Bug - Spieler wechselt während der Hand den Namen! [Video inside]

• Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Hatte heute den Bug auf Party wo ein Spieler während der Hand seinen Nick gewechselt hat. Preflop stand ein anderer Nick als Postflop. Habs mit Camtasia mal auf Video aufgenommen:

Mirror 1:http://rapidshare.com/files/1560770034/Party_player_name_change_ingame.mp4

Mirror 2: http://ul.to/0fovw668

Das ist echt eine unglaubliche Frechheit was Party mit der Software veranstaltet. Hatte jetzt die letzte Zeit schon 1-2x dass sich ingame die Holecards geändert haben aber ich ging immer davon aus dass ich vllt doch zu lange in der Session hing und einfach nicht mehr konzentriert genug war, aber nachdem ich jetzt das heute mit dem Nick gesehen habe glaub ich an garnix mehr.

// gerade gesehen dass sich sogar die Stacksize mit ändert Oo
      In den Handhistories ist übrigens Storno gelistet und die Stats sind auch zu Storno :s_evil:

// 7.1.2013: Mirrors update
  • 347 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wow, das mit dem Namen ist echt krass. Frag mich, wie das möglich ist.

Das mit den Holecards kann ich bestätigen. Beim ersten Mal hab ich es noch auf Müdigkeit geschoben, beim zweiten Mal bin ich mir 100%ig sicher (wird wohl noch öfters vorgekommen sein, aber bei unbedeutenden Kartenkombis)

Jedenfalls ist es ziemlich eine Frechheit, was bei Party zur Zeit abgeht - die Software wird mit jedem Update offenbar noch schlechter :(
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von tomsnho

Das mit den Holecards kann ich bestätigen. Beim ersten Mal hab ich es noch auf Müdigkeit geschoben, beim zweiten Mal bin ich mir 100%ig sicher (wird wohl noch öfters vorgekommen sein, aber bei unbedeutenden Kartenkombis)

Jedenfalls ist es ziemlich eine Frechheit, was bei Party zur Zeit abgeht - die Software wird mit jedem Update offenbar noch schlechter :(
      Mit den Holecards hatte ich auch schon. Hitte mit 77 set 7, baue nen Pot auf und beim Showdown halte ich auf einmal 97o
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      sick ?(
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Eastwood
      Original von tomsnho

Mit den Holecards hatte ich auch schon. Hitte mit 77 set 7, baue nen Pot auf und beim Showdown halte ich auf einmal 97o
      Liegt natürlich an deiner Internetverbindung :coolface:
    • braeumecke
      braeumecke
      Bronze
      :f_o: Dann hab ich mich doch nicht getäuscht. Einmal ist mir das mit den Holecards glaube ich auch passiert.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Eastwood
      Original von tomsnho

Habe das ja in dem einen Thread ein wenig veräppelt, jetzt ist mir der gleiche Mist passiert. Ich ballere dreimal mit Set durch und habe am Showdown one pair und Stack weg :) Einfach unglaublich die PP-Software !

Rudi.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wieso hast du ein Video von dem Tisch gemacht? Trat der Bug etwa mehrmals auf?

Man kann ja mit vielem Bugs leben aber das hier ist ja wohl der Hammer. Da ist man nicht mehr weit weg von riggednes, und muss Party hier schon eine bösartige Absicht unterstellen, da es einfach ein no go ist. Das hat dann auch nichts mehr mit Inkompetenz zu tun.
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      Original von Annuit20

Man kann ja mit vielem Bugs leben aber das hier ist ja wohl der Hammer. Da ist man nicht mehr weit weg von riggednes, und muss Party hier schon eine bösartige Absicht unterstellen, da es einfach ein no go ist. Das hat dann auch nichts mehr mit Inkompetenz zu tun.
      allerdings. was sagt PP zu dem Vid?
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von Annuit20
      Naja, ich hatte erst 3-4x nur die Playerbox als Ausschnitt genommen aber bevor hier jemand Fake ruft hab ich lieber nen größeren Ausschnitt gewählt. Hab daher auch mehrere Videos von der ganzen Sache. Das lief über solange bis ich gequittet hab weils mir zu suspekt wurde.

