facebook pages geliked die ich noch nie zuvor gesehn hab

• Safin88
      Safin88
      Bronze
      hey,
      hab grad zum zweiten mal news von irgend ner bullshit fanpage im fb auf meiner startseite angezeigt bekommen, einmal irgend n friseur und einmal n reisebüro. beide seiten hab ich nie zuvor gesehen und schon gar nicht geliked (was aber als ich auf den seitenlink geklickt habe, mir angeziegt wurde). weiß jmd woher das kommen und wie ich das möglicher weise verhindern kann? google spuckt mir nichts aus
      grüße und danke im voraus
  • 5 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Mich hat mal jemand Admin gemacht von einer Gruppe gemacht und jedesmal wenn von der Gruppe was gepostet wurde stand da dass ich es geliked habe. Vielleicht ist das bei dir ähnlich?
    • Maxg0r
      Maxg0r
      Bronze
      hatte ich auch mal. hatte es auch nicht geliked (weder tatsächlich geliked noch angeblich). war irgendwie belgien-tourismus und noch ne andere seite, habs dann einfach ababonniert und seitdem kommt nix mehr.
    • crt32
      crt32
      Bronze
      möglicherweise Clickjacking

grüße, crt32
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      vielleicht einfach nur werbung? mit der facebook-app bekomm ich auch manchmal so sachen, beim pc (dank adblock plus) nicht.
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      Original von PaulPanter
      vielleicht einfach nur werbung? mit der facebook-app bekomm ich auch manchmal so sachen, beim pc (dank adblock plus) nicht.
      nope, bin auf die seite gegangen, um zu gucken wo das herkommt und dort stand, dass ich sie geliked habe. habs halt geändert und seit da kommt von den jeweiligen seiten nichts mehr. hab halt kein bock mit irgend nem marketing bullshit zugemüllt zu werden, der mich nicht die bohne interessiert.

und grazie, crt32, für den link. ich hau das empfohlene addon mal drauf und guck was geht. aber bisher kam eh nichts mehr in die richtung :)

grüße