Der Highroller, der Dauerabsteiger & der Pokerfaule

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Yohhhhhhhhhhhhh ihr Bitches!!!!

Es gab da mal ein schönes Pokerforum, in dem 3 Lappen nach einem Wohnsitz in Aachen für ihr Studium gesucht haben. Wie der Zufall es will, wohnen diejenigen jetzt zu 3. in einer WG und starten Challenges, um sich vor den Haushaltsaufgaben drücken zu können.

Doch das eigentliche Vorstellen können diejengien selber für sich übernehmen:

naaaa ihr süßen

ich bin der wlad und bin faul und daher zitiere ich einfach mal von meinem letzten blog (bissel abgeändert):

Original von wlaaaaad

meine jetzigen projekte an denen ich aktuell arbeite (1. höchste priorität) sind:

1. spaß am leben haben und gut über die runden kommen :D

2. info-studium
      ab oktober gehts los.

3. 10-finger-tippen
      hab nen prog dafür, muss mich aber mal mehr dahinterklemmen

4. poker
      grinde mometan auf nl10 sh rum.
      ziele:
      weiterhin größere roll als ormhaxan behalten
      studium mit dem scheiß finanzieren (man hat ja nicht umsonst schon soviel zeit reininvestiert...)

5. fitness
      endlich mal auch was für machen und nicht nur vornehmen.....

6. pua-skills aufbauen
      wurd ja doch mehr abgeändert als gedacht :D pech

gehen wir mal aufs pokern genauer ein:
      ich spiel schon ungefähr 3 jahre und hab schon jegliche varianten durch mit 1000 pausen.
      hab irgendwann nl2 fr geschlagen hatte ne pause gehabt-> wurd wieder losingplayer usw. lief halt immer mal mehr mal weniger gut, genauso war auch meine einstellung zum am pokerspiel arbeiten^^.
      hab dann irgendwann gesagt: "so jetzt aber wirklich" und eine zeit lang mtt's recht erfolgreich gespielt. wurd dann irgendwann 2. beim 5,5$ cubed und wurd bisschen übermutig (hab zu hohe limits gespielt), naja hab dann ne bremse gezogen, indem ich wieder abgestiegen bin und den großteil auszahlen lassen hab.

aufgrund des studiums kam dann aber der entschluss wieder zu cg zu wechseln, da mtt's als student einfach zu zeitaufwendig sind. hab dann auf stars nl16 fr gebeated und bin auf nl25 hoch. hab da nicht lange gespielt sondern bin auf sh umgestiegen. erst zum eingewöhnen auf nl5, dort lief es dann igrendwann gut, und dann hoch auf nl25. da gabs dann aber schön auf die fresse, sodass ich jetzt mit 27stacks auf nl10 rumdümpel.
      war die letzte zeit auch ziemlich motivationslos, doch jetzt wird wieder durchgestartet.

insgesamt wäre es cool, wenn ich am we mtt's und unter der woche dann cg zocken kann. dafür ist mein skill aber aktuell nicht gut genug, somit konzentriere ich mich erstmal aufs cg bis ich nl100 schlage (könnte also noch was dauern... eventuel auch ewig :D )
      sollte doch mal das verlangen nach mtt's aufkommen dann lass ich mich staken...

ne überlegung wäre auch mal selber staker zu werden mit ner richtigen stakingroll und brm

am ende des monats gibts dann immer ne ausführliche pokerabrechnung mit reflektion auf mein spiel.

warum dieser blog?
      naja wenn man schon ne wg mit 3 pokerspielern aufmacht ist es ja doch cool zusammen zu bloggen, sich zu motivieren, gemeinsam drüber diskturieren und challenges zu starten.
      man selber will aber doch versuchen der beste von uns 3en zu sein, magerkwark hat aber doch erstmal ordentlich vorsprung... ^^

meinen alten blog (siehe signatur) habe ich vor weiterzuführen, jedoch verschiebt sich der pokercontent und eventuel das wg leben hierhin. werd ihn daher auch verschieben lassen.

