NL 10 - welche Pokerseite?

• leTour
      leTour
      Bronze
      Hallo,

ich möchte ca. 180 EUR eincashen und auf FTP oder Titan den Bonus clearen. Ich spiele seit kurzem NL10 SSS (vorher FL bei Party und Stars).

Welche Seite ist besser geeignet? FTP oder Titan?
      In den anderen Threads wird meisten von höheren Limits geschrieben,
      deshalb nochmal mein eigener....

Danke für jede gute Info.

Gruß

Marco
  • 7 Antworten
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Vergiss es am besten. Schau dich mal in den Weiten des Internets um, da gibt es Boni, die auch für Microlimitspieler einigermaßen vernünftig zu clearen sind.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      grade als sssler soltle man mit 8tablen mit mehreren stunden pro tag den bonus halbwegs in zwei monaten clearen können
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von MfGOne
      grade als sssler soltle man mit 8tablen mit mehreren stunden pro tag den bonus halbwegs in zwei monaten clearen können

Ich hab vor ein paar Tagen 200$ auf Titan eingecasht und den Bonus an einem Tag gecleart... allerdings nicht mit SSS ;)
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Ich würde dir Titan empfehlen, weil da der Bonus nach deinem Rake erspielt wird: Für 35$ Rake bekommst du 10$ von dem Bonus (oder halt in entsprechend umgerechneten €-Beträgen)
      Bei Full Tilt ist ein Full Tilt Point, der 1$ Rake entspricht, nur 6 Cent wert, das heißt für 35$ Rake bekommst du auf Full Tilt nur 2,10$
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Also ich spiele momentan PP und werde wohl auch TP und * antesten...
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      Auch ich habe vor demnächst 300$ umzucashen und frage mich ob Titan, Full Tilt oder dieses neue da. Ich spiele lediglich Micros (auch NL10) und ~4-6 Tische, jedoch _kein_ SSS.

Aus Aressus' Post entnehme ich, dass es für mich also am besten ist, zunächst Titan zu clearen?? Dieser wird auch in kleinen Schritten ausgezahlt (wie bei Full Tilt) und nicht erst, wenn er komplett gecleared ist??

Danke für eure Hilfe!
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von yogiii
      Auch ich habe vor demnächst 300$ umzucashen und frage mich ob Titan, Full Tilt oder dieses neue da. Ich spiele lediglich Micros (auch NL10) und ~4-6 Tische, jedoch _kein_ SSS.

Aus Aressus' Post entnehme ich, dass es für mich also am besten ist, zunächst Titan zu clearen?? Dieser wird auch in kleinen Schritten ausgezahlt (wie bei Full Tilt) und nicht erst, wenn er komplett gecleared ist??

Danke für eure Hilfe!
      ist auch sinnvoller weil du mit 300$ den vollen TItan Bonus mitnehmen kannst, und bei fulltilt nur den halben.