Wohnung in Spanien

• Stelli
      Stelli
      Bronze
      Hallo,
      ich habe eine Wohnung in Spanien und halte mich jetzt für drei Wochen dort auf.
      Ich habe aber von hier aus keine Möglichkeit, auf meinen deutschen accounts zu spielen. D. h. im Umkehrschluss, dass ich dadurch keine PS-Punkte erspielen kann und den Goldstatus Ende des Monats verliere.
      Was kann ich dagegen tun? Gibt es hier eigentlich eine Ferienunterbrechung, damit die Punkte eingefroren werden oder wäre das eventuell eine Anregung?
      Oder muss ich hier neue Accounts eröffnen, was ja heissen würde auch die 50$ neu zu erhalten. Eine feste Anschrift mit spanischer NIE habe ich hier.
      Vielen Dank für kompetente Antworten.
  • 6 Antworten
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      dafür, dass du schon seid 6 jahren dabei bist solltest du eigentlich wissen, dass man für sowas keinen thread, aber ein ticket erstellen sollte. in den 3 wochen spanien wirst du wohl deinen status verlieren. aber im nächsten monat bekommst du ihm bei neuem spielvolumen ja wieder :) . du solltest allerdings auf keinen fall einen zweiten account eröffnen ;)
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Falls du bis 'jetzt' im September mindestens 500 SP erspielt hast, bleibst du auch im Oktober Gold.
    • Stelli
      Stelli
      Bronze
      Original von PizzaDiavolo
      dafür, dass du schon seid 6 jahren dabei bist solltest du eigentlich wissen, dass man für sowas keinen thread, aber ein ticket erstellen sollte. in den 3 wochen spanien wirst du wohl deinen status verlieren. aber im nächsten monat bekommst du ihm bei neuem spielvolumen ja wieder :) . du solltest allerdings auf keinen fall einen zweiten account eröffnen ;)
      Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre hier kein Tread entstanden, sondern hätte es einfach gemacht ;) . Aber jetzt ernsthaft, sollte eigentlich Anregung sein einen Ferienbereich einzurichten, in dem man nicht pokert, aber auch keine Punkte verliert (gibt es bei einem Wettanbieter und finde ich persönlich überlegenswert). Ich hatte eben wegen Arbeit nicht die Zeit 500 Punkte zu erspielen (fehlen paar 10).
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      die idee klingt echt gut , ein paar "urlaubstage" die man halt pro jahr nehmen kann

wenn man mal 2 wochen im urlaub ist kann man seinen status leider vergessen

und keinen content büffeln = schon sinkt die lust zu pokern
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

upps, der Thread ist uns leider irgendwie durchgerutscht.

Durch unser Statussystem bleibt der erspielte Status bereits jetzt für bis zu einem Monat erhalten, ohne dass man heruntergestuft wird. Daher denke ich, dass das bereits jetzt schon eine sehr faire Lösung ist.

@Stelli: Wir haben auch spanische Partner, wo du StrategyPoints sammeln kannst. Vor allem wenn du eine NIE hast, dann sollte das alles klappen. Um die spanischen Partner auf unserer Seite zu sehen, müsstest du auf unserer spanischen Pokerraum Seite die Fahne rechts oben aktualisieren:
      http://es.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Du kannst dort dann wie gewohnt StrategyPoints sammeln :)

Viele Grüße
      Hannes
    • Stelli
      Stelli
      Bronze
      Hannes, danke für den Hinweis.
      Ja, die bisherige Regelung ist fair, keine Frage, aber in meinem aktuellen Fall ist es so, dass mir 79 Punkte zum Halten des Goldstatus fehlen, ging einfach nicht mehr zeitmäßig. Komme erst nach dem 12.10 wieder zum spielen. Hätte ich meinen Status 3 Wochen einfrieren können, hätte ich im Oktober eben diese 79 Punkte noch gebraucht zum Erhalt. Ob ich im Oktober die 500 schaffe weiß ich nicht, nach drei Wochen Urlaub warten sicher andere Dinge als Poker. Vielleicht nur mal drüber nachdenken über solch eine Möglichkeit.

Und bei den spanischen Partnern spielen, weiß ich nicht, nachher kommt mir trotz NIE noch jemand mit Kollission, das ist mir ehrlich gesagt zu heikel. Mach ich eben mal Pause.