so gehts dann jetzt mal weiter:
      Original von wlaaaaad
      soooooo

bin ma wieder back im pokerbuiz
      eben eine minisession gehabt

156,3bb up
      aktuelle br: 27,01 stacks

(spiele im mom nl10, versuche aber nur in stacks und bb zu denken, außer bei der monatsabrechnung)

jetzt stürz ich mich erstmal in die theorie dabei sollen folgende fragen geklärt werden:

welche preflop range spiele ich?
      welche range 3-bette ich?
      welche range 4-bette ich for value und welche bluff-4bette ich gegen welche gegner
      mit welcher range squeeze ich?

also im grunde das komplette preflopspiel.

danach gibts ne weitere session und wenn dann noch zeit und lust ist sh-pirate videoserie

generell verfolg ich jetzt 2 ziele mit dem pokern
      1) versuchen studium mit zu finanzieren
      2) nicht von meinem wg-bewohner überholt werden :D

dabei leg ich jetzt erstmal viel wert auf theorie, nachanalyse und nachrechnen, um fit mit equitys und ranges einschätzen zu werden, damit ich wieder eine solide basis hab.
      danach muss ich mir mal nen kopf um mein hud, note- und makiersystem machen.
      hinterher postflopplay

das wäre mal so der grobe plan.
      beginne jetzt mit der sessionnachanalyse und wert paar hände im hb-forum posten.

zwischendrin wird auch noch bisschen10-fingertippen geübt

ps: bin mal wieder am friern, bzw meien finger sind voll kalt, der rest is ok ^^

auf gehts
  • 35 Antworten
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      So, jetzt stell ich mich vor, also das bin ich:

Abseits der Pokertische nennt man mich auch Moritz und angeblich werde ich bald in Aachen Wirtschaftsingenieurwesen studieren. :f_confused:
      Ich bin hier eigentlich der Junior, erst 18 Jahre alt und erst Anfang 2012 (s.h. Registrierdatum) mit Online-Poker angefangen. Nichtsdestotrotz spiele ich momentan NL50/100 SH und FR nach der BSS. Aufgebaut habe ich meine Bankroll bis NL50 ausschließlich durch Fullring games, erst seit Mitte September spiele ich auch SH, was nun sogar den Großteil meiner Tische ausmacht. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon durch meinen alten Blog "Vom Einsteiger zum Topverdiener", oder aus dem Mitglieder helfen Einsteiger Forum, wo DeinChef einen Schüler suchte dem er bis auf die Midstakes helfen wollte. Ja genau, der Glückliche, der diese Auslosung gewonnen hat, bin ich. :s_p: Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade dabei mir eine Edge auf NL 4/5 FR zu entwickeln. Dann hat mir DeinChef erstmal die Stats vom HUD näher gebracht und wir haben per U2U Hände analysiert. Durch die guten Denkanstöße von den gelentlichen Coachings lief der Aufstieg bis auf NL 25 dann relativ problemlos. Vom Spielverständnis her und auch von der Bankroll ging es dann eigentlich immer aufwärts bis ich NL100 FR auf Cake gespielt habe. Als mich dann ein Downswing erwischt hat, da die Edges auf diesen Limits sinken, habe ich mich nochmal mit DeinChef "zusammengesetzt", damit ich endlich auch das SH-Spiel erlerne. So und naja es läuft eigentlich ganz anständig seitdem ich SH und FR mixe. (Graphen gibts bald zu sehen)
      Pokermäßig könnte man mich charakterisieren als jemand der wenig blufft, eine stark negative Redline hat, aber dafür einen guten bluffcatch-Instinkt hat und selten tiltet.
    • EgonSchmitt
      EgonSchmitt
      Bronze
      Hallo Welt, hier jetzt auch ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Simon und ich bin zum Wintersemester 2012/13 Erstsemester an der RWTH Aachen im Studiengang Physik. Momentan besuche ich mehr oder weniger regelmäßig den Physik-Vorkurs und am 8.10. gehts dann mit dem Studieren los. Um ehrlich zu sein kann ich noch nicht sagen ob ich das Studium schaffen werde (Durchfallquote 1/3-1/2) freue mich jedoch tierisch drauf. Studiumsmäßigen Content wird es in diesem Blog jedoch kaum geben, bei Nachfrage natürlich gerne mehr.

