noch value in "let there be range"?

• instaflip
      instaflip
      Black
      an diejenigen unter euch, die es gelesen haben; steckt immernoch value in dem buch?

es ist immernoch sehr teuer (für small- und midstakes spieler zumindest, was ja auch der sinn der sache ist) und ich frage mich, ob der preis immernoch gerechtfertigt ist, wenn man berücksichtigt wie sich der wissensstand der spieler auch jenseits der high stakes verändert bzw verbessert hat. range vs range-denken usw bekommt man ja inzwischen auch schon als anfänger mehr oder weniger aufs auge gedrückt. zumindest wenn man sich ein bischen mit der materie auseinandersetzt.

mich interessiert einfach nur ob man noch value aus dem buch ziehen kann, wenn man alle anderen (hypothetisch) erhältlichen bücher schon gelesen hat.

vll kann jemand dazu ein kurzes statement abgeben, wär super. thx!
  • 15 Antworten
    • m4770
      m4770
      Gold
      du findest alles was dort steht schon im ps content !
    • lnternet
      lnternet
      Bronze
      Riesen abzocke, und das auch schon damals.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von lnternet
      Kannst das mal bitte erklären?
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Original von lnternet
      This!

Könnte mich heut noch selbst schlagen, weil ich soviel Kohle rausgeschmissen hab.
      Nicht falsch verstehen: Der Content ist nicht schlecht, aber niemals etwas, das einen solchen Preis rechtfertigt.
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      Was hat es denn damals gekostet?
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Bin mir nicht sicher, aber so um die 1,3k bis 1,6k glaub ich warens. X(
    • KambiuM
      KambiuM
      Bronze
      In Pokerstrategy.com ist hundertfach mehr Value für weniger Geld.

Aber ja, es gibt natürlich Leute die den Wert nur zu schätzen wissen, wenn Sie auch entsprechend dafür bezahlen.

Sehr oft wenn ich mit Leuten User2User Coachings mache, haben wir deutlich mehr Content als benötigt. Videoserien, Bücher, Tools usw. welche ich mit denen share. Aber die Leute meinen dann immer ja unbedingt noch irgendein zusätzliches Buch oder Abo kaufen zu müssen.

Ich glaub die Leute stellen sich das so vor, dass man 1,6k$ bezahlt und dadurch automatisch die 1,6k$ Content-Value in die Birne injiziert bekommt. Absoluter Quatsch, du musst dir das selbst erarbeiten.

Wieso gibt es Pokerbucher für $20 und für $1.600? Ist das $1.600 Buch wirklich so viel mehr Wert? Nein, ich glaube nicht.

Was ist der Trick dabei ein Buch für $1,6k (oder mehr) zu verkaufen?
      a) Durch den hohen Preis denken natürlich alle, dass das Buch megasick sein muss.
      b) Der NL200++ Spieler (an die sich das Buch ja richtet) hat einfach so viel Geld, dass man den Preis so hoch ansetzen kann.
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      gabs doch schon damals ziemlich schnell überall im netz verfügbar
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      also dafür das niemand für das buch zahlt außer leute die keine google skills besitzen,
      finde ich das buch garnicht so schlecht...

achja zur eigentlichen frage, ja ich glaube in dem buch ist noch value drin ...
      aber nl400 schlagen wirste dadurch auch ned plötzlich :D
    • marchy33
      marchy33
      Bronze
      Original von Schebek
      gabs doch schon damals ziemlich schnell überall im netz verfügbar
      This, auch jetzt noch.
    • joosP
      joosP
      Black
      der content ist einfach hart veraltet. lass dir bloß von niemandem hier ein buch für $ andrehen... :rolleyes:
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von joosP
      der content ist einfach hart veraltet. lass dir bloß von niemandem hier ein buch für $ andrehen... :rolleyes:
      Veraltet, wie mans halt nimmt^^ Man kann imo einiges mitnehmen (und muss für sich entscheiden, was gut ist und was nicht und schauen, ob es läuft), aber bei dem Content den es heutzutage gibt, ist der Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt, die meisten guten Pokerbücher kosten zwischen 30 und 60 Dollar, bzw. 25 und 50 Euro. Ich verstehe halt nicht, was Daily Variance sich da raus nimmt, immer noch 1,3k für ein Buch aus 2008 zu nehmen.

Wobei ich auch bemerke, dass die meisten Konzepte auf NL200 heute noch gut anwendbar sind bzw. von einigen Regs nicht angewendet oder gar exploitet werden, weshalb ich halt denke, dass man noch Value rausziehen kann.

Im aktuellen Buch, was ich hart empfehlen kann "Quantum Poker" gibt der Autor LTBR als Literaturempfehlung fürs technische Game, weil es in Buchform scheinbar immer noch der beste Content ist - darüber lässt sich bestimmt streiten - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es von der Theorie her so viel neues gibt, das meiste muss man sowieso für sich selbst heraus finden. Würde man durch ein Buch Winning Player werden, würde Poker nicht proftibal sein imo.

Ich finde es nur lustig, dass kompetente Leute, wie du und lnternet, hier kurze Sätze ohne Begründung rein hauen. Danke für die Warnung, aber ne Begründung erwarte ich, gerade von euch...
    • joosP
      joosP
      Black
      das buch war nie sein geld wert und ist mittlerweile auch ganz easy gratis erhältlich. wenn hier illegalerweise altsharks von ahnungslosen noch ein paar $ damit rauspressen wollen, ist das nicht in ordnung und wenn mir das nicht aufstoßen würde, würde ich mich überhaupt nicht dazu äußern.

deine erwartungshaltung finde ich unangebracht, ich arbeite in diesem forum nicht.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      So, hab hier jetzt noch ein paar Beiträge gelöscht. Das wir keine Tauschbörse sind, sollte ja hinlänglich bekannt sein.

Viele Grüße
      Tobi
    • Daewon7
      Daewon7
      Bronze
      .