Poker App für´s Ipad

• iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich spiele sonst nur live, habe mir aber gerade ein Ipad gekauft, und gedacht, dass es nice wäre, wenn es da eine passende Poker-App geben würde.

Bin bei Bwin, habe aber gesehen, dass deren App von Apple (genau wie alle anderen) gesperrt wurden.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit? Das ipad will ich morgen jailbreaken. Muss auch nicht unbedingt Bwin sein.

Danke!
  • 13 Antworten
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      PokerStars Mobile App
    • iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Original von Zugwat
      PokerStars Mobile App
      Danke für den Hinweis, leider gibt es diese App auch nicht (mehr). Habe ich im entsprechenden Thread gepostet.

Wenn ich irgendwo die .ipa-Datei finden würde, könnte ich diese auf mein gejailbreak´tes Gerät raufpacken.
    • nmnmnm
      nmnmnm
      Black
      Original von iTripleA
      Original von Zugwat
      PokerStars Mobile App
      Danke für den Hinweis, leider gibt es diese App auch nicht (mehr). Habe ich im entsprechenden Thread gepostet.

Wenn ich irgendwo die .ipa-Datei finden würde, könnte ich diese auf mein gejailbreak´tes Gerät raufpacken.
      heißt nun Pokerstars EU Mobile und müsste verfügbar sein.
    • iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Original von nmnmnm
      Vielen Dank für den Hinweis, habe danach gegoogelt, und bin auf der Pokerstars-Seite gelandet, wo tatsächlich die App verlinkt war.
      Werde, sobald ich heute Abend zu Hause bin, mir einen Pokerstars-Account erstellen und gleich ausprobieren. ;)
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von iTripleA
      Original von nmnmnm
      Vielen Dank für den Hinweis, habe danach gegoogelt, und bin auf der Pokerstars-Seite gelandet, wo tatsächlich die App verlinkt war.
      Werde, sobald ich heute Abend zu Hause bin, mir einen Pokerstars-Account erstellen und gleich ausprobieren. ;)
      Konnten wir dir gut helfen, freut mich :)
    • iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Wunderbar, gerade angemeldet, eingezahlt, läuft! Spiele sonst nur live, aber bisschen Pokern in der Mittagspause hat schon was! ;)

Danke!
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Kannst du noch was zur App sagen? Gabs nen Bonus oder ähnliches zum Start? Läuft es einwandfrei oder sind Leaks mit im Game?
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Nein, es gibt keinen Bonus.
      Die App läuft einwandfrei und selbst Multitabling ist ohne Probleme möglich.
      Wurde hier im Board aber auch alles schon 10 mal gesagt.
    • iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Original von Zugwat
      Kannst du noch was zur App sagen? Gabs nen Bonus oder ähnliches zum Start? Läuft es einwandfrei oder sind Leaks mit im Game?
      Habe mich über PS angemeldet, gibt ja den Einzahlungsbonus (3x innerhalb von 90 Tagen). Wird dann irgendwie gestaffelt ausgezahlt, aber das weißt du sicherlich schon. :)

App ist extrem schnell zu bedienen, lässt sich auch schließen und dann wieder öffnen, ohne, dass du vom Tisch fliegst.

Es lassen sich auch mehrere Tische spielen, deine Hände siehst du dann in der oberen Leiste.

Tisch-Design finde ich bei Bwin schöner, ist aber Geschmackssache. Sieht aber auf dem hochauflösenden iPad etwas unscharf aus.

Was aber strange ist:
      Gewinne ich einen Pott, habe ich gefühlte 25 Millisekunden Zeit zu entscheiden, ob ich die Hand zeigen möchte oder nicht... so schnell kann ich gar nicht klicken.

Kann auch gerne Screenshots posten. :)

Edit:
      Frage mich, was die drei Sterne bei einigen Spielern unter dem Avatar bedeuten?!
    • TheAnalyst
      TheAnalyst
      Bronze
      vip status?
    • iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Original von TheAnalyst
      vip status?
      Sagt mir leider nichts. Wie gesagt, bin online pokertechnisch nicht unterwegs. :(
    • iTripleA
      iTripleA
      Bronze
      Außerdem frage ich mich, wo ich den Fortschritt des PS-Bonus sehen kann?
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von iTripleA
      Original von Zugwat
      Habe mich über PS angemeldet, gibt ja den Einzahlungsbonus (3x innerhalb von 90 Tagen). Wird dann irgendwie gestaffelt ausgezahlt, aber das weißt du sicherlich schon. :)

App ist extrem schnell zu bedienen, lässt sich auch schließen und dann wieder öffnen, ohne, dass du vom Tisch fliegst.

Es lassen sich auch mehrere Tische spielen, deine Hände siehst du dann in der oberen Leiste.

Tisch-Design finde ich bei Bwin schöner, ist aber Geschmackssache. Sieht aber auf dem hochauflösenden iPad etwas unscharf aus.

Was aber strange ist:
      Gewinne ich einen Pott, habe ich gefühlte 25 Millisekunden Zeit zu entscheiden, ob ich die Hand zeigen möchte oder nicht... so schnell kann ich gar nicht klicken.

Kann auch gerne Screenshots posten. :)

Edit:
      Frage mich, was die drei Sterne bei einigen Spielern unter dem Avatar bedeuten?!
      Kann man auch Verliererhand verbergen, wie in der normalen Software einstellen? Also das ich im Showdown nicht alles zeigen muss?

Was meinst du mit VIP-Status?