[suche:] Coaching PLO CG FR + MTT

• ViennaFish72
      ViennaFish72
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele eigentlich regelmäßig NLH Live + Online SH CG & MTTs, aber seit längerem beschäftige ich mich nun mit online PLO SH CG, wobei ich aber auch gerne live spiele - das dann in Dealer's Choice Runden (mit allen Boardgames, wie zB: 4/5 Card PLO, Crazy, Crazy Pineapple, Pineapple, Kuchavel (?)) mit blinds 0.10€/0.20€

diese runden sind immer superswingy und am ende des abends liegen bei jedem zweiten spieler in der runde ca. 200€+ obwohl sie imo alle einfach nur fische sind und nicht in bb denken sondern in "maaaaa sind ja nur 20€ pre" (und 100bb mit AK74rb reinstellen gegen 2 andere usw..... lol)- da will ich gegen solche vollmongos einfach voll abcashen und suche einen guten spielstil!

NUN: ich möchte mich jetzt etwas mehr auf PLO CG FR und MTTs spezialisieren, da ich wenn live immer nur auf einem FR tisch sitze und online möchte ich auch mehr PLO MTTs spielen und da wirklich profitabel.

Bietet einer von euch vielleicht ein Coaching an für ein liebes lernfähiges Fräulein? =)

Grüße,
      Wiener Fischlein
  • 1 Antwort