Moderator HannesZ schließt sachliche Diskussion im Seminarthread

• nimini
      nimini
      Global
      Vermutlich, da es auf PokerStrategy als Mitveranstalter abfärbt, schließt der Moderator HannesZ so mir nichts Dir nichts unvermittelt und aus heiterem Himmel ohne jegliche Vorwarnung den Leatherass Seminarthread.

Also, ich schaue mir so etwas hier nicht länger an. Das soll "Community" sein Korn???

Bin bald weg wenn's hier so weitergeht, überschätzt mal Eure Marktmacht nicht. WIR sind PokerStrategy. Ohne uns seid ihr nichts. Es gibt genug und ziemlich gute Konkurrenzprodukte für uns Pokerspieler.

Werde nicht der einzige sein, der seinen Account auf der Kippe sieht, wenn es so weitergeht hier im Forum.

Die Diskussion war etwas angeheizt aber im Grunde sachlich. Zensur toleriere ich nur in sehr engen Maßen. Will nicht immer vorher überlegen müssen, was Euch und Euren Mods schmeckt und was nicht.

Thx. ;)
  • 4 Antworten
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      ticket schreiben wird hier eh geclosed ;)
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Finde ich auch sehr komisch ohne Begründung den Thread einfach zu schließen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi nimini, Hallo Leute,

Vorweg: HannesZ ist kein normaler Moderator, sondern der Community Manager der deutschen Community. Ich gebe dir grundsätzlich insofern recht, dass die Begründung warum der Thread geschlossen wurde eindeutiger hätte formuliert werden können/sollen.

Warum du jetzt eine Anfrage an Korn persönlich (zumindest ist sie so formuliert) im Poker allgemein stellst, erschließt sich mir leider nicht komplett. Nichtsdestotrotz hast du natürlich eine Antwort von PokerStrategy.com auf deine Anfrage/ dein Anliegen verdient.

Prinzipiell möchten wir keine Kritik an konkreten Moderationsentscheidungen hier öffentlich im Forum ausfechten. Aus Erfahrung wissen wir, dass das zu nichts führt. Daher kann ich dich auf jeden Fall schonmal ans Ticket-System verweisen für die Zukunft. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass konstruktive (!) Kritik den Moderatoren weiterhilft. Selbst wenn die konkret bemängelte Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird, so hilft uns das doch unseren Service in der Zukunft zu verbessern.

Ich werde dir aber auf jeden Fall auch ein Statement von HannesZ in diesem Thread bezüglich des Leatherass-Coaching-Threads besorgen.

Bis dahin bleibt dieser Thread geschlossen (ja, ich erkenne die Ironie durchaus). Grundsätzlich gilt allerdings schon immer, dass PokerStrategy.com hier Hausrecht hat und es immer auch Entscheidungen gibt mit denen nicht jeder einverstanden sein wird. Genauso wie wir nicht immer mit jeder Kritik der Nutzer einverstanden sind. So wie wir Letzteres akzeptieren und respektieren, bitten wir euch, Ersteres zu akzeptieren und zu respektieren (heißt natürlich nicht, dass man sich nicht beschweren kann wenn etwas schief läuft). Danke dafür.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der OP hatte uns schlichtweg gebeten den Thread zu schließen.

Hab es im Thread ergänzt.

BG
      Hannes