Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokerstars Community Bets

• maumau0608
      maumau0608
      Bronze
      Ich habe mir mal gedacht, wir machen es wie bei der WSOP im ME + ONE Drop und betten mal schön drauf los.

Diesmal ist es wenig anspruchsvoll da nur 6 statt 6k bzw. 48 Teilnehmer vorhanden sind, jedoch lustig kanns werden.

Die Teilnehmer bei dieser Folge sind: Online-Qualifikant(reg :coolface:) , Stefan Raab (fishreg), Elton (reg), Klaas Heufer-Umlauf (fish), Cindy aus Marzahn (fish) und Michael Wendler (fish).

Wir machen wohl 3 Rubriken: Low (5$), Mid (15$) & High (50$)

Wer teilnehme möchte, einfach im Thread seine 6 Picks in der richtigen Reihenfolge posten und den Einsatz schicken. Ich würde dann ebenfalls die "Bank" übernehmen und wäre ebenfalls im Mid dabei.
      Der Gewinner ist - wie beim Lotto - derjenige, der alle 6 richtig getippt hat.
      Falls niemand in der Rubrik 6 richtige hat, gewinnt der mit den 5 richtigen.
      Falls zwei Personen mit der selben richtigen Anzahl gewinnen, wird der Gewinnpot aufgeteilt.

In diesen Sinne: viel Erfolg!
      PS: ich war vorher in der niederländischen community aktiv, bis ich vor kurzem nach deutschland gezogen bin und nun in der deutschen community bin.

Geshipt werden kann auf Pokerstars: ultrapure (DE, kein Bild)

Low (5$): (Gesamt: )

Mid (15$): (Gesamt: 15$)
      maumau0608

High (50$): (Gesamt: )

meine picks:

1. Online-Qualifikant
      2. Elton
      3. Klaas Heufer-Umlauf
      4. Michael Wendler
      5. Stefan Raab
      6. Cindy aus Marzahn
  • 4 Antworten