Einmal posten und nie wieder

• baldmillionaer
      baldmillionaer
      Einsteiger
      Gestern das erste mal ein Thread eröffnet und was war... 90% nur sinnloses rumgetexte. Extramask und Parazzee wenn ihr die letzte seite in nem buch aufschlagt und dann fragt - was? solltet ihr vielleicht mal das ganze buch lesen.

wenn ich schreib 2 von 10 schaffen es nicht unter die ersten 3 von 6 dann solltet ihr vielleicht mal lesen das ich damit speziell die deutschen am sng tisch gemeint habe. heisst für euch späteinsteiger ... wenn man 10 tische spielt
      fliegen die deutschen als erste raus. jetzt kapiert oder immer noch nicht...
      das kommt davon wenn man alles aus dem zusammenhang zitiert ohne jede
      überlegung.

für mich fazit... ich brauch mich mit euren kommentaren nicht rumärgern.
      soviel blödsinn wie hier abgelasen wird von leuten die nur oberflächlich denken,
      hätt ich nicht erwartet. oder das vorurteil bei 1,-$ würden nur donks spielen das gestern ca. 100x genannt wurde. das gleiche als wenn phil ivey sagt bei 200,-$ würden nur donks spielen.
      nur sinnloses rumgetexte hier.

ich bin sehr enttäuscht von den leuten und ihrer überheblichkeit hier!
      macht mal ohne mich weiter
  • 3 Antworten
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Ich finde da solltest du drüberstehen. "Man greift nur den an, der den Ball hat." Denk da mal drüber nach und wirf bei solchen Neidern nicht so schnell das Handtuch. Ich fand deine Aussagen jedenfalls interessant und werde sie auch in mein Spiel einarbeiten. Lass doch die Hater reden und bleib dran!

VG
    • baldmillionaer
      baldmillionaer
      Einsteiger
      Original von cmdcom
      Ich finde da solltest du drüberstehen. "Man greift nur den an, der den Ball hat." Denk da mal drüber nach und wirf bei solchen Neidern nicht so schnell das Handtuch. Ich fand deine Aussagen jedenfalls interessant und werde sie auch in mein Spiel einarbeiten. Lass doch die Hater reden und bleib dran!

VG
      Danke, wenn du auch paar gute tipps hast kannst mir gern schreiben.
      P.s. hab grad mit dem letzten blind ich bb300 stack 345 und 45off wieder mal das spiel rumgerissen und mich nach oben zurückgekämpft. soviel zu dem heutigen bericht. vielleicht mach ich nen thread über mich wo ich dann einige sperre.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey zusammen,

ich hab mal zig Posts entfernt. Das Spamen hat jetzt ein Ende...

Zu einem gewissen Grad kann ich ja verstehen, dass man einen Teil der Posts ganz lustig findet und natürlich seinen Senf abgegeben möchte, allerdings ist es nicht wirklich unsere Vorstellung was wir unter einen angenehmen Atmosphäre im Forum und innerhalb der Community verstehen.

@baldmillionaer: Zuerst einmal sorry, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. In der Zukunft bitte einfach die Beiträge an unsere Moderatoren melden und diese werden sich dem dann annehmen. Vielleicht können wir dir pokertechnisch auch noch weiterhelfen. Schließlich sind wir eine Pokerschule und haben auch entsprechende Artikel und Videos die dein Spiel weiter verbessern. Als Beispiel unser No Limit Anfängerkurs: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1992/1/
      Auch wenn er für Anfänger ist, wird es sicher den ein oder anderen guten Tipp geben, der dir weiterhilft.

Viele Grüße
      Hannes