NL2 solide geschlagen, Aufstieg NL4 (Party)

• marchy33
      marchy33
      Bronze
      Hallo,

ich hab nunmehr NL2 FR über 35k Hände mit knapp 15BB/100 geschlagen, größtenteils mit guter Tableselection gegen die absoluten Idioten gespielt, immer die Rosinentische rausgepickt.

Nun mein Problem beim Aufstieg auf NL4:

Es gibt bei NL4 FR auf Party kaum Tische zur Verfügung, zur der Zeit wenn ich spiele (meistens morgens) sind max. 8-12 da. Und alles ist voller 13/10, 7/4, 18/12 etc pp. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass ich weiterhin wie auf NL2 so wunderbare Tische finde, liegt das nur an Party?

Eigentlich muss ich mich doch nicht schon auf den Micros damit rumärgern, dass um mich nur weitere Nits sitzen, oder? :D

Eigentlich will ich auch nicht auf SH umsteigen, fühle mich auf FR ziemlich wohl. Nur die Qualität der Tische finde ich auf Party irgendwie... naja, für NL4 etwas mau. Wenn ich NL2 scanne (Tablescan) blinkt alles grün, wenn ich NL4 scanne bin ich froh mal 2 dicke Fische angezeigt zu bekommen :f_mad:
  • 8 Antworten
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      gibt es einen Grund, warum du nur morgens spielst? Die Freizeitspieler kommen natürlich eher abends bis nachts. Morgens hast du höchstens ein paar Chinesen oder so, bei denen es schon später ist, aber das sind ja meist auch eher sehr tighte Spieler.

Keine Möglichkeit, zu ner anderen Tageszeit zu spielen?
    • marchy33
      marchy33
      Bronze
      Original von NiceToMeetYou
      gibt es einen Grund, warum du nur morgens spielst? Die Freizeitspieler kommen natürlich eher abends bis nachts. Morgens hast du höchstens ein paar Chinesen oder so, bei denen es schon später ist, aber das sind ja meist auch eher sehr tighte Spieler.

Keine Möglichkeit, zu ner anderen Tageszeit zu spielen?
      Hm, vielleicht sollte ich in der Tat umstellen, ich werde es jetzt mal testen wie die Tische sind und dann mal berichten. Wenn die Lösung so einfach ist, dann würde ich mich schon riesig freuen :D keine Lust die Seite zu wechseln bzw. auf SH zu gehen oder so ^^
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Hallo Marchy33,

ich muss dich leider enttäuschen, wenn du nicht gerade SH spielst wirst du auch bei NL4 FR abends ebenfalls hauptsächlich nits antreffen. SH ist einfach die beliebtere CG Variante als FR und das skinübergreifend.

Alternative ist das du nach Stars wechselt, da gibts auch bis NL50 en masse FR Tische.
    • marchy33
      marchy33
      Bronze
      Aber auf Stars kann ich mich nicht mehr tracken lassen oder? Will ja fleißig bald die Goldartikel lesen wenns rakemäßig passt, spiele ja schon 30k Hände im Moment im Monat.

Hab gestern auch wieder feststellen müssen, dass die wenigen Tische sehr nitversucht sind, keine Lust mich damit schon auf NL4 rumzuärgern. Wollte bis mindestens einschl. NL10 eigentlich durch krasses Fischhunten durch
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Wird schwer auf Party, wie gesagt geh zu Stars, auch wenn es ungetrackt ist und kaufe dir die Punkte. Oder verbessere dein Game und exploite die Regs. Mache ich auch.
    • marchy33
      marchy33
      Bronze
      Na aber auf den Micros schon mit den anderen Nits rumschlagen drückt ungemein die winrate, wollte eigentlich bis NL10 einschl. wie gesagt hauptsächlich meine winrate durch Fische generieren.

Mal sehen wie ich das jetzt mache
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Die einzige Alternative zu meinem Tip ist, das du ne ordentliche Bankroll einzahlst und dann direkt auf NL100 anfängst. Weiss aber nicht ob du dafür schon die Skills hast.
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von marchy33
      Na aber auf den Micros schon mit den anderen Nits rumschlagen drückt ungemein die winrate, wollte eigentlich bis NL10 einschl. wie gesagt hauptsächlich meine winrate durch Fische generieren.

Mal sehen wie ich das jetzt mache

Das bringt dich ja kaum weiter. Was ist denn der Plan? Erst auf NL10 dann lernen, wie man Regs beaten kann? Ist doch günstiger, dir das vorher anzutrainieren.