MDM Wahl

• Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Wieso wird in Teddys Nominierung eine Spende erwähnt die er in der Zukunft vielleicht (okay wahrscheinlich) tätigen wird? Das verwirrt die Leute! Bitte aus der Beschreibung nehmen. Sowas verfälscht einfach das Wahlergebnis.
  • 16 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

so ganz kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Teddy hatte bis Ende August eine Challenge, wo er gesagt hat, dass er seine Winnings in diesem Zeitraum spenden wird. Warum sollte man dann nicht erwähnen, dass er sich gerade entscheidet an welches Projekt das Geld geht?

Beste Grüße
      Hannes
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Mein Problem ist, dass explizit erwähnt wird das er für seinen Blog nominiert ist und vielleicht nächsten Monat für die Challenge was viele Leute verwirrt.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Ich denke mal er meint:

MdM August: Teddy wird Mitglied des Monats weil er spenden will

MdM September: Teddy wird Mitglied des Monats weil er gespendet hat

Nicht falsch verstehen, Teddy hat es 100% verdient MdM zu werden, aber im Prinzip wird er ja dann zweimal hintereinander MdM wegen im Prinzip der gleichen Sache.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Wieso, wo steht denn, dass er im September nochmal nominiert wird? Hab mir da alles nicht so genau durchgelesen.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von Indy1701e
      TeddyTheKiller
      Vom 22. April bis zum 01. September grindete sich TeddyTheKiller durch 4124 Games. Dabei machte ein en Gewinn von 30508,48 Euro. Diese Leistung und die regelmäßige Dokumentation ins einem Blog wird von euch mit einer Nominierung zum Mitglied des Monats belohnt. Aktuell plant Teddy übrigens, das Geld der Kindernothilfe zukommen zu lassen, aber das bringt ihm ja vielleicht eine Nominierung für den nächsten Monat ein ;) .

• AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Oh^^
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Wirsiing
      Mein Problem ist, dass explizit erwähnt wird das er für seinen Blog nominiert ist und vielleicht nächsten Monat für die Challenge was viele Leute verwirrt.
      Das darzustellen hat klarstellende Funktion. Viele wollten Teddy nominieren, weil er das Geld im September spenden wollte. Dieses Vorhaben liegt jedoch, wie von vielen angemerkt, nicht im Nominierungszeitraum.
      Damit sich die Leute aber nicht hintergangen fühlen, wurde der aktuelle Nominierungsgrund noch mal deutlich aufgeführt und auch, dass der andere Grund nicht übersehen wurde, sondern nicht in besagten Zeitraum fällt.

Hätte man es anders gemacht, hätte es diesen Thread entweder in der Form: "Warum durfte Teddy für die Spene nominiert werden, die doch erst im September erfolgen soll" oder in der Form: "Warum wurde Teddy jetzt nur für den Blog und nicht für die Spende nominiert" gegeben.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Rigged vote imo.. Wird die wenigsten interessieren, wofür Teddy genau nominiert is..
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Wirsiing
      Das darzustellen hat klarstellende Funktion. Viele wollten Teddy nominieren, weil er das Geld im September spenden wollte. Dieses Vorhaben liegt jedoch, wie von vielen angemerkt, nicht im Nominierungszeitraum.
      Damit sich die Leute aber nicht hintergangen fühlen, wurde der aktuelle Nominierungsgrund noch mal deutlich aufgeführt und auch, dass der andere Grund nicht übersehen wurde, sondern nicht in besagten Zeitraum fällt.

Hätte man es anders gemacht, hätte es diesen Thread entweder in der Form: "Warum durfte Teddy für die Spene nominiert werden, die doch erst im September erfolgen soll" oder in der Form: "Warum wurde Teddy jetzt nur für den Blog und nicht für die Spende nominiert" gegeben.
      Wollten die ganzen Leute nicht Teddy für die Spende nominieren und nicht für seinen Blog oder dem grinden?
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Jupp, diesen Monat hätte crt gewinnen müssen, im September Teddy. Behauptet ja auch keiner, dass der Blog nicht gut ist, aber die Votes kommen alle nur wegen der Spendensache.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      naja was solls, wird teddy dann halt 2mal hintereinander MdM.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Die wollen damit halt das BBV verarschen, sodass mal zwei Monate am Stück kein BBVler gewählt wird^^
    • capoftw
      capoftw
      Bronze
      Verliert das bbv jetzt auch noch auf der eigenen Seite die Abstimmungen ? Das failen sollte langsam aufhören sonst gibt es noch Ausschreitungen :f_o:
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von capoftw
      Verliert das bbv jetzt auch noch auf der eigenen Seite die Abstimmungen ? Das failen sollte langsam aufhören sonst gibt es noch Ausschreitungen :f_o:
      Und wie sollen die aussehen?
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Original von rewtbox
      Original von Indy1701e
      Original von Wirsiing

Wollten die ganzen Leute nicht Teddy für die Spende nominieren und nicht für seinen Blog oder dem grinden?
      Hallo,
      hier hätte ich noch gerne eine Antwort von einem SuperModerator+.
      Danke
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von eroticjesus
      Die wollen damit halt das BBV verarschen, sodass mal zwei Monate am Stück kein BBVler gewählt wird^^
      Das ist ein anderes Thema. Ich mache btw kein Geheimnis daraus, dass ich es nicht gut finden würde, wenn wir ausschließlich MdMs für "Titten, Ärsche und Verarsche-Stuff" hätten. Dafür müssten wir dann aber eventuell aber das System ändern oder uns was anderes einfallen lassen. Das BBV macht ja nichts Verbotenes nach dem Prinzip.