heutiges (14.07.07) 18:25 - 20:00 Uhr tmy coaching

• 18 Antworten
    • notgambling
      notgambling
      Black
      Ich finde es echt langsam nicht mehr schön wie ihr uns behandelt. Man sagt andere Termine ab, um das Coaching zu verfolgen und dann wartet man vergebens. Ist sehr unprofessionel von euch.
    • roflnub
      roflnub
      Black
      gut das der Ersatz nun auch ausfällt *lol*

Am Ende braucht man wohl noch einen Ersatz für den Ersatz *strange*
    • vegas999
      vegas999
      Bronze
      und nächste Woche kann alles noch schlimmer werden.
    • gear
      gear
      Bronze
      great job ps.de!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ?? ich rufe ihn gleich an, sorry,bin jetzt erst nach Hause gekommen

- georg
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      bin eigentlich ja auch net begeistert. trotzdem find ichs gut von bahm, dass wenigstens er sich noch um seine schäfchen kümmert bzw um uns besorgt ist
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von SaVe0001
      bin eigentlich ja auch net begeistert. trotzdem find ichs gut von bahm, dass wenigstens er sich noch um seine schäfchen kümmert bzw um uns besorgt ist
      jo, sorry.

Update: Tmy ist krank.

Aus dem TS:

tmy ist beim Arzt, er hat Magenkraempfe gekriegt, wohl irgendwas verdorben oder so.

Schnib erreiche ich nicht und kobe hat Klausurenphase, der ist nicht verfuegbar.
      Das heisst, dass ich das Coaching jetzt absagen muss. Ich werde versuchen, morgen Schnib (oder, wenn wieder fit, tmy) zu kriegen.
      So oder so werde ich naechste Woche mindestens ein zusaetzliches Platin-Coaching einfuegen, als Entschaedigung.
      Das heisst, sollte das Coaching hier morgen NICHT ersetzt werden, gibt es naechste Woche selbstverstaendlich zwei zusaetzliche Coachings.

- georg
    • skedar
      skedar
      Bronze
      gute besserung
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Er meint, es geht ihm gut genug, um heute abend das Coaching nachzuholen, also habe ich es eingetragen :)
      Das versprochene, zusaetzliche Coaching kriegt ihr naechste Woche aber selbstverstaendlich trotzdem, auch wenn es morgen wahrscheinlich noch nicht im Plan stehen wird (muss erst einen Termin finden)

- georg
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Er meint, es geht ihm gut genug, um heute abend das Coaching nachzuholen, also habe ich es eingetragen :)
      Das versprochene, zusaetzliche Coaching kriegt ihr naechste Woche aber selbstverstaendlich trotzdem, auch wenn es morgen wahrscheinlich noch nicht im Plan stehen wird (muss erst einen Termin finden)

- georg
      allerbesten dank!
      das sind gleich 3 gute nachrichten. es freut mich, daß es tmy wieder gut geht und natürlich freue ich mich auch auf das heutige und das versprochene extra-coaching
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      sooo, neben dem Schnib Coaching heute gibt es noch zwei Coachings von Tmy: Sa abend sowieo So nachmittag!

Ich hoffe natuerlich, dass es keine/weniger Ausfaelle in Zukunft gibt :) (gar keine kann ich nie garantieren, aber ich versuche gerade, etwas zu organisieren, dass immer ein Ersatzcoach verfuegbar ist).

- georg
    • notgambling
      notgambling
      Black
      na das hat ja gut geklappt mit den heutigen schnib coaching :rolleyes:
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Komme nicht mal in den Channel, bekomme ein "bad Login" ! :(
      hoffe das wird gefixed!!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von ES1704
      na das hat ja gut geklappt mit den heutigen schnib coaching :rolleyes:
      naja, Tobbes ist ja eingesprungen.
      Aber schnib kriegt Stress mit mir. Ich werde das wohl so machen, dass in Zukunft alle Coachings von ihm featured sind, sprich zu zweit stattfinden. Wenn er dann nicht auftaucht, ist immer ein Ersatz parat.

- georg
    • nopi
      nopi
      Gold
      Original von bahmrockk
      ... Ich werde das wohl so machen, dass in Zukunft alle Coachings von ihm featured sind, sprich zu zweit stattfinden. Wenn er dann nicht auftaucht, ist immer ein Ersatz parat.

- georg
      Auch noch belohnen?

Begnadeter Pokerspieler hin oder her. Es gibt ein paar Verhaltensregeln, an die wir uns alle halten und uns auch alle halten sollten, so haben es mir zumindest meine Eltern beigebracht.

just my 2 cents, nopi
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wieso belohnen? Das ist ne Ueberwachung!

- georg
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von nopi
      Original von bahmrockk
      ... Ich werde das wohl so machen, dass in Zukunft alle Coachings von ihm featured sind, sprich zu zweit stattfinden. Wenn er dann nicht auftaucht, ist immer ein Ersatz parat.

- georg
      Auch noch belohnen?

Begnadeter Pokerspieler hin oder her. Es gibt ein paar Verhaltensregeln, an die wir uns alle halten und uns auch alle halten sollten, so haben es mir zumindest meine Eltern beigebracht.

just my 2 cents, nopi
      das problem ist , dass ich eigtl. schon gar kein coach mehr war und gerade nur als aushilfe für onkelhotte diene und sich das irgendwie noch nicht in meinem kopf festgesetzt hat und da ich gerade nichts zu tun habe keine schule usw und sowieso kaum mehr zeitgefühl habe geht das halt des öfteren schief... tut mir leid aber ich habvor nem halben jahr regelmäßige coachings gegeben und da war ich zumindest relativ zuverlässig;)
      und ich mein nenne mir einen guten pokerspieler der public coaching für diesen stundenlohn gibt.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      da widerspreche ich Dir nicht schnib, aber das mit der Zuverlaessigkeit ist halt ein Problem :D
      Aber das besprechen wir am besten im skype, will das hier nicht breit treten - mit Deiner Arbeit als Coach als solcher ist, glaube ich, auch niemand hier unzufrieden! :)

- georg