Kommen wir zum Pokern.
      Habe 2010 angefangen mit ein paar SnGs, bin dann aber schnell zum Cash Game 6-Max gekommen und bis heute da geblieben.
      Zwischendurch immerwieder Shots zu den Mtts gestartet und da bin ich im Vergleich zum Cashgame ne Luckbox und habe mir einige Gewinne zusammenlucken können .... Um das frische gewonnene Geld daraufhin bei den Ring Games zu verdonken :f_biggrin:

Hier mal mein Graph seit ich in Aachen poker. Gut,ne? :rolleyes:

Zum Glück hat das Gedonke jetzt ein Ende, da ich mir mit einer Poker-Wg ja den Jackpot geschnappt habe. Ich erwarte soliden Input und konstruktive Diskussionen von meinen Mitbewohnern. Insbesondere unser Highroller, der Coach und Blackmember ( :coolface: ) Magerkwark stellt für mich den Rettungsanker in einem Meer von Haien dar :f_p:

So das wars mit meiner Wall of Text, jetzt erstmal gestärkt mit dem besten Döner Aachens an die NL5 Tische, den Starsregs ein bisschen Geld schenken :f_love:
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      platzhalter

wusste doch, dass es nichts wird

:coolface:
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      platzhalter
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Original von ormhaxan

Momentan besuche ich mehr oder weniger regelmäßig den Physik-Vorkurs und am 8.10. gehts dann mit dem Studieren los.

Original von ormhaxan

Zum Glück hat das Gedonke jetzt ein Ende, da ich mir mit einer Poker-Wg ja den Jackpot geschnappt habe. Ich erwarte soliden Input und konstruktive Diskussionen von meinen Mitbewohnern.
      und nochmal :coolface:

^^

naja heute war ein schöner tag:

werd jetzt auch paar hände posten hier und im hbf ^^. und dann vllt noch die theorie reinhaun die ich eig wollte.....

Prima, $0.05/$0.10 Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is MP with A A
      UTG folds, Hero raises, CO folds, BTN calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, BTN caps, BB calls, Hero 5-bets, BB calls and is all-in

Flop: (523 SB) 9 7 2 (3 players, 1 is all-in)
      Turn: (261.5 BB) J (3 players, 1 is all-in)
      River: (261.5 BB) 6 (3 players, 1 is all-in)

Results:
      261.5 BB pot (13 BB rake)
      Final Board: 9 7 2 J 6
      Hero showed A A and won 248.5 BB (136.7 BB net)
      BTN showed 5 5 and lost (-37.4 BB net)
      BB showed K K and lost (-111.8 BB net)

preflop call ich nur die 3-bet um den fish noch mit drinzubehalten als dieser gepusht hat und der andre gecallt hat war klar, dass ich da nochmal drüber muss
      hand hat gehalten und solche pötte gewinnt man doch gerne....

Prima, $0.05/$0.10 Limit Hold'em Cash, 5 Players

Preflop: Hero is BTN with J A
      MP calls, CO calls, Hero raises, 2 folds, MP calls, CO calls

Flop: (33 SB) J 9 J (3 players)
      MP checks, CO bets, Hero raises, MP folds, CO 3-bets and is all-in, Hero calls

Turn: (212.7 BB) 4 (2 players, 1 is all-in)
      River: (212.7 BB) 9 (2 players, 1 is all-in)

Results:
      212.7 BB pot (10.6 BB rake)
      Final Board: J 9 J 4 9
      Hero showed J A and won 202.1 BB (99 BB net)
      MP mucked and lost (-5 BB net)
      CO showed K Q and lost (-103.1 BB net)

ich isoraise hier gegen einen 32/0 fish und einen 62/11 fish
      den flop treffe ich sehr gut und einer der fishe donkt. für mich ist das dann hier ein ganz klarer reraise, da er hier sehr viele draws halten kann und ich auf dem board meine hand krass protecten muss. er pusht und es ist ein easy call für mich da er als fish hier zu selten die 99 haben wird um hier ein fold zufinden.... er hat eben die ganzen draws in seiner range....
      hand hält zum glück auch
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin

