Frage wegen Partypoinzs

• DangerEren
      DangerEren
      Bronze
      Hallo,

hab vor kurzem angefangen bei WPT poker zu spielen und bin gerade dabei mein FDB zu clearen.

Ich kenn mich zwar mit der Kacksoftware nicht aus aber ich meine nen bug oder so entdeckt zu haben.

Naja das problem ist, dass meine erspielten punkte nicht mit den Punkten auf dem WPT account übereinstimmen. Ist das nur son Anzeigefehler, was bei soner verschissenen Software eig. nicht verwunderlich wäre, oder sollte ich mir Sorgen machen?

Wollte erst mal hier um Rat fragen bevor ich mich ans support wende.

Greets Eren
  • 2 Antworten
    • stippi
      stippi
      Gold
      Was heisst denn genau nicht übereinstimmen?
      Geringe Abweichungen hab ich auch immer wieder mal, aber denke das da eher dann nicht richtig importiert wurde oder so.
      Wenn die Abweichungen größer sind, ist es möglich das du eine veraltete Tracker Version hast, die noch den abgeschafften dealt Rake berechnet?

Edit: Oder meinst du die Punkte auf deinem Konto mit den Punkten von dem geclearten FDB ?
    • DangerEren
      DangerEren
      Bronze
      [quote]Original von stippi
      Was heisst denn genau nicht übereinstimmen?
      Geringe Abweichungen hab ich auch immer wieder mal, aber denke das da eher dann nicht richtig importiert wurde oder so.
      Wenn die Abweichungen größer sind, ist es möglich das du eine veraltete Tracker Version hast, die noch den abgeschafften dealt Rake berechnet?

Edit: Oder meinst du die Punkte auf deinem Konto mit den Punkten von dem geclearten FDB ?[/quote]^#

genau das meinte ich, hat sich aber heute :facepalm: ausgeglichen ... ziemlich schnell die Software :rolleyes: