150$ upto 40%

• dapapst
      dapapst
      Bronze
      Jo hab gerade einen Bonus per Post bekommen,
      40% upto 150$. Ich brauch die 3fache Menge an Punkte, also
      450Punkte für 150$ Bonus.

Aber der bonus lohnt nicht wirklich oder ?
      Ich müsste ja dann ca 3000Raked hands spielen und das für nur 150$.
      Also der bonus ist nicht schlecht, aber der war früher mal besser....

Wenn man regular bei PP ist, ist das natürlich ein nettes Dingen..
      Habt ihr auch nen Bonus bekommen ?
  • 24 Antworten
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Schnelle Frage: wieviel $$$ für RL-Bonus einzahlen
    • leekje
      leekje
      Black
      nahezu 100% rakeback .. is doch ein traum
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Nur weil die Partyboni früher mal 500% Rakeback entsprachen muss man sich über die heutigen 100% nicht beschweren :[
      Das ist immer noch Top.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Nur weil die Partyboni früher mal 500% Rakeback entsprachen muss man sich über die heutigen 100% nicht beschweren :[
      Das ist immer noch Top.
      der den er bekommen hat der is eh ok. aber ein 10% up to 100$ mit 800 PPs und nur 7 tage zeit zum clearen (so wenig zeit hat man sonst nirgendwo!), wie ich ihn letztens angeboten gekriegt habe der is schon eher... naja sagen wir S E H R mager... vor allem, da es ja jetzt auch diese cashout-gebühren gibt und so...

beste grüsse!
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Ich hab meinen 8x 100$ Bonus in einer etwas längeren Session gecleart, ihr lowbirds ~~
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Araklion
      Ich hab meinen 8x 100$ Bonus in einer etwas längeren Session gecleart, ihr lowbirds ~~
      na da bin ich aber neugierig:

a.) welches Limit

b.) wie lange die session dauerte

c.) weiviele tables auf einmal

weil mit NL25 und 4 Tischen (das spiel ich derzeit) is das wahrlich ned so einfach zu clearen!
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      also erstens hab ich noch nie was per post bekommen, und zweitens wär ich einfach nur froh einen 40% bonus zu bekommen, krieg immer nur 15%er X(
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von zahi1974
      aber ein 10% up to 100$ mit 800 PPs und nur 7 tage zeit zum clearen (so wenig zeit hat man sonst nirgendwo!)[...]
      Das stimmt. Ich ärger mich auch immer über den kurzen Zeitraum zum Freispielen, außerdem sind die erforderlichen Punkte auch immer unterschiedlich.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich hab auch meinen vorletzten Bonus (100$, 600PP) am Stück gecleart, aber 9tabeling 0,50/1 für ungefähr 6h macht weder Spaß noch ist es profitabel für 100$ im Vergleich zu dem was ich sonst spiele.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von PepiUrlaub
      also erstens hab ich noch nie was per post bekommen, und zweitens wär ich einfach nur froh einen 40% bonus zu bekommen, krieg immer nur 15%er X(
      Und was bringt ein besserer Prozentwert?
      Wichtig sind die PP, die man erspielen muss:

Lieber 10% up to $100 mit 4x PP als 100% up to $100 mit 5x PP.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Im Prinzip ja, nur der PP-Wechselkurs-Beschiss tut halt mehr weh wenn man mehr ein-und auscasht (außer man hat ein Konto in $ irgendwo, nur wegen PP).
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ihr ändert eure Spielgewohnheiten für Bonis?

Meist sind die Bonis ja nicht so hoch (100$ avg)

Jetzt kann man sich ja überlegen, wie viele PP's man normalerweise in 7 Tagen erspielt.
      Dann casht man einfach so viel Geld ein, dass es das normale Pensum nicht übersteigt und so bekommt man dann sogar noch RB und muss nicht masstablen für den Bonus, wenn man dies nicht will :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von FjodorM
      Im Prinzip ja, nur der PP-Wechselkurs-Beschiss tut halt mehr weh wenn man mehr ein-und auscasht (außer man hat ein Konto in $ irgendwo, nur wegen PP).
      Neteller in $ hilft:
      damit kann man sein Geld auch einfach zu einer anderen Pokerseite transferieren, wenn man will. Oder Geld für den nächsten Reload dort zwischenlagern.
      (und außer den $2 Cashout-Gebühren von PartyPoker sind Transaktionen über Neteller kostenlos)
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      ich mach das auch immer so, bei reload geld von neteller auf pp, wenn gecleart, dann wieder zurück auf neteller.....
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Ihr ändert eure Spielgewohnheiten für Bonis?

