Pedro auf Facebook

• Benido
      Benido
      Bronze
      Liebes deutsches PS.com-Team,

ich verteidige Euch gerne. Ich glaube viel Kritik ist nicht immer voll berechtigt und häufig fehlt mir der Wille von Membern sich in Eure Situation zu versetzen. Aber ich glaube hier ist Kritik ganz wichtig. Das gezeigte Bild ist auf Facebook in der deutschen Gruppe veröffentlicht worden.

Jetzt mal ehrlich. Hier werden Leute gebannt, wenn sie den Bären posten und Ihr nutzt ihn auf Facebook um was "lustiges" zu posten? Finde ich einfach schlecht - vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, was man will... Entweder oder.

VG

Benido
  • 8 Antworten
    • zygna
      zygna
      Bronze
      hab mich auch heute morgen sehr über das Bild gewundert.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo Benido,

ich habe das Thema intern angesprochen und werde gucken, wie wir damit weiterfahren.
      Dass der Bär auf Facebook gepostet wird, ist natürlich alles andere als konsequent und ich hoffe, dass unsere PR-Abteilung dort entsprechend reagieren wird.

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Gruß
      Khrano
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Nichtsdestotrotz ist der Bär aktuell hier im Forum nicht Willkommen und auch entsprechende Bärenbilder werden wie gewohnt behandelt.
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Kann mal jemand einem Unwissenden erklären, was es mit dem Bären auf sich hat?? Thx!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kum%C4%81
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Nichtsdestotrotz ist der Bär aktuell hier im Forum nicht Willkommen und auch entsprechende Bärenbilder werden wie gewohnt behandelt.
      Alles was Khrano (richtig) gut gemacht hat, hast du hiermit wieder ein wenig eingeschränkt.
      - Der Ton ist sch***e
      - Sollte man sich einfach mal überlegen, was hier falsch gelaufen ist und dann vielleicht (wenn es dem EIGENEN Mitarbeitern "passiert"!!!!) ein wenig Nachsicht beim nächste Mal haben, sollte es nicht absolut absichtlich gewesen sein

Schade :(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Auweia, was für ein Skandal :-)

Jetzt mal ehrlich, ich hab das Bild auf FB gesehen und dann gedacht: Hä, wo ist denn das Problem? Und dann beim Draufklicken gesehen, dass sich der Pedrobär ganz oben versteckt.

Ja, derzeit ist unsere Line, dass wir das nicht tun und ja, da ist wohl einfach ein kleines Missgeschick passiert.

Das Update ist jetzt erst einmal hidden und ich hab den Bären einfach rausgeschnitten.

Alles gut Leute und keine Panik.

Cheers,
      Tobias

Erst einmal closed.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Benido
      Original von Indy1701e
      Alles was Khrano (richtig) gut gemacht hat, hast du hiermit wieder ein wenig eingeschränkt.
      - Der Ton ist sch***e
      - Sollte man sich einfach mal überlegen, was hier falsch gelaufen ist und dann vielleicht (wenn es dem EIGENEN Mitarbeitern "passiert"!!!!) ein wenig Nachsicht beim nächste Mal haben, sollte es nicht absolut absichtlich gewesen sein

Schade :(
      Oh bitte. Es wurde ein PB auf FB gepostet und im BBV möchten die Leute direkt wieder Grenzen testen, anstatt einfach mal abzuwarten, was da jetzt passiert ist.

Finde ich nicht gut sowas und da kann mein Ton auch noch so "sch***e" rüberkommen. Ist deiner im obigen Zitat ja auch.
      Es ist ein Hinweis das man jetzt nicht anfangen soll den Bären zu posten, nur um wieder Grenzen auszuloten.

Edit: Sorry Hotte!