PP Kundenservice at its best!

• Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hab jetzt in nicht mal 2 Monaten meinen K status bei PP erspielt nur mit SNGs d.h. 1k fee (und das nur von mir alleine nicht wie beim Cahgame)!
      Jetzt sind ja heute diese Freeroles, krieg ich die Mail, das ich zum Q freerole darf WTF? Also im acc geschaut woran es liegt dann gesehen, oh K status ein Tag zu spät. Naja dem Support geschrieben ob man da nichts machen kann, kommt die Antwort:
      However, this is how our system works as it takes time for those tournaments to be set up. You will get the chance to play in our $10K Tournaments because now you are eligible for it, but this will happen in the next quarter.
      However note, that you still have the chance to play in the $5K Tournament which will start at 13:00 EST today and we advise you not miss your chance to win the $5000 prize.
      Please do not hesitate to contact us anytime in case you have any further questions. We will be more than happy to help you.

Wollen die keine zufriedenen Kunden oder ham die mit mir ein Problem?
      Wegen so nem Scheiß bin ich schon mal von der Seite weg, hab mir gedacht evtl. hat sich da ja was geändert.

Naja ich schreib weil mich das wirklich aufregt so eine Scheiße und weil ich die kleine Hoffnung hab, dass das wer liest der dann bei PP mal fragen kann ob die Ihre Kunden los ham wollen.

THX fürs lesen!
  • 5 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      auch wenn es hart klingt, irgendwo muss die grenze sein.

sonst kommt dann jemand, der um 2 tage den status verpasst hat, dann der um 3....
    • soneji
      soneji
      Bronze
      jo ist wohl leider so dafür gewinnst du das queens freeroll ;)
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      zu spät ist nunmal zu spät wird dir im leben noch öfters so gehen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Naja wenn die halt die Points updaten würden wenn ich sie gespielt hab und nicht erst 12 stunden drauf hätts ja gepasst. Und zum Thema man kann keine Ausnahmen machen, das seh ich anders, denn genau diese Ausnahmen sind es die einen Kunde sehr erfreuen und dann auch gerne wieder kommen lassen. Oder gehst du wieder zu nem Autohändler der sagt da steht der Preis so ist das. Bei Titan kann man ja auch den Status schon früher upgraten lassen z.B..
      Naja wie schon gesagt dann halt nicht und das Q teil ist so -EV das spiel ich sicher nicht ums zu gewinnen, die ersten 15 Hände bin ich Allin mal schauen was danach ist.
      Wenn schon nicht +EV dann kann ich wenigstens versuchen meinen Spaß zu haben:D .
      Danke trotzdem für euer Interesse.
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Also ich hab beim Queens Freeroll auch die Taktik any 2 cards all in zu gehen gespielt und ich muss sage, da war eine der lustigsten Hände überhaupt dabei:

Ich 43s in Karo (all in)
      1 Caller (n Deutscher) zeigt AQs in Karo

Flop:
      AJJ

Und wer holt den Pot?

Ich mit der Runner Runner Str8

Ich glaube ich bin der geborene Turnierspieler ^^

Naja, irgendwann wurde ich dann von nem andern Deutschen, der auch all in any 2 gespielt hat, gebustet - war aber ein spaßiges Turnier (ca. 25 Min immerhin) :D