Softwarefragen

• Ennats
      Ennats
      Bronze
      Seit mich vor einer Woche die Software von Poker770 entgültig davon überzeugt hat, dass sie es nicht wert ist sie weiter zu nutzen habe ich ein Konto bei Partypoker eröffnet und meine Bankroll rüber geschoben.
      Jetzt habe ich ein paar fragen zur Software die mir wohl so ziemlich jeder beantworten kann...

1) Gibt es keine "Auf den nächsten Bigblind warten"-Aktion, wenn ich mich an einen Cashgametisch setze?
      Auch wenn ich nur Mikros spiele gehöre ich nicht zu denjenigen die in der ersten Hand blind rein limpen und es nervt ständig in den Sitout zu gehen und dann sofort wieder zurück kommen zu müssen. Gerade wenn ich mehrere Tische aufmache verpasse ich dann auch gerne mal den Bigblind...
      2) Ist es normal, dass bei einem All-In nicht alle Karten aufgedeckt werden und ich somit bei einem gewonnenen Pot sogar warten muss bis mir HM die Karten des Gegners anzeigt? Oder kann man das irgendwo umstellen?
      3) Kann man Gegner nicht farblich markieren (Fish etc.) wie es auf PS geht?
      4) Die Anzahl der angebotenen Turniere kommt mir gerade tagsüber für eine Seite wie Partypoker recht gering vor. Ist dem so?
      5) Kann ich mich von einmal angemeldeten Turnieren nicht wieder abmelden? Hab ich letztens versucht aber keinen entsprechenden Button gefunden... Hab ich den nur übersehen?
      6) Ist der Spielerpool auf Partypoker im Vergleich zum I-Poker-Netzwerk wirklich deutlich schlechter oder kommt mir das nach knapp 4k Händen nur so vor?
  • 5 Antworten
    • Gruibingen
      Gruibingen
      Bronze
      [quote]Original von Ennats
      zwar schon ne weile her, aber ich erinner mich noch richtig glaub ich
      1) Gibt es keine "Auf den nächsten Bigblind warten"-Aktion, wenn ich mich an einen Cashgametisch setze?
      auf BB warten+autopost anklicken
      2) Ist es normal, dass bei einem All-In nicht alle Karten aufgedeckt werden und ich somit bei einem gewonnenen Pot sogar warten muss bis mir HM die Karten des Gegners anzeigt? Oder kann man das irgendwo umstellen?
      ist meines wissens normal, aber HM zeigts doch direkt am tisch an nach wenigen sekunden
      3) Kann man Gegner nicht farblich markieren (Fish etc.) wie es auf PS geht?
      nur so kleine farbliche, kaum zu erkennende, symbole soweit ich weiß
      4) Die Anzahl der angebotenen Turniere kommt mir gerade tagsüber für eine Seite wie Partypoker recht gering vor. Ist dem so?
      finds auch zu wenig
      5) Kann ich mich von einmal angemeldeten Turnieren nicht wieder abmelden? Hab ich letztens versucht aber keinen entsprechenden Button gefunden... Hab ich den nur übersehen?
      einfach den tisch schließen, geld kommt automatisch zurück aufs konto

ich hoff, ich hab kein scheiß erzählt
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      ergänzend:

2.) Im CG werden die Karten bei einem Allin nie aufgedeckt, nur im SNG ist das so. Einstellen kann man das nicht.

3.) Nicht im Classic-Theme, im Modernen mit farblichen Noten.

5.) In der Tourney-Lobby ist mittig ein grauer Unregister Button, alternativ in der Main-Lobby ein grüner, wenn du auf das Turnier klickst bei dem du angemeldet bist.
    • Ennats
      Ennats
      Bronze
      Danke, genauer hinschauen reicht meistens schon aus :P
      Sollte alles geklärt sein...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Habe aktuell auch nochmal kurz darüber geschaut :)

1) Nachdem man das erste mal die Karten bekommen würde (außerhalb der Blinds) kann man direkt "auf BB warten" auswählen. Im Anschluss erscheint auch noch eine Option, mit der man Auto-Posten kann. Wählt man diese Option vorab an, so wird der Einsatz unabhängig von der aktuellen Position gepostet, also hier aufpassen!

2) Wie angemerkt gibt es das Aufdecken nur in Turnieren oder SNGs, im Cashgame wird gemuckt oder eine bessere Hand gezeigt.

3) wie gesagt nur im modernen Theme der Tische

4) Das Angebot ist natürlich nur schwer mit einer marktführenden Seite wie PokerStars zu vergleichen, es kommt aber halt auch auf die gewünschen Spielarten an.

5) Abmelden muss über die Buttons geschehen und ist auch nur so lange möglich, solange das Turnier noch nicht gestartet ist (wenn die Tische aufgehen). Einfach nur den Tisch zu schließen kann höchstens bei SNGs funktionieren, bei MTTs ist man aber immer noch dabei.

~Alex
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Hab auf die schnelle nichts über die SuFu gefunden. Wie lange darf man auf sit out sein bevor man vom Tisch geschmissen wird?