Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bug - Spieler wechselt während der Hand den Namen! [Video inside]

• doubleJay
      doubleJay
      Black
      gerade passiert:

ich floppe trips, vaillant raist flop, turn bringt mir quads - plötzlich habe ich auch nur noch 5hi und muss folden

:P
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      diese woche schon 2x passiert

kann ja echt nicht sein :f_grin:
    • VierBettSchafWollIn
      VierBettSchafWollIn
      Bronze
      Geil. Also hat damals meine Mail an die Gibraltar Gambling Authorities 'nen Scheiß bewirkt :heart:

=)

Werde ja nicht der einzige gewesen sein, der damals da hingeschrieben hatte, wenn ich mich recht erinnere. Schon krass, wie lange sie mit technischen Fehlern weitermachen.

Macht sich die Gamblingbehörde nicht mit strafbar mittlerweile? Immerhin wurden sie schon hundertfach darauf hingewiesen.

Müsste doch möglich sein eine Klage gegen Party und die Gamblingbehörde zu initiieren. Die EU plant ja zumindest derzeit Sammelklagen einzuführen. Wäre ja auch endlich mal ein Fall wo man sich als Spieler zusammentun könnte.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von doubblejaay
      diese woche schon 2x passiert
      kann ja echt nicht sein :f_grin:
      Leider hat sich PartyPoker im Laufe der Jahre immer mehr verschlechtert.

Nicht zu vergessen die Cashout Gebühren. Früher konnte man kostenlos Geld zwischen Neteller und PartyPoker transferieren.

Ich bleibe dann doch lieber bei Pokerstars, obwohl natürlich auch ich nicht erfreut bin über die Rakeerhöhungen.

• doubleJay
      doubleJay
      Black
      heute wieder 2x passiert. sehr sicher, dass es an HM2 liegt. ich versuchs jetzt auf video zu kriegen...
    • kliklaklawitter
      kliklaklawitter
      Silber
      Wechselnde Holecards hatte ich schon auf allen Seiten. Das Krasseste war mal ne Hand wo ich 3 streets durchbette, Gegner check-shoved river.
      Lasse halt bisschen timebank laufen und will folden, plötzlich autocall obwohl ich nix angeklickt hatte.

Seitdem hab ich immer mulmiges Gefühl wenn ich mal stacked spielen möchte :D
    • tittikacka
      tittikacka
      Global
      Original von kliklaklawitter
      Wechselnde Holecards hatte ich schon auf allen Seiten. Das Krasseste war mal ne Hand wo ich 3 streets durchbette, Gegner check-shoved river.
      Lasse halt bisschen timebank laufen und will folden, plötzlich autocall obwohl ich nix angeklickt hatte.

Seitdem hab ich immer mulmiges Gefühl wenn ich mal stacked spielen möchte :D
      ich hatte so etwas noch nicht, nur den standard-scheiß wo leute mit 2 overcards (z.b. kq) am flop ohne draws ein allin mit 70% ihres stacks callen und am river das pair hitten. nach besagter hand hab ich btw. poker gequittet.
      war mir zu dumm, sollen se sich andere suchen.

vorgeschichte:
      ich spiel mich knapp 4h one-tabled von 10 auf 36$, nl10 @888, dann kommt ein losingplayer (lt pokerprolabs zumindest bei mtts) und hat für 7-15 minuten einen godrun und knöpft mir 16$ ab.
      hatte auch bei anderen das subjektive gefühl - neu am tisch bei einem bigstack, der da zu lange sitzt -> godrun
      dann spiel ich snap nl2 3-tabled und in 1h bei 2 tischen auf 2 bzw. 5$, beim 3. bin ich -1 und dann kommt
      der doomswitch und die gegner hitten alles was sie brauchen um mich zu beaten und ich geh
      bei allen 3en down. lol@poker dachte ich mir, ging zu meinem stammlimit zurück und wenn es scheiße läuft,
      läuft es scheiße, aber nicht mehr bei mir. poker instant gequittet.

der thread kann also zu:coolface:

bzw. mein account
    • ABC74123
      ABC74123
      Bronze
      Original von tittikacka

der thread kann also zu:coolface:

Nicht wirklich, denn dein Post hat nix mit dem Thread zu tun.