Ein paar Fragen

• blackout999
      blackout999
      Global
      Hallo liebe Party Grinder, ich habe ein paar Fragen. :)

Ich spiele auf Party und habe meinen Moneybooker Account leider nicht in der selben Währung wie meinen Party Account und verliere recht viel Geld durch die Währungsumrechnung von Partypoker beim auscashen.

Deshalb habe ich ein Neteller Konto in $ aufgemacht.

Meine Fragen:
      1. Kann ich von Moneybookers zu Neteller überweisen, und wenn ja, wie lange dauert es im Schnitt?

2. Wenn ich bei Neteller am ATM Geld abhebe, wieviel wird dann für die Währungsumrechnung von Dollar in Euro berechnet? Ist die Umrechnung fairer als bei Party?

(Habe hierüber leider nichts gefunden).

3. Wenn ich meinen Party Account auf Euro umstelle, sind die Games dann weiterhin in Dollar ausgewiesen und das Geld für die buyins muss bei jedem Turnier umgerechnet werden? Macht sowas überhaupt Sinn? Da kann Party ja jeden erdenklichen Kurs nehmen. Oder sind die Turniere dann in Euro angezeigt?

Hat jemand hier seinen Account in Euro angezeigt?

Viele Dank schonmal für Antworten.

VG
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Soviel mir bekannt ist ist es nicht möglich von Moneybookers zu Neteller auszuzahlen.

NETELLER transactions

For all transactions involving currency conversion, NETELLER adds 2.95% to the average daily interbank market rate** published by a third-party foreign currency data provider. NETELLER retains this amount as a foreign exchange processing fee to protect against exchange rate fluctuations.
      Bei Moneybookers sind es 2,5%. Bei Party sind es häufig höhere Wechselgebühren. Wieviele genau weiß ich nicht aber so 5% sind es auf jeden Fall.

Am einfachsten wäre es für dich, wenn du deinen Partypokeraccount auf Euro umstellst. Dann wird das Geld, wenn du dich an den Tisch setzt in Dollar gewechselt und sobald du vom Tisch aufstehst mit dem selben(!) Wechselkurs zurückgewechselt.

Gruß

Alex
    • blackout999
      blackout999
      Global
      Ok danke Alex.

Gab es schon hier mal Probleme im Forum beim Wechseln der Währung wenn der Account in Euro ist?

Weißt Duz zufällig auch, ob ich die popups blocken kann, die die Pausen in den mtts anzeigen? Ich benutze Party Tools.

VG
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Es haben sich schon viele User darüber aufgeregt, dass die Wechselgebühren sehr groß waren, wenn sie es von Partypoker haben wechseln lassen. z.B. Achtung!!! PP ist absoluter Betrug! Cashoutkurs unverschämt! Cashout-Betrag nicht komplett erhalten. Wenn du einen Euro Partyaccount hast und einen Euro Moneybookers/Netelleraccount fallen keine Wechselgebühren an. Auch beim internen Umrechnen wenn du dich an einen Tisch setzt fallen dann keine Wechselgebühren an.

Das Popup Fenster kannst du nicht deaktivieren. Lediglich mit einem AHK Skript kann man es sofort schließen lassen. So ein Skript besitzt ich aber nicht.

Gruß

Alex