Preflop: Hero is CO with A K
      UTG calls, MP folds, Hero raises, 3 folds, UTG 3-bets and is all-in, Hero calls

Flop: (381 SB) A T 4 (2 players, 1 is all-in)
      Turn: (190.5 BB) 6 (2 players, 1 is all-in)
      River: (190.5 BB) 5 (2 players, 1 is all-in)

Results:
      190.5 BB pot (9.5 BB rake)
      Final Board: A T 4 6 5
      Hero showed A K and won 181 BB (86.5 BB net)
      UTG showed K A and lost (-94.5 BB net)

paar hände später wieder gegen den 64/11 fish. is ne krasse bet von ihm aber war für mich in dem spot gegen ihn ein easy call, da er einerseits auf tilt ist und anderseits ich ihm hier auch noch wesentlich schlechtere hände spiele... das ich dann mit aks gegen ako gewinne is dann natürlich nice

Preflop: Hero is BTN with K K
      UTG raises, MP calls, CO calls, Hero 3-bets, 2 folds, UTG calls, MP calls, CO calls

Flop: (123 SB) 8 7 K (4 players)
      UTG checks, MP bets, CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls and is all-in

Turn: (184.5 BB) 4 (2 players, 1 is all-in)
      River: (184.5 BB) 2 (2 players, 1 is all-in)

Results:
      184.5 BB pot (9.2 BB rake)
      Final Board: 8 7 K 4 2
      Hero showed K K and won 0 BB (-71.5 BB net)
      UTG mucked and lost (-15 BB net)
      MP mucked and lost (-25 BB net)
      CO showed 9 A and won 175.3 BB (103.8 BB net)

hier mal eine hand die die fishigkeit von unibet demonstriert :D
      ich 3bete hier ip, die 3 villans callen. ich hitte mein set auf nem mega drawheavy board. ein villian donkt und der 2. callt. ich muss hier krass protecten will eig keine weitere karte sehen sodass ich groß reraise. bekomm nen caller mit nem fertigen flush aber denke schon das ich hier richtig gespielt hab.

wie findet ihr wie die hände gespielt sind?
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Finde alle Hände sind absolut Standard. Betsizes wären aber interessant, weil man sieht hier nicht ob du z.B die KK zu klein squeezed oder sowas.

Hier gibts mal bisschen Content von mir:
      Klar, kann man das Pre oder am Flop folden, aber irgendwie so im Nachhinein hätte ich diese Hand gerne gecalled. (Villain war sehr aggressiv)
      IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

UTG: $50 (100 bb)
      MP: $69.24 (138.5 bb)
      CO: $26.72 (53.4 bb)
      Hero (BTN): $51.70 (103.4 bb)
      SB: $55.54 (111.1 bb)
      BB: $50.75 (101.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with K J
      3 folds, Hero raises to $1, SB folds, BB raises to $3.50, Hero calls $2.50

Flop: ($7.25) Q 8 9 (2 players)
      BB bets $5, Hero calls $5

Turn: ($17.25) J (2 players)
      BB bets $12.50, Hero calls $12.50

River: ($42.25) Q (2 players)
      BB bets $29.75 and is all-in, Hero folds

Results:
      $42.25 pot ($2.11 rake)
      Final Board: Q 8 9 J Q
      Hero mucked K J and lost (-$21 net)
      BB mucked and won $40.14 ($19.14 net)

Hier fühle ich mich auf nicht mehr wohl mit meinem 2pair:
      IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

BTN: $35.42 (70.8 bb)
      SB: $56.94 (113.9 bb)
      Hero (BB): $49.25 (98.5 bb)
      UTG: $47.26 (94.5 bb)
      MP: $35.80 (71.6 bb)
      CO: $16.87 (33.7 bb)

Preflop: Hero is BB with J 4
      3 folds, BTN calls $0.50, SB completes, Hero checks

