Lerngruppe Bluffcatcher (mircos)

• ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Hallo liebe Strategen!
      Nach lange Zeit haben sich 2 Strategen dazu entschlossen eine eigene Lerngruppe zu gründen für die Micros NL5-NL25 FR .Was wir suchen sind noch 2-3 Strategen die in ihr Pokerspiel genauso viel zeit wie wir investieren und deren Motivation noch sehr hoch ist.
      Wie wir uns die Lerngruppe vorstellen und was wir erreichen wollen durch diese Initiative.
      Natürlich ist die Verbesserung des eigenen Spiels das Hauptziel aber soll nicht der bestimmende Charakter der Lerngruppe sein.
      Wir wollten eine Gruppe die gerne über Poker reden will, sich gegenseitig beim Spielen beobachten und dem Spieler Tipps und Hinweise zu geben.
      Hilfestellung bei Theorie und das Erstellen von guten Handbewertungen.

Was ihr benötigt um unserer Lerngruppe beizutreten:
      solides Grund Verständnis der Pokertheorie

Damit ihr wist wer die beiden Gründer der Gruppe sind, hier ein paar Details .
      The_PaUe alias Ronny
      Noshay alias Chris
      Wir beide schlagen NL5 mit 8/100 auf mehr als 80k Händen und sind sehr weit was die Theorie angeht
      Ich habe das Glück min 4 mal im Monat von Fallout86 gecoacht zu werden und kann so mein Wissen immer weiter aufbauen.

Das sollte erstmals reichen den Rest werden wir im Skype dann besprechen.

Schreibt uns bitte ein paar gründe warum wir euch in unsere Gruppe aufnehmen sollen.
  • 12 Antworten
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Hallo ThePaUe,

ich verschiebe Deinen Beitrag mal in unseren 'No-Limit' Strategie Bereich. Dort
      werden ihn mehr Leute sehen und eure Chancen Zuwachs für eure Lerngruppe
      zu finden, sollte besser sein.

Viel Erfolg!

Gruß
      sleeper
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Original von sleeper1979
      Dort
      werden ihn mehr Leute sehen und eure Chancen Zuwachs für eure Lerngruppe
      zu finden, sollte besser sein.
      Danke dir !!!
      Wir waren uns nicht zu 100% sicher wo wir das Topic aufmachen solten ^^
      Haben nun 1 in No-Limit und 1 in Lern to win
      das sollte reichen !!
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      hey,
      ich würde gerne in eure lerngruppe. ich bin gerade dabei von fr auf sh zu wechseln, da fr immer mehr ausstirbt und sh die zukunft des poker sein wird. fr habe ich bis nl50 gespielt. nun versuche ich mein spiel auf sh anzupassen, was allerdings doch relativ schwer ist, wenn man vorher nur fr gespielt hat. in letzter zeit habe ich die spielverbesserung etwas außer acht gelassen und versuche nun wieder mehr für mein spiel zu machen. dazu würde sich einer lerngruppe sehr gut eignen. um in sh einzusteigen würde ich mit nl16 beginnen.

grüße xfidlx
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Original von xfidlx
      nun versuche ich mein spiel auf sh anzupassen
      Micros NL5-NL25 FR

Sorry aber wir spielen nur FR :f_cry:
    • xENilol
      xENilol
      Bronze
      Olá,

Marco meine Name, 19, aus NRW. Spiele nun seit 3 Monanten Poker, spiele NL5 auf Stars, bin gerade dabei, mir zwei Bücher zur Spieltheorie durchzulesen. Ich spiele FR nach der BSS. Momentan zoome ich nicht mehr sondern spiele nur noch die normalen Tische. Ich beschäftige mich zwar mehr mit dem eigentlichen Spielen als der Theorie, dennoch kommt diese nicht zu kurz. Gern würde ich mich in der Lerngruppe mit anderen Spielern über Denkansätze und Strategien austauschen. Ich komme selbst aus dem e-Sport, spiele und beschäftige mich täglich etwa 3-4 Stunden mit Poker.
      Mein Ziel für dieses Jahr ist es, NL10 solide zu schlagen und vielleicht noch an NL25 zu kratzen.

Würde mich über Rückemeldungen sehr freuen!

Gruß Marco
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      @ xENilol

habe dich im comtool geaddet
      rest klären wir dann über skyp ^^
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      Hi !

Ich wäre ebenfalls an einer Lerngruppe interessiert. Habe von 2008 bis 2010 FR gespielt, hauptsächlich NL50 und NL100. Nach Auszeit wegen Studium möchte ich jetzt wieder angreifen. Habe viel Zeit und Motivation, ein aktives Lernen in der Gruppe ist sicher der bete Weg um schnell Fortschritte zu erzielen. Ich möchte die Theorie wieder auffrischen und mich weiter verbessern. Werde auf NL25 wieder einsteigen. Ziel ist es das Limit dieses Jahr zu schlagen und aufzusteigen.
      Kannst mich durch Communitytool oder Skype erreichen.

Gruß Core
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Hi, hätte interesse spiele momentan NL10
      hab dich mal geaddet
    • zoty79
      zoty79
      Bronze
      Hallo,
      mein Name ist Zoltan und ich spiele seit Mitte April intensiv Poker. Zur Zeit spiele ich noch NL2 Fullring, weil mein Aufstieg auf NL4 nicht so ganz geklappt hat. Aber in ein paar Tagen versuche ich erneut einen Aufstieg auf NL4. Da ich sehr viel Zeit habe, interessiere ich mich für eine movierte Lerngruppe!
      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Grüße
      Zoltan
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Original von zoty79
      Hallo,
      mein Name ist Zoltan
      hast ne einladung !!

Suchen wieder 1-2 Player !!!
    • superpit
      superpit
      Silber
      hab dich im ComTool geaddet.

pit
    • rauti96
      rauti96
      Bronze
      Moin und Mahlzeit!

Ich fange wieder mit 50$ an! Aber möchte es nicht alleine machen und würde mich freuen, wenn ich mich bei Euch anschließen kann und unterstützung bekomme und vlt. selber helfen kann!!