Tableninja sensei problem. "Current number" stimmt nicht

• ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      Ich habe das problem das während ich sensei laufen habe, also wärend des spielens, erkennt tableninja manchmal nicht, dass ein tisch sich geschlossen hat. so bleibt bei targetnumber und currentnumber zb 8 und 8 stehn während currently registered bei 7 ist. dadurch wird natürlich keine weiterer tisch mehr geöffnet. was blöd ist.

zum einen ist das natürlich nervig, weil ich meist für einige mehrere minuten nicht mitkriege, dass das das fall ist. denn es sieht natürlich so aus, was würde der tisch einfach nur nicht aufgehn, weil noch net genug leute registriert sind.

zwar könnte ich die target number manuell erhöhen und er würde sich wieder für eins registrieren, was mich sicherlich auch nicht weiter stören würde, würde ich nur ein limit spielen. da ich aber mixe, tritt meist ein um so nerviger folgefehler auf.
      durch das erhöhen der targetnumber in einem reiter (normal der reiter des limits des tisches der fehlt) kommt es meist in der folge zu einer verlagerung der anzahl der tische eines limits, nachdem ich wieder ein paar mal gebustet bin.
      so habe ich denn öfter man statt 4 und 4 plätzlich 6 und 2 oder 7 und 1 tisch offen. das nervt mich.

falls jmd rat weiß bin ich gehörig
  • 2 Antworten
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich kenne das problem u glaube dass das "normal" ist bei TN. bei mir kommt es quasi auch fast jede session vor, dass bei current number der sollwert steht, es aber in wirklichkeit 1-2 sngs weniger sind (u das obwohl ich nur 1 limit spiele).

wäre mir neu dass man da was fixen könnte
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      ich meinte nicht das es daran liegt das ich mehrere limits spiele. es ist nur besonders nervig wenn man das tut, denn wie gesagt. plötzlich hat man dann von einem limit 7 und von dem anderen limit nurnoch 1 tisch auf. obwohl das eigentlich garnicht sein kann. das nervt halt.

aber gut dann muss ichs wohl ertragen. oder mal gucken ob ich in zukunft wieder nur ein limit spiele.