Fortgeschrittenenkurs + Kurse für SNG etc

• ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Ist sowas in naher Zukunft in Planung? Ich finde das Konzept wirklich gut. Natürlich kann man jetzt argumentieren, ab einem gewissen Punkt enwickelt jeder seinen eigenen Spielstil, aber ich denke ein weiteres Segment (umfangmäßig ähnlich dem Anfängerkurs) wäre durchaus noch i.O. ;)

Vllt lässt sich durch den Thread einfach mal der Bedarf ermitteln^^
  • 3 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi ScHarKsen,

wir planen zur Zeit an etwas größerem als einem Fortgeschrittenenkurs.
      Arne aka KTU ist zur Zeit mit anderen Experten dabei unsere Strategiesektion zu überarbeiten und so gut zu strukturieren das ein eigenständiger No Limit Fortgeschrittenenkurs im Idealfall nur eine Kopie dieser Artikel wäre.
      Zusätzlich wird es schwierig werden einen individualiserten Kurs zur Verfügung zu stellen in dem dein persönlicher Gameplan durchleuchtet wird - schliesslich kannst du mit einem tighten Gameplan andere Ranges repräsentieren als mit einem loosen Style. Dazu müsste sich ja ein Coach jedesmal in dein Strategie einarbeiten - das wird schwierig bis unmöglich in einem Kurs für die Allgemeinheit abzubilden sein.
      ETA für die neue Strategiesektion: Richtung Jahresende.
    • ScHarKsen
      ScHarKsen
      Bronze
      Das klingt doch sehr vielversprechend! Mir ist nur aufgefallen, dass ich in der Masse an Content untergehe und mir quasi der Leitweg fehlt ^^ Aber wenn die Sektion überarbeitet wird, scheint das Problem ja schon längst erkannt zu sein ;) Vielen Dank für die Info
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Tip: Mach dir Gedanken über Prioritäten. Überlege dir was auf deinem Limit am wichtigsten ist, um Geld zu gewinnen (Microlimits wird es richtiges Valuebetten sein) und konzentrier dich darauf (der 'beste Valuebetter' zu werden ;) ).