Jetzt machen die Nits auch noch Herocalls

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Unglaublich:

Nit hat TT am Flop als OP ich gebe Bluff Action auf eine Turn Q und pushe den River K!!!!

Nit tanked, und obwohl da sonst 3rd nut flushes an manchen Stellen behind gechecked werden-Entscheidet sich der Primat natürlich genau gg mich zu einem call.. mit 3rd pair for stacks....

Unglaublich

just 4 frustabbau
  • 18 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Unglaublich:

Nit hat TT am Flop als OP ich gebe Bluff Action auf eine Turn Q und pushe den River K!!!!

Nit tanked, und obwohl da sonst 3rd nut flushes an manchen Stellen behind gechecked werden-Entscheidet sich der Primat natürlich genau gg mich zu einem call.. mit 3rd pair for stacks....

Unglaublich

just 4 frustabbau

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Learn to win » Jetzt machen die Nits auch noch Herocalls

findest du den fehler selber?
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Nur weil jemand nittig spielt heißt das ja nicht, dass er blöd ist. Wenn er sich sowas denkt wie: "WTF macht der aggro Villain da, der würde doch kaum eine Hand so spielen", dann drückt er halt auf call, zurecht wie man sieht. :f_p: Ansonsten poste mal die gesamte Hand, dann kann man alles besser nachvollziehen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ist eigentlich "als OP" 'ne gebräuchliche Abkürzung oder hat OP die erfunden?
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von MrMarv89
      Original von chrsbckr75
      Unglaublich:

Unglaublich

just 4 frustabbau

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Learn to win » Jetzt machen die Nits auch noch Herocalls

findest du den fehler selber?
      Findest Du Deinen?
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von HAVVK
      ist eigentlich "als OP" 'ne gebräuchliche Abkürzung oder hat OP die erfunden?

OP=Overpair
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      hast du jetzt die ganzen 2 dollar verloren? :coolface:
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      ,
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Schnafffke

Im BBV sind wir hier noch nicht, oder? Dann wäre ich nämlich wirklich falsch!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das ist doch son typischer Boardrunout, der mit zu hoher Frequenz gebarrelt wird. Wenn du da 22 durchballerst oder sowas, dann musst du dich nicht wundern, dass du runtergecalled wirst - deine Rivervaluebetfrequenz, wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil deiner Blufffrequenz ausmachen ;)
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von chrsbckr75
      Original von Schnafffke

was willst du denn jetzt hier hören?

No money in Poker, because even Nits are herocalling? ...

BTW: die meisten Nits bauen ne Beziehung zu ihren Händne auf, kann ich ja auch verstehen wenn man 3 mal die stunde ne Hand spielt, sodass sie sich weniger davon trennen können, wegen dem Erwartungswert Geld zu gewinnen. VOn daher sollte man auch mal drüber nachdenken, ob Nits bluffen Sinn macht. Aber kannst ja mal die Hand posten, alles andere ist nur mimimi
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von Schnafffke
      Original von chrsbckr75
      Original von Schnafffke

was willst du denn jetzt hier hören?

No money in Poker, because even Nits are herocalling? ...

BTW: die meisten Nits bauen ne Beziehung zu ihren Händne auf, kann ich ja auch verstehen wenn man 3 mal die stunde ne Hand spielt, sodass sie sich weniger davon trennen können, wegen dem Erwartungswert Geld zu gewinnen. VOn daher sollte man auch mal drüber nachdenken, ob Nits bluffen Sinn macht. Aber kannst ja mal die Hand posten, alles andere ist nur mimimi
      :heart: :heart:
    • Razello
      Razello
      Bronze
      ich hätte gefoldet ;)
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Folden is halt sowas von 2006 :D
    • olafpoker1
      olafpoker1
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Original von Schnafffke

im BBV hätte ihm längst jmd geraten auf die höheren Stakes zu wechseln, wo man seine Raises respektiert :f_biggrin:
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Das ist doch son typischer Boardrunout, der mit zu hoher Frequenz gebarrelt wird. Wenn du da 22 durchballerst oder sowas, dann musst du dich nicht wundern, dass du runtergecalled wirst - deine Rivervaluebetfrequenz, wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil deiner Blufffrequenz ausmachen ;)
      und wie mache ich es am besten, das die frequenz nicht aus dem ruder läuft?
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      einfach alles barreln dann ist 50/50
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von SteveWarris
      Original von Ghostmaster
      und wie mache ich es am besten, das die frequenz nicht aus dem ruder läuft?
      ich nehme mal an-abhängig von der betsize- nutz und air entsprechend wählen und dann kann es halt sein, dass wir viele sehr schwsache made hands einfach c/f spielen.
      dünne vbets sind dann eher tpweak kicker o.ä
    • DorfDisko
      DorfDisko
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: für den gesamten thread. habe mich köstlich amüsiert beim lesen.