BSS Full Stack

• 2 Antworten
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      jup, sofort rebuyen.

wenn deine software das automatisch kann solltest du das einstellen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das ist nicht zwangsläufig notwendig sofort zu rebuyen. Ich rebuye meistens erst, wenn ich im BU wieder ankomme - die anderen Positionen sind alle unwichtiger (vor allem die Blinds). Wenn ich könnte, dann würde ich in den Blinds immer nur einen Minimalbetrag haben wollen und in den anderen Positionen den maximalen Betrag.

Ich persönlich setz mich manchmal mit Beträgen/Rebuye auf Beträge an die Tische, die etwas nach unten abweichen oder auch nach oben abweichen. Der Grund ist der Zielspieler am Tisch - es macht kaum Sinn Poker zu spielen, wenn du nicht weisst (zumindest nach ein paar Orbits) von wem du warum am Tisch Geld gewinnst. Wenn du jetzt z.b. 5 Spieler mit 100BB um dich rum hast gegen die du dir keine Chance ausmalst, aber 2 schlechte Spieler mit 60BB am Tisch sitzen, dann macht es kaum Sinn sich mit 100BB an den Tisch zu setzen, da deine Ziele nur 60BB haben und du dich in eine nachteilige Position gegen die anderen 5 Spieler versetzt gegen die du dann tendenziell keine Edge hast.