts dabei. Heute wieder nicht, da sah ich mich dann doch mal gezwungen ihn anzurufen. Und ich war ein bischen schockiert, was er mir vorwarf: Ich hätte ihm mit den 50$, die man hier angeblich bekäme verarscht. Die gäbe es gar nicht.

Da zufällig jemand auf dem Teamspeakserver war, erfuhr ich was Sache ist: Seit letzter Woche gibt es gar keine 50$ mehr.

Zu der ganzen Situation habe ich mich ja im zugehörigen Thread und in meinem Blog schon geäußert. Eine Riesensauerei, dass man nicht informiert wird, wenn so eine grundlegende Änderung gemacht wird.

Und komme mir keiner, wie gerade in obigem Thread geschehen, das wäre für die User ja keine relevante Änderung. DOCH IST SIE, denn man erzählt Freunden von 50$ und dabei sind es nun nur noch 10$!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Im Rahmen meiner Challenge biete ich heute und nächste Woche von Montag bis Freitag, jeweils von 17 - 18 Uhr ein öffentliches U2U Coaching für absolute Beginner an.

Wer Interesse hat einfach nachstehend posten. Wenn mehrere Interesse haben, wird derjenige genommen, der sich als erstes gemeldet hat und die technischen Voraussetzungen geschaffen hat (siehe unten) und auch um etwa 16:50 Uhr dann on ist.

Es kann sich jeder, der vielleicht nur zuschauen will oder Fragen als absoluter Anfänger hat auf Teamspeak 3 einloggen, einfach die untenstehende Adresse und einen Nicknamen eingeben und dann Doppelklicken auf den "Live Channel". Ich gehe davon aus, dass alle gewisse Regeln kennen, wie man sich in einem Livechannel, wo alle theoretisch zur gleichen Zeit reden können, verhält: Einer spricht und alle anderen hören zu :f_biggrin:

Ich selber spiele seit einem halben Jahr und weiss wie schwer es ist, gerade wenn man die ersten Stunden gespielt hat, dass man manchmal nicht weiss, ob man den Starting-Handchart überhaupt richtig umsetzt.
      Wer mehr über mich erfahren möchte, braucht nur in den unten gelinkten Blog reinschauen.

Und diese Möglichkeit möchte ich euch nun anbieten: Ihr spielt an 1 bis 2 Table und ich schaue mir an, ob ihr das Gelernte aus den Anfänger-Artikeln und -videos richtig umsetzt.

Voraussetzung:

technisch müßt ihr folgendermaßen ausgerüstet sein:
      • funktionierendes Headset (Kopfhörer und Mikrofon)
      • dem üblich hier bei Coachings benutzten Join-Me ausprobiert haben
      • Teamspeak 3 installiert haben

Für Join-Me einfach auf die Join-Me Seite gehen, dann sieht man folgendes Bild:

• nun einfach auf dem linken Teil auf Basic klicken und dann auf den gelbumrandeten Pfeil und schon müsste dein Bildschirm geshared werden. Um mich und andere Teilnehmer zu informieren, einfach auf den oben am Rand stehenden Join-Me Link rechtsklicken, dann kannst du den Link kopieren und ihn uns im Teamspeak im Channel-Chat reinkopieren.

Teamspeak 3: Einfach nur den Client installieren: Download hier

Join-Me Adresse wird beim Einloggen in angezeigt:

PS: Sollten vielleicht ein paar Berufstätige, die so früh nicht können, aber auch mal die Möglichkeit eines ersten U2U-Absolute Beginner-Coachings haben wollen, kann ich auf Wunsch auch nächste Woche ein bis zwei Mal um 21 Uhr, wenn die üblichen Livecoachings der Pro-Coaches hier auf Pokerstrategy.com zu Ende sind, das anbieten.
  • 16 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe 2 Sessions von dir gesehen und ich würde jedem Anfänger davon abraten mit dir ein u2u zu machen und dich als "Coach" oder Mentor oder ähnlicher Funktion agieren zu lassen.

Du machst mir halt noch selbst zu viele Fehler, als das ich dir das zutraue.
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Original von habeichja
      ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe 2 Sessions von dir gesehen und ich würde jedem Anfänger davon abraten mit dir ein u2u zu machen und dich als "Coach" oder Mentor oder ähnlicher Funktion agieren zu lassen.

Warum machst du eigentlich alles kaputt, bevor es begonnen hat?

