500$ 100% Bonus

• 8 Antworten
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Du bekommst Punkte, wenn du spielst. Der Rake den Partypoker von dir nimmt, geht zu 33% an dich zurück. Um den ganzen Bonus freizuspielen, brauchst du 1500$ Rake.
    • etobej
      etobej
      Bronze
      wieviel rakeback ist denn normal auf party?
      ich schtaeze mal auch so um die 30%?
      wird das dann zusammen gerechnet? sprich bis ich 1500$ rake erspielt habe, bekomme ich 66% rakeback?

frage nebenbei, ich spiele gerade den 50$ bonus bei party frei, 20$ hat man sofort, sobald man 40 partypoints gesammelt hat, bekommt man die restlichen 30$, kann ich dann direkt auscashen lassen?
    • DangerEren
      DangerEren
      Bronze
      Original von etobej
      wieviel rakeback ist denn normal auf party?
      ich schtaeze mal auch so um die 30%?
      wird das dann zusammen gerechnet? sprich bis ich 1500$ rake erspielt habe, bekomme ich 66% rakeback?

frage nebenbei, ich spiele gerade den 50$ bonus bei party frei, 20$ hat man sofort, sobald man 40 partypoints gesammelt hat, bekommt man die restlichen 30$, kann ich dann direkt auscashen lassen?

Leider nicht. Das Vip System is imo der reinste Witz und als micro oder lowlimit spieler musst du massig grinden um auf 15 % RB zu kommen.

nachm clearen vom FDB bin ich schneller weg als sie guggen können
    • etobej
      etobej
      Bronze
      also wenn ich das richtig verstehe, dann besteht der 100% bonus darin, etwa 15% rakeback geschenkt zu bekommen?
      was ist denn das gänige rakeback niveau bei anderen räumen?
    • GC19
      GC19
      Bronze
      Nein, Du bekommst 33 Prozent für den Bonus und zusätzlich noch die Prozente aus dem VIP-System (4-50 Prozent - bei Gold-VIP auf Party sind es 15 Prozent)!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Das VIP System mit den prozentuallem Rakeback findest du hier. Was bei Partypoker jedoch anderst ist als bei den meisten Pokerräumen ist, dass sie immer 2 Partypoints pro Dollar Rake verteilen. Bei Pokerstars, etc bekommt man auf die Punkte immer je VIP Level noch einen Boost. Das ist bei Partypoker jedoch nicht der Fall. Deswegen kann man auch die Partypunkte ansammeln und dann später zu einem besseren prozentuallen Rakeback umtauschen.

Gruß

Alex
    • etobej
      etobej
      Bronze
      edit by AleXxX30: Wie du in Unsere Grundprinzipien entnehmen kannst erlauben wir keine Werbung ohne unsere Erlaubnis. Darunter fällt auch das posten von anderen Affiliateslinks. Bitte halte dich in Zukunft an diese Prinzipien.
    • etobej
      etobej
      Bronze
      nichtmal ablästern über schlechte/verarschende affiliates darf man hier :D