1 Stunde NLHE BSS/MSS Coaching pro Woche FOR FREE [on hold]

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Hi Leute,

Das Angebot richtet sich an Spieler bis NL50 BSS/MSS/SSS.
      Und zwar biete ich jede Woche ein Coaching for free an, welches an diejenige Person geht die in der Woche hier gepostet hat und den besten Grund genannt hat warum er das Coaching braucht. Erstmal openended die Aktion hier :)

Warum biete ich das an?
      Ich coache sehr gerne und zur Zeit weniger als ich eigentlich will und mit der Aktion kann wieder bissi mehr coachen.

Warum denke ich qualifizeirt zu sein?
      Spiele seit Jahren erfolgreich Onlinepoker, atm Hu und 6max bis Nl1k. Habe auch schon weit über 100h gecoached und Feedback war seeehr positiv, also denke ich dass jeder hier einiges mitnehmen kann.

Wie läuft es ab?
      Postet einfach hier eure story oder nen grund warum ihr denkt dass ihr es bekommen solltet und ich wähle dann wen aus und er sollte mich in Skype adden. Dann kann er sich aussuchen wie er es haben will. (Liveplay, Session review, Generelles Gameplan coaching oder auch Mathematik coaching)

Schöne Grüße aus Wien ,
      Paul

PS: bitte keine über Nl50 spieler die sich nur nen Free Coaching schnorren wollen, das wäre den anderen gegenüber unfair ;)
  • 34 Antworten
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      nimm mich, einfach weil ichs kann.

und jetzt im ernst:
      ich benötige das coaching, weil ich gerade beim umstieg von fullring auf shorthanded bin. hab fullring bis nl50 gespielt und fange nun bei shorthanded wieder auf nl16 an. ich denke, dass ich gerade postflop noch einige leaks habe, die es zu beseitigen gilt. auch die preflop ranges im 6max game fallen mir schwer zu definieren.
    • Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      nimm mich, kannst vllt noch was bei lernen :coolface:
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Maskoe
      nimm mich, kannst vllt noch was bei lernen :coolface:
      ich nehm mal wegen smiley an dass du es als spaß meintest, aber ich nehme in der tat von so ziemlich jedem coaching irgend etwas positives für mein eigenes game mit. sei es, dass ich einen spot den ich schon zu sehr im autogame drin habe von neuem betrachte, oder dass ich meine mathe routinen aufrische ect :)
      beim erklären sieht man halt alles in nem anderen licht, was schon sehr nice ist
    • Toxigy
      Toxigy
      Bronze
      Warum nur bis NL50?
    • RDeschain52
      RDeschain52
      Bronze
      Hi Pokermage,

cooles Angebot was du da machst!

Also ich habe, in etwa, vor einem Jahr angefangen mit Poker, spiele seit kurzem erneut NL2 und baue mir meine BR auf. Hab mit 50$ angefangen und hab jetzt 12k Hände gespielt. (seitdem 8.9)
      Ich versuche mich konstant zu verbessern und immer dazu zu lernen.
      Ich mache hier den Anfängerkurs und schaue Coachings, außerdem poste ich Hände im Handbewertungsforum um auch dort noch was zu lernen.

Der Grund: Ich nehme das Spiel ernst, also nicht einer der mal eben bisschen spielt. Ich will also wirklich dazu lernen. Ich habe Zeit (bin Schüler). Bald sind auch noch Ferien :) . Außerdem bringe ich viel Motivation mit.

Ich denke das ich schon ganz gut weiß, was ich tue, aber dennoch viele Leaks habe und da wäre jemand gut, der einem die direkt zeigen könnte.

Ich würde mich freuen!

mfg
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Toxigy
      Warum nur bis NL50?
      weil die leute sich ein coaching selbst leisten können mMn.

ist halt ne random beschränkung ;)
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Hi Pokermarge,
      ich würde mich darüber freuen dein Angebot wahrnehmen zu können. Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Coaching bzw. einen Coach der mich evtl. auch länger betreuen kann.

Habe bis heute leider nur ein paar U2U's gemacht und ab und an mal dem Public Coaching zugeschaut.

