Einfach mal danke...

• Noshay
      Noshay
      Bronze
      wollte einfach mal danke an diese community richten an die member und vorallem an die Moderatoren und die Coaches....(mein Favorit ist ghostmaster,denke er ist ein wandelndes lexikon)

Man bekommt auf fast alle Fragen immer passende antworten es wird immer alles genau erklärt auch wenn man manchmal was länger braucht für die geistige umsetzung :D

klar gibt es auch sachen die man hier verbessern könnte,aber im großen und ganzen bereichert die Community mein pokerplay und erleichtert mir die 9h Arbeit täglich zu überstehen...

gibt es eigentlich so etwas wie ein usertreffen,das würde mich mal interessieren wer so alles hinter den teilweise lustigen namen steckt :f_cool:
  • 22 Antworten
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... freundliche worte des lobes, dankes und der sympathie ... schön, dass sich noch jemand zeit für so was nimmt ... gefällt mir!
    • Schmahonni
      Schmahonni
      Bronze
      Original von Roucous
      ... freundliche worte des lobes, dankes und der sympathie ... schön, dass sich noch jemand zeit für so was nimmt ... gefällt mir!
      :heart:
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Original von Noshay
      wollte einfach mal danke an diese community richten an die member und vorallem an die Moderatoren und die Coaches....(mein Favorit ist ghostmaster,denke er ist ein wandelndes lexikon)

Man bekommt auf fast alle Fragen immer passende antworten es wird immer alles genau erklärt auch wenn man manchmal was länger braucht für die geistige umsetzung :D

klar gibt es auch sachen die man hier verbessern könnte,aber im großen und ganzen bereichert die Community mein pokerplay und erleichtert mir die 9h Arbeit täglich zu überstehen...

gibt es eigentlich so etwas wie ein usertreffen,das würde mich mal interessieren wer so alles hinter den teilweise lustigen namen steckt :f_cool:
      usertreffen gibt es ab und an vom bbv organisiert.
      Ansonsten die BM bzw. Diamondspartys
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      Original von zygna
      Original von Noshay

usertreffen gibt es ab und an vom bbv organisiert.
      Ansonsten die BM bzw. Diamondspartys

Na gut also Nl4 im Moment--->Ziel BM------>denke wenn ich Rentner bin lern ich die Jungs kennen :D
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      danksagungen schön und gut
      aber wieso braucht man auf NL4 überhaupt irgendeine form von unterstützung?
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von smokinnurse
      Vielleicht weil man heutzutage ohne irgendeine Unterstützung und auf sich selbst gestellt,nicht mal mehr NL2 schlägt!Ausser natürlich ein paar Genies,denen Gott Pokerbücher gleich mit in die Wiege gelegt hat!
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo Noyshay,

schön zu hören, dass es auch Leute gibt, die mit unserer Seite und der Community zufrieden sind. Man hört ja doch öfter nur das Negative, was die Leute hier im Forum lassen.
      Unserer Moderatorenteam und unsere Coaches tun natürlich alles, damit der Aufenthalt und das Lernen hier besonders angenehm ist.

Ein wirkliches User-Treffen gibt es leider nur selten. Da gibts es wohl nur die genannten Diamond-Partys und die Party die das BBV in unregelmäßigen Abständen veranstaltet.

Falls du jedoch in der Nähe einer der Diamon-Partys wohnen solltest, hast du bei allen Partys nach 11 Uhr die Möglichkeit, die Party zu besuchen.
      Die nächste Party ist übrigens in Berlin, falls das für dich in Reichweite liegt.

Vielen Dank für die lieben Worte. :)

Gruß
      Khrano
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Original von smokinnurse
      Vielleicht weil man heutzutage ohne irgendeine Unterstützung und auf sich selbst gestellt,nicht mal mehr NL2 schlägt!Ausser natürlich ein paar Genies,denen Gott Pokerbücher gleich mit in die Wiege gelegt hat!
      echt?^^
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Original von smokinnurse
      alter so ne aussage kannste dir auf dein kühlschrank heften! wegen genau so leuten wie dir trauen sich anfänger nicht mehr eine "einfache" frage zu stellen!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      cmon ... er hat keine frage gestellt, sondern sich bedankt
      ist imo schon nen unterschied
      ua weil ich mich da schon frage, ob der derzeitige zustand von PS für danksagungen geeignet ist
      meiner unmassgeblichen persönlichen meinung nach jedenfalls nicht so
      aber schon toll, wenn NL4 jetzt dank PS plötzlich wieder schlagbar ist

nichts gegen OP
      nichts gegen NL4-player
      nichts gegen niemanden
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von smokinnurse
      ua weil ich mich da schon frage, ob der derzeitige zustand von PS für danksagungen geeignet ist

nichts gegen OP
      nichts gegen NL4-player
      nichts gegen niemanden
      Was bist du denn für einer?Hat dich keiner lieb oder bist du Eddie Scharf?Dann kann ich deine Reaktionen verstehen!Werd dir nicht mehr zu nahe treten!

PS: Es gibt hier Leute die schaffen es hier jeden Thread hochzuschaukeln.Und wenn er noch so freundlich war.Ok,war auch beteiligt! :D
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Original von smokinnurse

nichts gegen OP
      nichts gegen NL4-player
      nichts gegen niemanden
      wenn deiner meinung nach es einer optimierung von ps.com bedarf dann steht dir jederzeit frei deinen vorschlag dem team via email oder kontakformular mitzuteilen.

wenn du der meinung bist ps.com wäre nicht mehr dein level dann steht dir jederzeit frei die mitgliedschaft in der com zu beenden.

ja er hat sich bedankt! und du hast diesen dank in frage gestellt! und keinem menschen auf diesem planeten steht es zu danksagung zu neutralisieren! niemand kann wissen was für einen anderen menschen wichtig ist und wofür er anderen dankbar ist!

wenn einer danke sagen möchte dann hab respekt davor. und wenn du der meinung bist diese com wäre es nicht wert einmal danke zu sagen dann mach dir gedanken drum wie man es erreichen könnte das auch du auf deinem level wieder dankbar für was sein kannst und halt dich aus diesen threats einfach raus!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze

kein problem, regt euch einfach wieder ab
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von smokinnurse

Wie soll ich denn das jetzt machen?Du bist einfach zu geil!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Original von smokinnurse

du auch ... und schon sind wir ausgeglichen
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von smokinnurse
      Original von Pokerfox68
      Original von smokinnurse

du auch ... und schon sind wir ausgeglichen

nehmt euch ein Zimmer :P
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Auch wenn man hin und wieder etwas kritisieren kann bei PS (aber wo kann man das nicht ;) ).

Freut es die PS-Mitarbeiter ( die zum grossen Teil wirklich gute Arbeit leisten ) doch umso mehr, wenn sie auch mal ein Lob bekommen =)

Also zum grossen Teil :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Gruss
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... und damit wurde auch dieser schöne thread mit negativität befleckt ... wie so viele hier ... traurig.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      meister propper aka hotte macht alles wieder sauber
      kritik ist btw keine "befleckung"

es ist rel. selten, dass hier einer mal danke sagt
      aber, wenn es dann mal passiert, dass es dann ein NL4-spieler ist ... na ja

gab zeiten, da hat einer eine mio gewonnen und danke und tschüss gesagt
      da hatte das eher ein gewicht
      irgendwie haben alle member hier PS etwas zu verdanken
      aber gar nicht so wenige haben auch was zurückgegeben
      und da kann man den jetzigen zustand auch mal beiläufig kritisieren
    • 1
    • 2