Meist sind die Bonis ja nicht so hoch (100$ avg)

Jetzt kann man sich ja überlegen, wie viele PP's man normalerweise in 7 Tagen erspielt.
      Dann casht man einfach so viel Geld ein, dass es das normale Pensum nicht übersteigt und so bekommt man dann sogar noch RB und muss nicht masstablen für den Bonus, wenn man dies nicht will :)
      Ich spiel halt normal net auf Party und wenn ich nur den Bonusbetrag eincashe kann ich nicht mehr 4-Tabeln, wenn ich am Anfang 50BB verliere, da ich dann halb broke bin.
      @Andy: Für fast alle anderen Seiten ist mein Moneybookers-€-Account absolut OK, und ich spar Geld wenn ich von dort aufs Konto auscashe. Und nur für PP mir den Stress mit Neueröffnung eines Neteller-Accounts mit Ausweiskopie, Utility-Bill und was weiß ich ist mir zu blöd.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von zahi1974
      Original von Araklion
      na da bin ich aber neugierig:

a.) welches Limit

b.) wie lange die session dauerte

c.) weiviele tables auf einmal

weil mit NL25 und 4 Tischen (das spiel ich derzeit) is das wahrlich ned so einfach zu clearen!
      FL 3/6 , vielleicht 4 Stunden, 3-5 tabling.

Und das es mit NL 25 nicht geht ist ja wohl fofensichtlich. Rake auf NL 25: Vielleicht 3$/100. Rake auf FL 3/6: 15+$/100.
      Es muss doch irgendwie in die Köpfe gehen, dass kaum Rake produzieren = kaum Bonusdollar/h bekommen heißt.
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      Also muss euch mal von meinem letzten reload berichten.
      15% up to 100 / bonusamount x 8pp

mein limit nl25sh

ich idiot cash auchnoch 670$ ein um die 100$ komplett zu clearen. ich hab die 800pp's eindeutig überschätzt.

laut PT hab ich 159,4h gebraucht, 13,3k hände gespielt und dabei 236,2$ rake produziert. Also rakeback von 42%

Auf Nl25 werd ich definitiv nicht mehr den kompletten bonusbetrag freispielen, das sind zuviele hände in zu geringer zeit.

naja wollt ich nur mal loswerden

P.S. cashout-fees bei pp gibts nicht mehr
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Araklion
      FL 3/6 , vielleicht 4 Stunden, 3-5 tabling.

Und das es mit NL 25 nicht geht ist ja wohl fofensichtlich. Rake auf NL 25: Vielleicht 3$/100. Rake auf FL 3/6: 15+$/100.
      Es muss doch irgendwie in die Köpfe gehen, dass kaum Rake produzieren = kaum Bonusdollar/h bekommen heißt.
      wo siehst du das problem, wenn party statt 7 tagen halt 30 tage zeit gibt? ich meine rake ist rake, oder? dann kriegt party wenigstens ihren rake, wenn die leute bei ihnen spielen. so wie es jetzt ist, kenne ich etliche, die wie ich lieber auf stars, titan, FTP oder so spielen und die partypoker-boni nicht mehr wahrnehmen und gar nicht mehr auf party spielen...

beste grüsse!

PS.: Wenn es die Cash-out-Fees nimmer gibt, dann ist das ein erfreuliches ereignis und bei einem entsprechenden bonus werd ich dort auch wieder mal spielen...
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Die Zeit ist mir völlig egal. Mich nervt es nur wenn MicroStakler sich hier aufregen weil sie bei 10$Rake/h nen 100$ bonus nicht in 2 Stunden clearen können.
    • 1
    • 2