Hallo
Ich spiele zur Zeit 6max hyperturbos und möchte die Zahl der Tische nun erhöhen, aber habe irgendwie Probleme bei mehr als 6 Tischen noch A- Game zu spielen. Das heisst ich time dann desöfteren aus oder mache schlechte Calls/folds im Push or Fold game. Ich benutze schon Tableninja sowie Holdemmanager um den Gegner schnell einschätzen zu können.
Man hört ja immer wieder von Leuten, die locker 12-15 Tische spielen können selbst bei 6max hypers, die ja sehr schnell shorthanded werden. Ich frag mich nun wie ich meine Spielweise oder Denkweise ändern muss, um die Anzahl der Tische zu erhöhen. Ich denke, man muss sich dazu zwingen Entscheidungen schnell zu fällen egal ob sie korrekt sind oder nicht.
Ich habe glaub ich zu oft Situationen, wo ich bei längeren Nachdenken nur noch unsicherer werde und dann austime.
Mich würde mal interessieren, wie sich mass multitabler in diesen Situationen verhalten. Zwingt ihr euch z.B zu schnellen Entscheidungen? Ich wäre über einige Tips dankbar. Ich möchte endlich mal mein Spielvolumen erhöhen.