Dusty "Leatherass" Schmidt coacht euch exklusiv live in Berlin

• ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Dusty "Leatherass" Schmidt coacht euch exklusiv ein Wochenende lang live in Berlin

Hallo liebe Pokerstrategen,

mein Name ist Falko. Ich bin der Gründer von wheecoaching.com.
      Einige von euch kennen mich eventuell noch, als ich 2011 mit insyder19 ein High Stakes Seminar in Berlin organisiert habe.

Heute möchte ich euch einen noch viel besseren Leckerbissen vorstellen.
      Besser, weil ich all die Anregungen aus 2011 berücksichtigt habe, um für euch ein so noch nie dagewesenes Erlebnis zu organisieren.
      Mein Team und ich sind daher sehr stolz euch heute zu verkünden, dass wir es geschafft haben, Dusty Schmidt nach Berlin zu holen.

Dusty ist ohne wenn und aber einer der erfolgreichsten Online Grinder aller Zeiten. Mit mehr als 4 Mio Winnings und 10 Mio gespielter Hände gibt es wohl keine bessere Erfolgsbilanz auf den Mid- und Highstakes.

2011 waren wir mit insyder19 für eine Nacht im Ritz Carlton zu Gast.
      Dieses Jahr werden wir dieses noch einmal toppen. Es geht in das wohl einzige Hotel, was noch luxuriöser als das Ritz ist. Das Adlon.
      Und anstatt einer Nacht, werdet ihr ein ganzes Wochenende (3 Tage) mit Dusty verbringen.
      Freitag bis Sonntag. Leatherass pur.

Ein Verbesserungsvorschlag aus 2011 war, dass die Kennenlernrunde zu viel Zeit kostete und somit nicht genug Zeit fürs Coaching blieb.
      Dieses Jahr toppen wir auch dies.
      Es gibt volle 16 Stunden reines Coaching. Ohne Blabla. Content pur.

Ausserdem gibt es noch eine VIP Party mit Dusty im Hardrock Cafe Berlin, eine private DVD des Seminars und vieles mehr.

Ihr erhaltet alle Infos zu diesem mehr als atemberaubenden Coaching Erlebnis auf http://wheecoaching.com/dusty-leatherass-schmidt.html

In diesem Forum hier könnt ihr alle Fragen stellen, die euch so auf dem Herzen liegen.

Übrigens. Pokerstrategy wird demnächst diesbezüglich noch eine News herausbringen, wo dann auch ein glücklicher Stratege einen Platz für das gesamte Wochenende gewinnen wird.
      Aber! Das 2011er Seminar war damals schon nach wenigen Tagen ausverkauft. Also bucht lieber jetzt schon euren Platz. Ihr könnt dann immer noch am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn du den Platz gewinnst, gibt es natürlich das Geld zurück.

Hier schon einmal ein Auszug aus Dustys bald erscheinenden Blog:

"I want to let you guys know about a really cool poker seminar coming up in Berlin, (...) everything is 5 star all the way. Included in the package are 2 nights at Hotel Adlon Berlin, breakfast and lunch during the seminars which I will be leading, as well as a night out with all attendees, including myself, at the Hard Rock Cafe. Basically we will all go out partying one of the nights and we can talk about poker or anything you want to talk about truthfully.

Although the party will surely be fun, the main thing I am pumped up about is leading the poker seminar. I will be coaching the attendees for approximately 16 hours and we are going to get into some really fun stuff that will hopefully shape your thought process towards poker in a way that will help you win more and more money. My aim will be to get into the finer points of the art of no limit holdem and leave everyone with knowledge on how to crush no limit holdem cash games. With 16 hours to talk poker with everyone, that will give us plenty of time to dive into all of those burning questions everyone has and also to talk in depth about all of the most important concepts in poker. Once you learn how to approach the game, everything else falls into place much easier. I find most people approach the game incorrectly, and as a result they find themselves stuck for years at the same level. I know I can help shape anyone's thought process towards the game, and I hope you will join me in Berlin (...).

If you are interested, I would highly recommend signing up (...) as the number of people allowed to attend will be limited to preserve the integrity of the product. If 100 people wish to come, as flattering as that is for me, will definitely lessen the value of the trip so the aim is to keep the number of people attending to a small amount so I can be sure to have time for everyone the way I want to. I don't want anyone to walk away unhappy, and keeping the number of attendees to a manageable number will ensure that that doesn't happen."

MfG Falko

http://wheecoaching.com/dusty-leatherass-schmidt.html
  • 103 Antworten