Achtung neuer Bug: Partypoints Anzeige möglicherweise falsch

• ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Die Partypointsanzeige , die die Partypoints für den aktuellen Tag anzeigt, zeigt bei mir seit 2 Tagen falsche Werte an. So ist der Wert ca. 30 PP zu hoch. Nervig wenn 'ne bestimmte Anzahl an PP für eine Promo machen will und dann feststellen muss, dass man die Anzahl doch nicht erreicht hat.

Partypoints aktueller Tag:

Promopage:

Hab seit ca. 9 h keine Hände mehr gespielt. Die Promopage muss also schon aktualisiert sein. Holdem Manager sagt mir auch, dass ich nur ca. 83 PP erspielt hab. Sieht man jetzt nicht auf dem Bild, aber hab keine Bonuspoints oder sowas bekommen. Die Parypointstagesanzeige ist also einfach falsch.
  • 7 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Das wär ja ein Ding.
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Tricky, schenken dir paar Cent in PP und kassieren paar hundert durch nicht erspielte Bonis :heart:

edit: Ganz ehrlich, wie kann man sich eigtl permanent seit Jahren so konsequent selbst ins Knie schiessen wie Party...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hab jetzt mal nachgesehen, bei mir stimmen die points.
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Original von Annuit20
      jo mag gut sein, dass das nicht bei jedem account auftritt. bei mir ist es aber definitiv so. der support hat auch schon indirekt zugegeben, dass es an deren "system liegen könnte".
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      Es dauert normalerweise immer so n bisschen bis die promos "geupdated" werden, meist ist das entweder zur vollen stunde oder 20nach (erfahrungswert von anderen promos). Meistens hats dann noch 5min verspätung, also wenn du aufhörst zu spielen einfach bis 5 nach oder 20 nach warten und nochmals unter promotions nachschauen.
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Original von Hitzov
      Es dauert normalerweise immer so n bisschen bis die promos "geupdated" werden, meist ist das entweder zur vollen stunde oder 20nach (erfahrungswert von anderen promos). Meistens hats dann noch 5min verspätung, also wenn du aufhörst zu spielen einfach bis 5 nach oder 20 nach warten und nochmals unter promotions nachschauen.
      jo ich weiss. es dauert aber keine >10h. holdem manager sagt ja auch ich hab nur 83 PP. gestern war's ja das gleiche. bei der "points earned today" anzeige >250 pp. holdem manager und promopage sagten aber 224 pp.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von ChrisTuff
      Original von Annuit20
      jo mag gut sein, dass das nicht bei jedem account auftritt. bei mir ist es aber definitiv so. der support hat auch schon indirekt zugegeben, dass es an deren "system liegen könnte".
      wollte es auch nur ergänzen das es anscheinend nicht bei jedem auftritt ;)