Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wie guten Freund bei Fifaabenden loswerden?

• Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Video aufnehmen und nachdem zu es uns gezeigt hats, damit wir die SItuation neu evaluieren können, könntest jeh nach :facepalm: - Grad damit drohen es bei YOutube hochzuladen und es bekannt zumachen ( BBV- army ist bestechlich).
    • fLw1338
      fLw1338
      Bronze
      Original von beni
      stille treppe oder alternativ einen thread in einem pokerforum eröffnen und dort nach tipps fragen.
      hab ich mal gegoogelt Stille Treppe :D

also ich finde Controller werfen geht garnicht, das rumgeschreie ist eigentlich halbwegs "normal" bei vielen fifaspielern, obwohl es mir auch unglaublich auf den sack geht, ich bekämpfe da immer feuer mit feuer und mache, egal wie hässlich meine tore sind grundsätzlich nur den robo :D
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      also wenn ich mit freunden FIFA oder Mario Kart zocke, wird ununterbrochen geflucht und rumgebrüllt :D controller werfen würde mir allerdings nicht in den sinn kommen
    • meshugaa
      meshugaa
      Silber
      Wie wärs wenn der nächste Abend bei ihm stattfindet und ihr ihm die Bude kaputt haut? Seine Kontroller rumschmeißen, rumbrüllen und total eskalieren. Das macht ihr solange bis er keinen Bock mehr hat und dann seid ihr ihn los.
    • BudSpencer8
      BudSpencer8
      Bronze
      Original von fLw1338
      Original von beni
      stille treppe oder alternativ einen thread in einem pokerforum eröffnen und dort nach tipps fragen.
      hab ich mal gegoogelt Stille Treppe :D

also ich finde Controller werfen geht garnicht, das rumgeschreie ist eigentlich halbwegs "normal" bei vielen fifaspielern, obwohl es mir auch unglaublich auf den sack geht, ich bekämpfe da immer feuer mit feuer und mache, egal wie hässlich meine tore sind grundsätzlich nur den robo :D
      Vor "Stille Treppe" musst jedoch seinen allgemeinen Geisteszustand abklären. =)

Grundsätzlich ist anzumerken, dass die Methode bei Depressiven, Suizidgefährdeten und Menschen, die zu selbstverletzendem Verhalten und psychischen Erkrankungen (z. B. Borderline-Syndrom) neigen, keine Anwendung finden darf.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Bleibt bitte inhaltlich hilfreich und unterlasst den BBV-Style.

Gruß
      Khrano
    • MrBeam06
      MrBeam06
      Bronze
      Im ersten Moment hab ich mich gefragt, ob ich dich vielleicht kenne.
      Im zweiten hab ich mich gefragt, ob ich mich vielleicht mal bisschen zügeln sollte bei solchen Abenden.
      Dann ist mir aufgefallen, dass fifa JEDEN dazu bringt so zu sein, zumindest jeden vernünftigen Menschen
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Wahrheit obsiegt schon meistens :)
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Stille Treppe :facepalm: , ab ins Wutzelt mit Ihm!

Waqs sagen denn deine anderen Kumpels dazu? Wenn es alle nervt solltest Du dafür sorgen, dass er es auch von allen gesagt bekommt. Wenn das auch nichts fruchtet bleibt wohl nur akzeptieren oder Fifaverbot.
    • epicRR
      epicRR
      Bronze
      das ist halt fußball, da pochen die emotionen
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
    • Ricardinho94
      Ricardinho94
      Bronze
      Original von meshugaa
      Wie wärs wenn der nächste Abend bei ihm stattfindet und ihr ihm die Bude kaputt haut? Seine Kontroller rumschmeißen, rumbrüllen und total eskalieren. Das macht ihr solange bis er keinen Bock mehr hat und dann seid ihr ihn los.
      Ja sehr guter Ansatz.

Das ist nämlich noch ein weiterer Punkt, den ich noch gar nicht genannt habe. Seitdem unsere Gruppe besteht (so ca.8 Jahre) hat noch nie etwas bei ihm stattgefunden. Er hat nie Geburtstag gefeiert, hat nie irgendwas veranstaltet. Ich war sogar noch NIE bei ihm zuhause. Trotzdem lässt er dann bei Freunden zu Hause die Sau raus. Vielleicht weiß er ja gar nicht, wie das ist selber Gastgeber zu sein.

Aber leider aus dem Grund wird er den Abend auch nicht veranstalten.
    • mustangpower
      mustangpower
      Bronze
      und sowas nennst du dann einen guten freund ?(
    • CosMoStarrr
      CosMoStarrr
      Bronze
      nägel mit köpfen!

"hör auf meine sachen durch die gegend zu werfen und rumzubrüllen, ansonsten kannst du zuhause bleiben"

ich kann da kein problem erkennen
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Original von MrBeam06
      Im ersten Moment hab ich mich gefragt, ob ich dich vielleicht kenne.
      Im zweiten hab ich mich gefragt, ob ich mich vielleicht mal bisschen zügeln sollte bei solchen Abenden.
      Dann ist mir aufgefallen, dass fifa JEDEN dazu bringt so zu sein, zumindest jeden vernünftigen Menschen
      So ists!
    • meshugaa
      meshugaa
      Silber
      Original von Ricardinho94
      Original von meshugaa
      Ja sehr guter Ansatz.

Das ist nämlich noch ein weiterer Punkt, den ich noch gar nicht genannt habe. Seitdem unsere Gruppe besteht (so ca.8 Jahre) hat noch nie etwas bei ihm stattgefunden. Er hat nie Geburtstag gefeiert, hat nie irgendwas veranstaltet. Ich war sogar noch NIE bei ihm zuhause. Trotzdem lässt er dann bei Freunden zu Hause die Sau raus. Vielleicht weiß er ja gar nicht, wie das ist selber Gastgeber zu sein.

Seit 8 Jahren macht ihr die Abende und noch nie war er der Gastgeber?
      Er schnorrt sich also bei 8 Jahren bei euch durch und ihr ladet ihn immer noch ein?
    • djinter
      djinter
      Bronze
      Original von meshugaa
      Original von Ricardinho94
      Original von meshugaa
      Ja sehr guter Ansatz.

Seit 8 Jahren macht ihr die Abende und noch nie war er der Gastgeber?
      Er schnorrt sich also bei 8 Jahren bei euch durch und ihr ladet ihn immer noch ein?
      Naja, dass könnte schon seine Gründe haben... Wir haben auch jemanden in unserem Kollegenkreis, der schon immer Bestandteil war, aber halt nie zu sich eingeladen hat, weil die Eltern halt Alkis sind (Wir wussten das lange nicht). Das kann ich schon verstehen. Die Frage ist halt, ob er einfach nie zu sich einlädt (dafür auch mal was spendiert), oder einfach nur schnorrt
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Spielt das nächste mal Tetris, so lange bis er nicht mehr kommt
    • Ricardinho94
      Ricardinho94
      Bronze
      Ja den Grund weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass er ein sehr kleines Haus hat. Obs daran liegt, ka.

Ja ansonsten ist er äußerst spendabel. Gibt oft was aus etc, Schnorrer von daher wohl eher nicht.
    • djinter
      djinter
      Bronze
      updates?