Partypoker

• lucky71
      lucky71
      Bronze
      Hallo wem von euch ist es in letzter Zeit auch so super scheise gegangen wie mir habe in den letzten Tagen 800 BB auf 1/2 verloren.

Egal was ich fuer Hände hatte und wie gut ich auch getroffen habe irgendein scheis Bad Beater war mit dabei! Und zusatzlich sind kaum Draws angekommen PS für mich nicht aber für die gegner! Eines ist für mich aberklar mit Party Poker habe ich abgeschlossen. Die Kassieren soviel Rake und zurück kriegste nichts nein besser noch auf die Fresse gibts. bei dennen zu Spiellen ist selbst Betrug!!!!!! und für mich ist da Feieraben die kriegen keinen cent mehr von mir !!!!!
  • 5 Antworten
    • Brisso
      Brisso
      Bronze
      Immer schön Ruhig bleiben ;)

Es scheint ein klarer DS zu sein, ich hab in drei Tagen auch 400 BB verloren, aber im großen und ganzen mcht man doch Plus.
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Tolle User-News -_-

Mach einfach mal ne Pause und beschäftige dich vermehrt mit der Theorie, dann wird das schon wieder ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      verschoben -> Sorgenberichte

Wenn Du keinen Bock mehr auf party hast, geh auf stars. Dort wirst Du aber genauso verlieren, das riecht naemlich ziemlich nach tilt. Ist es zumindest meistens, wenn die Betrugsvorwuerfe aufkommen.

- georg
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Hallo Stratege
      Habe 900 BB in einer Woche verloren (auch Vierling usw.) kann mir gut vorstellen wie es Dir geht aber was hat PP damit zu tun ??? UM 800 BB zu verlieren wie Du schreibst mußt du ja auch mal 800 BB gewonnen haben und wenn Du nicht selbst Geld eingezahlt hast dürftest Du auch keinen verlust haben da Du das Startgeld ja geschenkt bekommst.Habe auch wenn ich es nicht für nötig hielt nochmal die Theorie studiert und wieder 150 plus gemacht(gestern abend in 3 Stunden)
      Du mußt die sache locker sehen dich zwingt ja keiner egal was und wo Du spielst
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Beii 800BB - 900BB ist es sicher kein normaler Downswing. Da kommt sicherlich Tilt oder schlechtes Spielen dazu! Also nochmal ordentlich Theorie lernen und nen Limit tiefer nochmal richtig loslegen.