Userstatus Grau vs. Bronze/Basic

• wsccocaine
      wsccocaine
      Bronze
      Ich steh grad auf Kriegsfuss mit meinem Status, da ich lange nicht spielen könnte.

In den anfängen habe ich lange auf Party gezoggt und dabei auch schon gold erreicht.

Nun steht mein Status wieder auf grau ; verständlicherweise, da ich ja in letzten 3 Monaten keine Punkte gesammelt habe.

Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo der Unterschied zwischen "Grau" und "Bronze/Basic" liegt?!?

Finde es irgendwie unfair, dass ich trotz meiner "vielen" Punktesammlerei, nach der Abwesenheit nicht wenigstens auf den Basic Content zugreifen kann.

Vielleicht könnte hier eine bessere Lösung angestrebt werden, um auch Wiedereinsteiger zurück ins Boot zu holen.

Greatz
      CoCa
  • 12 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich hätt auch gerne gratis bronze. danke.

und bitte noch ein content-nutzen poster für meine wand.
    • wsccocaine
      wsccocaine
      Bronze
      Original von kozip
      ich hätt auch gerne gratis bronze. danke.

und bitte noch ein content-nutzen poster für meine wand.

Ironie is wohl Deine Stärke!

Naja, les den Beitrag nochmal, von gratis nutzung war hier nicht die rede, eher davon, dass ja bereits gezahlt wurde.

Greatz
      CoCa
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Es ist in PLanung, das System auf Lifetime-Points, zumindest partiell, eventuell komplett umzubauen.
      Dies ist aber eher mittelfristig zu erwarten!

- georg
    • wsccocaine
      wsccocaine
      Bronze
      schade, dann werde ich mal versuchen die 100 points zu machen
    • PhenX
      PhenX
      Bronze
      Würde es auch sehr begrüßen, wenn jemand der sagen wir >200 Lifetime Strategy Points erspielt hat, seinen Bronze Status auch behält, wenn er mal eine Auszeit von einigen Monaten nimmt.

Ich z.B. musste wegen den Abi Klausuren etc. länger Pause machen und binjetzt auch wieder "Grau".. In der letzten Woche habe ich zwar schon wieder >500 PPs erspielt, aber bei der bekannten Aktualisierungsgeschwindigkeit hier.. (nicht böse gemeint, ist einfach ne Tatsache) ,-)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Also in 4 Wochen 1 PartyPoint für Bronze solltet ihr schon schaffen.
    • PhenX
      PhenX
      Bronze
      Wenn dieser Partypoint dann auch gleich ein Strategy Point wäre... ich darf mich mal schnell selbst zitieren:

Original von PhenX
      In der letzten Woche habe ich zwar schon wieder >500 PPs erspielt, aber bei der bekannten Aktualisierungsgeschwindigkeit hier.. (nicht böse gemeint, ist einfach ne Tatsache) ,-)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von PhenX
      Wenn dieser Partypoint dann auch gleich ein Strategy Point wäre... ich darf mich mal schnell selbst zitieren:

Original von PhenX
      In der letzten Woche habe ich zwar schon wieder >500 PPs erspielt, aber bei der bekannten Aktualisierungsgeschwindigkeit hier.. (nicht böse gemeint, ist einfach ne Tatsache) ,-)
      Ein PartyPoint ist ein StrategiePoint.

Und wenn du jede 4. Woche diesen einen Punkt erspielst, kann dir auch egal sein, wann das Update kommt, da du ja in jeder 4wöchigen Zeitspanne dann Bronze bist.
    • PhenX
      PhenX
      Bronze
      Hallo, da hast du mich etwas falsch verstanden. Mit "gleich" meinte ich nicht "entspricht gleich" sondern "sofort" ;)

Und ja, im Prinzip wäre es mir auch möglich gewesen, diesen einen PP zu erspielen. Habe ich aber nicht dran gedacht und somit darf ich jetzt lange warten bis ich wieder Content bekomme, was ich recht schade finde.
    • wsccocaine
      wsccocaine
      Bronze
      Mich wundert es nur, dass es überhaupt einen Unterschied zwischen dem, der das Quiz gerade geschafft hat und dem, der möglicherweise schon 1000 Strategy Points hat aber in den letzten 4 Wochen nicht wenigstens einen Punkt erspielt hat, gibt!

Ich warte dann mal auf die nächste aktualisierung, den 1 Punkt hab ich ja wenigstens schon :)
    • PhenX
      PhenX
      Bronze
      Hoho, da habe ich ja richtig Glück gehabt mit der Aktualisierung. 30 meiner Partypoints sind soeben als Strategypoints angekommen und ich bin somit zumindest schonmal wieder "Bronze" :)
    • havox
      havox
      Bronze
      Wie gesagt: Es ist angedacht, dass zumindest Artikel über Lifetime Punkte freigeschaltet werden.