Du kannst ja on kommen können und den oder die Anfänger betreuen können, weil es ist ja momentan ein von mir offen eingerichtetes TS ist!
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      darf ich mithören ?

ich war zunächst überrascht von habeichjas beitrag. allerdings finde ich es auch gut, wenn stimmt, was er sagt.

würde mir gern ein eignes bild davon machen... aus reiner neugier :)
    • superpit
      superpit
      Silber
      Hey, ich finde die Idee von Prof gut. Ich mein, was soll denn da schon "grossartig" schiefgehen? Solange er sich an die SHC und die Einsteigerartikel haelt, kann ja nichts passieren. Gebt ihm eine Chance!

pit
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Nachdem der 1. Abend ein voller Erfolg war, gehts also am Montag weiter.

Der Teamspeakserver kann wie gesagt jederzeit benutzt werden, ist eigentlich 24/7 on. Ich selber werde erst wieder am Montag späten Nachmittag on sein.
    • elWacki
      elWacki
      Bronze
      Original von habeichja

War das der Nl2 Spieler dem wir kurz zugesehen haben?
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Original von elWacki
      Original von habeichja

Ja.

@OP Gute Idee - Finde ich gut das sich Leute engagieren.
    • elWacki
      elWacki
      Bronze
      Original von dontplotzthehotz
      Original von elWacki
      Original von habeichja

Ja.

@OP Gute Idee - Finde ich gut das sich Leute engagieren.
      Und du bist wer?
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von elWacki
      Original von habeichja

ja :f_p:
    • elWacki
      elWacki
      Bronze
      Also ich habe ja nur mal 15 mins zugeschaut und sry aber du hast noch selber sehr enorme Leaks, kann mich da habeichja nur anschließen. Lass das mit dem coachen bitte sein und werde selber erstmal besser
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Du hast ja mit deinen Graphen gezeigt, dass du wenigstens NL2 schlägst, aber bist auf NL5 dann jedes Mal mit deinem Spiel gescheitert. Man muss meiner Meinung nach die Prioritäten anders setzen. Das Ziel sollte nicht sein das "Starthandingchartpoker" perfekt zu erlernen, sondern so schnell wie möglich weg von dieser SHC zu kommen.
      Ansonsten finde ich deine Motivation anderen zu helfen gut, es wäre aber wohl besser damit zu warten bis du selbst weiter bist.
    • Chilligranate
      Chilligranate
      Bronze
      Versteh ich das jetzt richtig? Wolltest du deine "ich-helfe-Einsteigern-die-Micros-zu-schlagen-Aktion" etwa dafür nutzen Leute fürs TAF-Programm ranzuziehen?

Und regst dich jetzt tierisch auf , dass nicht beworbene 50$ sondern nur 10$ "verschenkt" werden?

Wenn dem so ist --> :facepalm:
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Original von Chilligranate
      Versteh ich das jetzt richtig? Wolltest du deine "ich-helfe-Einsteigern-die-Micros-zu-schlagen-Aktion" etwa dafür nutzen Leute fürs TAF-Programm ranzuziehen?

Und regst dich jetzt tierisch auf , dass nicht beworbene 50$ sondern nur 10$ "verschenkt" werden?

Wenn dem so ist --> :facepalm:
      Wie kann man so dumm sein wie du? Wenn ein Beginner das hier liest ist er doch schon hier angemeldet und wenn du den anderen Thread richtig verstanden hast, solltet du wissen, dass ich nur User war und immer noch bin und nichts mit diesem TAF aktiv zu tun hatte oder habe.

Der Grund war: Mir haben am Anfang genau auf diese Weise 2 User geholfen und nun wollte ich eben anderen Anfängern auch beim Start helfen.

Aber scheinbar ist für einige, wie dich auch auch, nicht vorstellbar, dass man was vollkommen ohne Hintergedanken und besonders auch ohne finanzielle Gegenleistung etwas macht. Aber so kaputt ist eben unsere Gesellschaft inzwischen, dass man noch nicht mal mehr versteht, warum jemand jemanden einfach so helfen will.

BTW: Ich lass den Thread mal sperren, damit solche Idioten wie du nicht weiter hier was reinschreiben.
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      bitte nicht closen, der thread hat potenzial! spiele gerade noch, dann schreibe ich content^^
    • Professorix
      Professorix
      Bronze
      Original von Schnafffke
      bitte nicht closen, der thread hat potenzial! spiele gerade noch, dann schreibe ich content^^
      Du gehörst natürlich nicht in die I-Klasse, aber wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, bin ich wegen der ganzen Situation auf Blog-Tilt.

Und bitte spare dir jeden Kommentar, weil es ist irgenwie überflüssig und sobald ein Moderator on kommt, wird der Thread auch geclosed.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Guten morgen ... auf Wunsch von OP mach ich hier dann mal zu!

-closed-