Rake auf Low-Limits

• Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Moin,

ich spiele nun seit einiger Zeit PLO und fühle mich inzwischen auch relativ sicher beim Spielen (mit Poker und seinen Strategien befasse ich mich seit Jahren...).
      Neulich habe ich mal ein wenig HEM Review betrieben um Herauszufinden, warum ich es nicht über ein knapp über BE hinaus schaffe auf PLO10.

Als ich mir den bezahlten Rake anschaute erschrak ich:
      Über $250 auf 8k Hände auf PLO10. In bb/100 umgerechnet ergab sich ein Rake von 32bb auf 100 Hände ...
      Ich las bisher hier immer von 20bb Rake auf 100 Hände auf den lowlimits und auch dass winraten von ca. 10bb und mehr drin sind bei PLO und den niedriegeren Limits, jedoch wäre ich da ja bereits bei meinen 32bb Rake ...
      Wieviel habt ihr bezahlt auf dem Limit bzw. bezahlt ihr mometan? und wie sieht das auf PLO20/25 aus im Vergleich zu PLO10?

(p.s.: Bitte sagt mir nicht dass ich die Seite wechseln soll, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das sofort machen ;) )

Lieben Gruß
      Beta

EDIT: BB wurden durch bb ersetzt, danke für den Hinweis :)
  • 4 Antworten
    • Ofcozz
      Ofcozz
      Bronze
      hab auf iPoker ~22bb/100 bezahlt. du meinst sicherlich auf bb und nicht BB?

denke wenn du 32bb/100bezahlst und BE spielst kannst du schon sehr zufrieden sein!
    • Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Danke schonmal!
      Ich glaube ich muss mich dann nur von dem Gedanken verabschieden, das RB nicht direkt in die Winnings mit einzurechnen - sonst kann ich vermutlich nie aufsteigen :D

EDIT: ... und ich finde den Gedanken immer noch obskur, ein 10ct-bb Limit BE zu spielen um sich vom Rakeback zu ernähren ...
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      15bb auf 20k Hands PLO10 auf Stars.

Wie sind deine Stats? Spielste vielleicht zu loose?
    • Beta5643
      Beta5643
      Bronze
      Irgendwas um die 25/16, glaube schon dass das reasonable ist. Es sind auch sicher ca. 1k Hände dabei wo nur 2-3 Spieler an den Tischen saßen, da ich einen neuen Tisch aufgemacht habe (der füllt sich dann komischerweise immer recht schnell).
      Sind aber natuerlich auch insgesamt noch nicht sooo viele Hände ...