Flop: ($1.50) 4 J 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets $1, BTN folds, SB raises to $3.50, Hero raises to $9, SB calls $5.50

Turn: ($19.50) 8 (2 players)
      SB bets $47.44 and is all-in, Hero folds

Results:
      $19.50 pot ($0.97 rake)
      Final Board: 4 J 9 8
      SB mucked and won $18.53 ($9.03 net)
      Hero mucked J 4 and lost (-$9.50 net)

Noch was für die Galerie:

IPoker, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

UTG: $123.28 (123.3 bb)
      MP: $71.86 (71.9 bb)
      Hero (CO): $143.59 (143.6 bb)
      BTN: $42.45 (42.5 bb)
      SB: $61 (61 bb)
      BB: $105.50 (105.5 bb)

Preflop: Hero is CO with A K
      2 folds, Hero raises to $2, BTN raises to $5, SB calls $4.50, BB folds, Hero raises to $20, BTN calls $15, SB folds

Flop: ($46) 3 3 8 (2 players)
      Hero bets $46, BTN calls $22.45 and is all-in

Turn: ($90.90) K (2 players, 1 is all-in)
      River: ($90.90) 4 (2 players, 1 is all-in)

Results:
      $90.90 pot ($3 rake)
      Final Board: 3 3 8 K 4
      Hero mucked A K and won $87.90 ($45.45 net)
      BTN showed 7 9 and lost (-$42.45 net)
    • EgonSchmitt
      EgonSchmitt
      Bronze
      Challenge N°1 : Winrat0lypics

Die Challenge:

Verglichen werden die Winrates der drei Blogmember auf den jeweiligen Stammlimits für den Monat Oktober. Dabei gilt für Magerkwarks Winrate der Faktor 2, da sein Limit einfach nicht so fischig ist. 20 000 Hände müssen mindestens gespielt werden, sonst ist die Challenge automatisch verloren.

Der Einsatz:

Platz 1 : :f_cool:

Platz 2 : Den Monat November komplett einkaufen gehen (obv "nur" die Einkäufe erledigen, nicht alles bezahlen).

Platz 3 : Ebenfalls mit einkaufen, sowie einen Kasten Bier für die WG stellen.

gl allen Teilnehmern :f_love:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      yohh

mal ein kleines update:
      letzte woche mit den wg kollegen live spielen gegangen in ner bar.
      NL100 wurde gespielt und es war recht fishy.
      hab im vornerein gesagt wenn ich in der ersten hand was halte broke ich direkt und da kamen auch direkt die jacks...

auf 10bb erhöht, villian raist auf 50bb und ich broke anstatt zu folden..... v callt mit AA
      erste hand direkt 100€ weg.
      naja hab nochma nachgekauft und würd sagen danach ganz gut gespielt aber openender+ straigtdraw kam nicht an, waren aber klare oddscalls mit 4 leuten im pot und allerhöchstens betsizes von 1/3pot
      meine openraising size war auch zu groß mit 10bb
      naja als ich nurnoch 15bb left hatte, pushe ich mit AJs (glaube ich kann sein das es auch offsuited war)
      bekomme 3 oder 4 caller (74o KQo und nochirgentwelcher crap) und 74o gewinnt mit nem 4er pair :D

naja wayne bin ich 2 stacks down werd erst wieder live spielen, wenn ich ne 10stack roll aufgebaut hab.

zum online:
      hab 7-8k hands für die challenge, muss auf 20k bis zum ende des monats kommen
      ==> jetzte mal mehr grinden

daher hab ich gestern mal mehr gespielt, erste session 3 stacks up (5 nach ev nen dicken suckout deep bekommen) und dann noch ne 2te session übermüdet gestartet und total schlecht gespielt und dadurch in nichtmal 30 mins 4 stacks wieder down..... richtig mies, hat mich wohl in der challenge weit zurückgeschmissen... wayne weiter gehts

wollt eig grad inner uni grinden aber das i-net is grad zu unkonstant :D

insgesamt siehts im oktober bisher so aus (Nl16 & NL25):

hauta rein
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      Wann stellt sich denn der Highroller vor? :coolface:
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Original von MastaM93
      Wann stellt sich denn der Highroller vor? :coolface:
      :facepalm:
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      :facepalm:
    • GoGolly
      GoGolly
      Bronze
      Einfach mal nen neuen Blog anfangen, ohne Bescheid zu geben :evil:

• Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Kleines Update von mir: Wlad schafft die 20K Hände evtl nicht. :f_rolleyes:
      Simon wird die Challenge wohl gewinnen, er hat NL10 Zoom mit >12bb/100 gecrushed. Ich liege momentan bei knapp 5bb/100 auf NL 50, d.h der 2. Platz ist realistisch^^.
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      da wäre ich mir nicht so sicher moritz ;)
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      hab vorhin mit meiner mum und meiner omi bissel geskypet und hab gedacht da könnt ich mal nebenbei 4tablen an deeptischen :D

^^ 440bb/100 ... wenn man doch immer so runnen könnte, aber lief auch echt perfekt... bomben hände die gehalten haben + super nice gehittet + von fischen ausbezahlt worden

naja wollen wir mal nicht den ganzen tag schönen.... heut insgesamt sahs dann doch eher so aus:

war also ein ganz schönes auf und ab warn einige cooler dabei, aber auch ein paar schlechte raises/calls, denke aber schon das in der ersten session wesentlich mehr rauszuholn wäre und ich zu unkonzentriert war.... was will man machen

bisheriger monatsgraph:

somit bin ich wieder an dem punkt angelangt, an dem ich war, als ich auf nl25 aufgestiegen bin.... gut das is nicht doch wieder auf nl16 abgestiegen bin :D

aktuelle monats wr 6bb/100 auf 10k da geht definitiv noch mehr

aufgrund der challange und zeitmangel hab ich leider keine zeit mal meine sessions zu analysieren gibt sicher nen paar leaks die ich vermeiden könnte naja is ja nurnoch ne woche und dann gibts erstma wieder dick content für mich ^^

naja jetzt witme ich mich erstmal den progra aufgaben
      hauta rein
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan übelster upfuck. gestern und heut insgesamt meine roll halbiert :( werd wohl auf nl10 absteigen müssen :( lag wohl am masstablen plus tilt.... also ab jetzt scheiß auf die challenge... hab ich sowieso schon verloren...

hier das elend:

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      hab ma eben die hände von heute überfolgenim grunde nur pötte gespielt:

hier AA overplayed aber hätts wohl runtercallen sollen, und wäre im ergebnis ja das selbe gewesen :D

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em $0.05 Ante - 6 players

BTN: $49.55
      SB: $65.30
      BB: $65.43
      UTG: $63.10
      Hero (MP): $70.17
      CO: $43.19

Pre Flop: ($0.65) Hero is MP with A :club: A :heart:
      1 fold, Hero raises to $0.75, 2 folds, SB raises to $1.75, BB calls $1.50, Hero raises to $5.55, SB calls $3.80, 1 fold

Flop: ($13.15) Q :diamond: 3 :spade: 4 :club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $10, SB raises to $20, Hero raises to $64.57 all in, SB calls $39.70 all in

Turn: ($132.55) T :club: (2 players - 2 are all in)

River: ($132.55) 6 :club: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $132.55
      SB shows 3 :heart: 3 :club: (three of a kind, Threes)
      Hero shows A :club: A :heart: (a pair of Aces)
      SB wins $130.55
      (Rake: $2.00)

die hand is recht standard würd ich behaupten:

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em $0.05 Ante - 5 players

UTG: $45.18
      Hero (CO): $62.50
      BTN: $59.83
      SB: $82.75
      BB: $19.21

Pre Flop: ($0.60) Hero is CO with J :diamond: J :heart:
      1 fold, Hero raises to $0.75, BTN calls $0.75, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.60) 9 :spade: J :club: T :heart: (3 players)
      BB checks, Hero bets $2, BTN folds, BB raises to $6, Hero raises to $20.50, BB calls $12.41 all in