Ich bin Jon, 21 Jahre alt und Student.
      Zur Zeit spiele ich Nl10 Zoom Poker auf Stars und trete dort auf der Stelle bzw. befinde mich im Moment in einem Downswing. Mein Plan ist es nun wieder an die normalen SH Tische zurückzukehren und mit viel Disziplin und gutem Poker mit maximal 6 Tischen die Limits zu zerstören. :D
      Ich habe dich btw. im Skype geadded, sofern du Fragen etc. haben solltest.

Vll hast du ja Lust mit mir ein Coaching zu starten... =)
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      Hi Pokermage2008,

würde gerne dein Coaching-Angebot annehmen, da ich gerade von NL25 auf NL50 (SH;BSS) umgestiegen bin und merke, dass ich doch mal nen wachsames Auge benötige, das mein Play kritisch betrachtet und mir meine Leaks aufzeigt.

Nehme an den Diskussionen in den Handbewertungsforen teil und versuche selber an meinem Play zu arbeiten...dennoch ist man für seine eigenen Fehler meist auf einem Auge blind und benötigt jemanden der einem kompetent zur Seite steht und auch aus der Komfort-Zone bringt.

Würde gerne mal nen anderen Input und ne andere Perspektive auf das Spiel gewinnen, da mein Play momentan etwas festgefahren ist.

MfG MKmaxx
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Danke schon mal für die Texte am Samstag entscheide ich mich dann

Lg
    • jigger1977
      jigger1977
      Bronze
      Servus Pokermage2008,

also ein paar Gründe die für mich als Schüler sprechen würden... =)

1. bin ich Wiener... =)

2. würd ich dir im Wirr (Burggasse) mal ein Bier ausgeben, beginn nächste Woche wahrscheinlich da zu arbeiten.

3. Wenn Freundinnen von mir da sind, stell ich sie dir vor... ;)

Sollten dich diese Gründe nicht überzeugen, dann hab ich noch ein paar Pokerrelevante:

4. spiel NL50 und bin kurz vor dem Aufstieg auf NL100 wieder ordentlich auf die Schnauze gefallen ---> Viele Suckouts, Setups und dann noch bissl tilt.

5. habe viele Leaks.

6. will mein Spiel verbessern und weiß grad nicht wirklich wo und wie ich da herangehen soll.

7. habe ich viele Leaks...

8. wäre ich sehr an einem allgemeinem Gameplan Coaching interessiert.

9. wenn du dich für wen anderen entscheiden solltest, dann gönn ich demjenigen das und bin trotzdem dankbar für deine Aktion! Coole Sache Mann! :f_thumbsup:

LG,
      jigger
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Wenn Pokermage dich nicht nimmt überleg ichs mir ;)
    • jigger1977
      jigger1977
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Wenn Pokermage dich nicht nimmt überleg ichs mir ;)
      :f_love:
    • KeinOhrSchwein
      KeinOhrSchwein
      Silber
      Dann schreib ich doch auch mal was. Man lässt ja nichts kostenloses aus ;)

Gründe:
      - Spiele Poker erst seit ca. 1,5 Monaten
      - Momentan NL5 auf 24hPoker
      - bin sehr motiviert, muss aber leider auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, da Poker keine Gelddruckmaschiene ist
      - Fetten "Downswing" am Anfang gehabt. (Kann auch einfach sein dass ich schlecht bin)
      - Habe sicher viele Leaks und Probleme
      - Coaching würde mein Spiel sicher voranbringen
      - bin für jeden Spaß zu haben
      - finde es klasse dass du sowas machst :)

und natürlich:
      - ich bin ein Schwein ohne Ohren ;)
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von Pokermage2008

PS: bitte keine über Nl50 spieler die sich nur nen Free Coaching schnorren wollen, das wäre den anderen gegenüber unfair ;)
      Nette Aktion von dir, hoffe viele können ihre Skills durch dich improven

Leider bin ich raus da Limit + :)

Viel Spaß beim Content pauken :heart:
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      @jigger1977

deine argumente haben mich überzeugt ;)
      wenn du also das coaching willst adde mich im skype:
      desasta_masta

dann machen wir näheres aus!

