NL50SH/NL100SH Partner gesucht

• ma7zE86
      ma7zE86
      Global
      Hey Leute, kurz zur mir.

Mein Name ist Mathias, bin 26 Jahre alt, Beamter und wohne im schönen Saarland.
      Ich bin 2009-2011 NL100-NL200 Regular gewesen und musste nun reallifebedingt (Grundstückskauf + Ablöse meines Babys "BMW 1er Coupé) den Großteil meiner Bankroll auscashen.
      Hab im März einen Wiedereinstieg begonnen auf NL25SH und bin atm auf NL50 SH und nun wieder kurz vor NL100SH.

Da ich Bronzemember bin, da nicht auf Stars getrackt habe ich wenig bis gar keinen Zugang auf Content + Videos. Da ich aber nicht in meinem Spiel stagnieren möchte, suche ich einen kompetenten Flügelmann für die Limits NL50-NL100SH, mit dem ich über diverse Hände diskutieren kann via Skype, oder auch mal gegenseitig über die Schulter schauen kann via teamviewer, oder andere Programme.

Es muss nicht zwingend nur einer sein, gern bin ich auch bereit eine Coachinggruppe zu verwalten, Voraussetzung ist jedoch, dass er das Limit profitabel über größere Samplesize schlägt.

Ich schlage NL50 nun mit ca. 3BB auf 60k Hände. Ist nicht wirklich ne Sample, aber da ich NL100 schon über 500k Hände slightly geschlagen habe, ist eine Tendenz zu erkennen.
      Ziel ist es langfristig die Midstakes zu schlagen und sein Spiel durch Diskussion und Analyse zu verbessern.

Schreibt mir einfach ne PM oder added mich im Skype "mklos86" bei Interesse.

Bitte ins Forum "Poker allgemein" verschieben, Danke ;)
  • 3 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von ma7zE86
      Bitte ins Forum "Poker allgemein" verschieben, Danke ;)
      hab den Thread mal ins NL-Forum verschoben, denke da passt er am besten.

Viel Erfolg!

AK
    • askari21
      askari21
      Bronze