Turn: ($39.42) 2 :club: (2 players - 1 is all in)

River: ($39.42) 6 :diamond: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $39.42
      Hero shows J :diamond: J :heart: (three of a kind, Jacks)
      BB shows 7 :club: 8 :heart: (a straight, Seven to Jack)
      BB wins $37.65
      (Rake: $1.77)

joa und dann bin ich auch schon aufgestanden und werde nun auf den nl10 tischen zu finden sein ^^
    • EgonSchmitt
      EgonSchmitt
      Bronze
      Der Oktober ist rum und pokertechnisch hat sich bei mir wohl am meisten getan:
      Habe ich anfangs des Monats noch meine paar Dollar Winnings auf NL5SH zusammengegrindet, bin ich über den Monat hinweg doch realtiv schnell die Stakes hinaufgeklettert und schlage nun NL25 SH Zoom mit soliden 7bb/100.
      Vielleicht mal eine Beispielhand wo ich mir selbst auf die Schulter klopfen darf:

1.
      Villan war Maniac spielte 32/27/16 auf 160 Hände
      Im Sb 3bettet der natürlich super weit und ich overcalle um mit ner cold4 nicht alles zu vertreiben.Flop call halt. Turn bettet er nochmal recht klein, denke dass Kx und FDs größer betten. River shovt er und Kx fällt jetzt weg, da er es jetzt checken würde. Außerdem denke ich nicht dass er nen kleineren Flush einfachnur shovt. Er ist halt schon super polarisiert und zusammen mit seiner weiten 3bettingrange wurde er halt weggeschnappert. :f_cool:

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($24.65)
      SB ($30.18)
      Hero (BB) ($25)
      UTG ($44.69)
      MP ($47.72)
      CO ($25)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
      3 folds, Button bets $0.75, SB raises $2.15, Hero calls $2, 1 fold

Flop: ($5.25) 8, 9, K (2 players)
      SB bets $3, Hero calls $3

Turn: ($11.25) J (2 players)
      SB bets $4.50, Hero calls $4.50

River: ($20.25) 4 (2 players)
      SB bets $20.43 (All-In), Hero calls $15.25 (All-In)

Total pot: $50.75

Villain : 76

Allerdings bin ich der Meinung dass mein Game sich zwar verbessert hat, aber meine Tiltanfälligkeit weiterhin extrem groß ist. Bin relativ planlos was ich dagegen tun soll, werde wohl das Pokermindset durcharbeiten.
      Hier mal eine kleine Beispielhand dazu ;)

2.
      wtf is this shit?

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($41.88)
      SB ($64.41)
      Hero (BB) ($49.21)
      UTG ($27.88)
      MP ($53.91)
      CO ($26.47)

Preflop: Hero is BB with A, J
      UTG bets $0.75, MP calls $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, 1 fold, Hero raises $4, 2 folds, Button calls $3.50

Flop: ($10.10) 9, 4, 5 (2 players)
      Hero bets $4, Button raises $9, Hero calls $5

Turn: ($28.10) 10 (2 players)
      Hero checks, Button bets $10, Hero raises $35.96 (All-In), Button calls $18.63 (All-In)

River: ($85.36) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: $85.36
      Villain: 99

Achja:

Button ($21.51)
      Hero (SB) ($32.23)
      BB ($25)
      UTG ($31.88)
      MP ($19.65)
      CO ($11.75)

Preflop: Hero is SB with 10, A
      3 folds, Button bets $0.75, Hero raises $2.40, 1 fold, Button calls $1.75

Flop: ($5.25) 2, Q, J (2 players)
      Hero bets $3, Button calls $3

Turn: ($11.25) K (2 players)
      Hero checks, Button bets $3, Hero raises $7, Button calls $4

River: ($25.25) 3 (2 players)
      Hero bets $19.73 (All-In), Button calls $9.01 (All-In)

Total pot: $43.27

Villain : 99

Hier noch meine Monatsgiraffe:

Uploaded with ImageShack.us

Man sieht sich dann an den Tischen :f_love: (hab das gefühl jeder hier spielt 25Zoom)

• 1
    • 2