@ Alle danke fürs bewerben, wenn ihr diese Woche (also bis nächsten Samstag) wieder mitmachen wollt, braucht ihr ja nur euren text nochmal posten.

Auf zu neuen Runde:
    • RDeschain52
      RDeschain52
      Bronze
      Viel Spass und viel Glueck jigger.

Ich versuchs nochmal fuer die naechste Woche :)

alter Text:

Hi Pokermage,

cooles Angebot was du da machst!

Also ich habe, in etwa, vor einem Jahr angefangen mit Poker, spiele seit kurzem erneut NL2 und baue mir meine BR auf. Hab mit 50$ angefangen und hab jetzt 12k Hände gespielt. (seitdem 8.9) Ich versuche mich konstant zu verbessern und immer dazu zu lernen. Ich mache hier den Anfängerkurs und schaue Coachings, außerdem poste ich Hände im Handbewertungsforum um auch dort noch was zu lernen. Der Grund: Ich nehme das Spiel ernst, also nicht einer der mal eben bisschen spielt. Ich will also wirklich dazu lernen. Ich habe Zeit (bin Schüler). Bald sind auch noch Ferien . Außerdem bringe ich viel Motivation mit. Ich denke das ich schon ganz gut weiß, was ich tue, aber dennoch viele Leaks habe und da wäre jemand gut, der einem die direkt zeigen könnte. Ich würde mich freuen! mfg

edit: Wenns irgendwie Fragen oder Unklarheiten gibt, kannst du ja fragen.

Grüße
    • jigger1977
      jigger1977
      Bronze
      Original von RDeschain52
      Viel Spass und viel Glueck jigger.

Hey Danke!

Hatte grad mein Coaching, und es war schon gut und ich denke, es hat mir etwas gebracht. Durch das Gespräch sind ein paar meiner Gedankenfehler aufgedeckt worden, die ich jetzt abstellen kann, bzw. wo ich mich mit dem einem oder anderem Thema nochmal genauer beschäftigen muss. Außerdem hat mir Pokermage so ein paar Ansätze erklärt, wo ich weiterarbeiten kann. Genau sowas hab ich mir erwartet und auch erhalten.

Vielen lieben Dank nochmal und alles gute für dich und deinen Weg! =)
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      dann bewerb ich mich auch nochmal mit meinem alten text:

nimm mich, einfach weil ichs kann.

und jetzt im ernst:
      ich benötige das coaching, weil ich gerade beim umstieg von fullring auf shorthanded bin. hab fullring bis nl50 gespielt und fange nun bei shorthanded wieder auf nl16 an. ich denke, dass ich gerade postflop noch einige leaks habe, die es zu beseitigen gilt. auch die preflop ranges im 6max game fallen mir schwer zu definieren.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      hi pokermage2008,

vorab möcht ich mal sagen, dass das ne coole aktion von dir ist !

ich komme aus wien und hätte großes interesse an dein coaching. hab damals 2006 mit 50$ angefangen und mir dann alles auzahlen lassen ;)

habe dann mit 50$ neuangefangen und dann bis nl50 regulär gespielt. da ich durch regelmäßigem auscashen und zeitlich kaum mehr spielen konnte, hab ich das spielen etwas schleifen lassen. spiele derzeit nl20, habe allerindings die roll für nl50 schon. dein coaching würde gut in mein zeitplan passen, da ich nächstes jahr im september mit dem studium beginne und dann nicht mehr so viel zocken kann und deswegen jetzt nochmal ordentlich durchstarten will.

einige gründe möchte ich aufzählen, falls dich der oben genannte text nicht überzeugen konnte mir beim durchstarten zu helfen ;)

1. wie gesagt ich komme aus wien und ich zahl dir gern mal 2 bier (jigger1977 zahlt nur eins und der geizige sack und spielt 1 limit höher ;) ), wenn du her mal auf kurztrip bist

2. ich hab einige freundinnen, die ich dir vorstellen kann (fb-links gibts nur über commtool ;) )

3. können aber auch GTA spielen

interesse hätte ich an einem gameplan coaching, also gib dir einen ruck :f_grin:
    • 1
    • 2