@Rudi: Ich hatte dasselbe 1-2x in letzter Zeit. Preflop Queens reingestellt, am River 89o gehabt
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich habe das Problem intern nochmal weitergeleitet. Danke für das Video.

Gruß

Alex
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von es0xlucius
      allerdings. was sagt PP zu dem Vid?
      Hab das Video weitergeleitet. Aber ich denke man sollte sich sowohl in der Sache als auch mit der Holecards-Geschichte nicht zuviel erwarten. Schließlich kann Party so einen Bug wohl nicht zugeben können ohne dass eine Menge des (übriggebliebnen ?) Vertrauens der Spieler zerstört wird und somit die Spielerzahlen (noch) weiter sinken werden. Denke auch nicht dass man die Bugs großartig backtracken und somit Spieler evtl entschädigen könnte. Hat Party ja afaik noch nie gemacht und sollte hier dann wohl also keine Ausnahme werden.
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi Leute,

wir haben das Ganze sorgfältig dokumentiert an PartyPoker weitergeleitet, dickes Dankeschön an Guennilicous, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das so gut zu beschreiben und sogar das Video aufzunehmen.

Sobald wir mehr wissen halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
      Hergen
    • Munko7
      Munko7
      Black
      Original von WuerfelRudi
      Original von Eastwood
      Original von tomsnho

Habe das ja in dem einen Thread ein wenig veräppelt, jetzt ist mir der gleiche Mist passiert. Ich ballere dreimal mit Set durch und habe am Showdown one pair und Stack weg :) Einfach unglaublich die PP-Software !

Rudi.
      lol sicher auch schon 10 mal gehabt...... habs dann auch auf die Müdigkeit geschoben....
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      jo die sich ändernden holecards hatte ich auch schon. den wechselnden spieler zwar noch nicht, dafür aber den unsichtbaren gegner: Softwareprobleme - Sammelthread
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      könnt ihr bitte das video noch woanders hochladen? kanns leider nicht ansehen, da deren kapazitäten erschöpft sind. Ich hatte das nun einmal sehr bewusst und hab mich noch gefragt, ob einem das Hirn wirklich solche Streiche spielen kann...... Auch ein Set das plötzlich zu einem Paar am River verkam.

//:shamu
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von HergenL
      Hi Leute,

wir haben das Ganze sorgfältig dokumentiert an PartyPoker weitergeleitet, dickes Dankeschön an Guennilicous, dass du dir die Mühe gemacht hast mir das so gut zu beschreiben und sogar das Video aufzunehmen.

Sobald wir mehr wissen halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
      Hergen
      kommt da mal so langsam was oder wird die nummer wieder totgeschwiegen- ist jetzt 4 tage her - normalerweise müsste bei sowas der baum brennen, aber anscheinend interessiert das nicht weiter auf pp.

unfassbar das ganze!
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Zusammenfassend kann man feststellen auf Party ändern sich die Holecards, es ändern sich die Spieler, bei der Zoom Variante gibst nichtmal HHs (ergo Party kann holecards auch erfinden d.h. beide verlieren z.B.), es gibt unsichtbare Gegner und beim reload wird Geld einbehalten.

Wird Zeit das Stars sich auch den Laden schnappt bin schon froh wenn FTP wieder kommt dann gibts wenigsten 2 minimal seriöse Plattformen.

Und ps.de ist hier wieder meine favorisierte Spielervertetung. :f_love:
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi,

es tut mir Leid, aber ich habe noch keine Neuigkeiten für euch. Ich habe aber gerade noch mal einen Reminder verschickt und um ein Update gebeten.

Danke für eure Geduld.

Viele Grüße
      Hergen
    • Andreas2207
      Andreas2207
      Bronze
      hmm schon komisch...vieleicht n bug mit fast forward zusammen aber eigentlich...suspekt