fullhouse river call?

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Poker Stars
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      4 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $63.25
      Button: $45.20
      Hero: $66.60
      BB: $47

Pre-flop: (4 players) Hero is SB with 8 J Q T
      UTG calls, Button calls, Hero raises to $2.5, BB calls, UTG calls, Button calls.

Flop: 3 8 A ($10, 4 players)
      Hero checks, BB checks, UTG checks, Button checks.

Turn: J ($10, 4 players)
      Hero bets $6, BB calls, UTG calls, Button calls.

River: 8 ($34, 4 players)
      Hero checks, BB bets $32.35, 2 folds, Hero folds.
      Uncalled bets: $32.35 returned to BB.

Results:
      Final pot: $34

würdet ihr hier callen? und ja der turn ist natürlich schon sehr grenzwertig mit der bet, aber naja ich bin halt ziemlich agressiv... ;)
  • 3 Antworten
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Würde hier 'ne 1/2 psb machen und gegen 'nen Raise folden.

Ich denke nicht, daß man Villains PSB callen kann, denn die einzige Hand die Sinn macht ist JJXX.
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      ich bet den turn wirklich nie in 4 leute. 2 middle pairs 4way sind einfach nur nen bluff und ich bluff oop auf Ahigh boards nicht in 3 gegner.

der river ist so sick. JJ muesste er am turn raisen, AA am flop betten. ist wirklich readabhaengig, ob ich checkcalle oder nicht. ne 1/2 potsize bet als blockingbet mag ich persoenlich gar nicht, weil man einfach nur gecalled wird, wenn man beat ist und es unwahrscheinlich ist, dass jemand 4-way bluffed. A8 ist moeglich, aber ob er das am Turn called, kann er eigentlich nicht, vielleicht A8 mit flushdraw oder straightdraw. Also wirklich extrem readabhaengig.

Aber was ich auf Ahigh boards immer mache, wenn ich oop raise, ist contibetten. Gerade auf so unconnected boards, wo keine straightdraws moeglich sind. Ausser dem Nutflushdraw kann hier nichts weiterspielen, selbst kleine Sets muessen eigentlich folden. Wenn der Table reasonable Gegner hat - was auf plo50 auf stars sogar halbwegs moeglich ist *glaub* -, ists fuer mich ne contibet am Flop.
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      jo check und halbe psb callen wird wohl richtig sein. Vieleicht induziert man noch 'ne bet von 33 oder AJ.