Lerngruppe (2-3 Personen)

• John432
      John432
      Bronze
      Hey,

bin vor kurzem zum Cash Game gewechselt und aktuell beschäftige ich mich mit den Grundlagen von der BSS. Aktuell spiele ich auf NL2. Um mein Spiel gewinnbringend zu verbessern, suche ich nun noch 1-2 Personen, die ebenfalls noch nicht all zu lange BSS spielen und ebenfalls das Ziel haben, sich kontinuierlich zu verbessern.
  • 4 Antworten
    • kognitoni
      kognitoni
      Bronze
      hallo ich heiße toni und würde mich freuen mich anschließen zu können.
      leider muss ich gestehen das ich schon sehr viel erfahrungen und content zum thema genossen habe, spiele aber selber mss.

würde mich aber freuen trotzdem mich anschließen zu können, da ich mein wissen gerne testen würde, auch außerhalb des pokerraums.

würde mich halt an lernpfad halten, den wir erstellen würden, so das alles ausführlich und gründlich gemeistert werden kann. :)

falls du intersse hast, können wir gern skype daten austauschen.

bis später.

toni
    • Mindfreeze
      Mindfreeze
      Bronze
      Hi,

ich heiße Nico (lCKl) und bin auf der Suche nach jemandem oder gerne auch mehreren Leuten mit denen man sich zusammen in den Limits hocharbeiten kann, denn gemeinsam denke ich kann sich jeder wesentlich schneller weiterentwickeln als alleine. Interessant wäre jedoch noch zu wissen wie viele Hände ihr/du ca. in der Woche spielt und wann ihr/du Zeit habt um sich auszutauschen.

Ob über Skype, Ts oder andere Software ist mir eigendlich egal.

Gruss
      lCKl

Edit: Ich möchte langfristig SH spielen.
    • Nils1980
      Nils1980
      Global
      Ich würde bei euch auch gerne mitmachen.
      Spiele eigendlich jeden Abend.
    • John432
      John432
      Bronze
      Die Anfragen sind raus.

Da wir nun mittlerweile 4 Leute sind, kann der Thread geschlossen werden.