SnG Handdiskussionen Foren

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi,

ich hab via Suche keinen Thread gefunden der das Thema behandelt.

Ich bin eher selten in diesem Forenteil unterwegs, aber so wie es jetzt ist brauch ich mMn gar nicht mehr rein gucken. Ein wildes Wirrwarr aus MSTT, FR, SH und allen möglichen Limits und Strukturen.

Das man nun nur noch den Silberstatus benötigt ist natürlich super, aber gerade hier wäre mMn etwas mehr Struktur angebracht. Ich fand die alte Limitunterteilung eigentlich recht gut bzw. low/mid/high stakes spricht < 9$ ; < 36$ ; > 50$.

Ich weiß auch das bestimmt nichts dran geändert wird, wollte es euch nur wissen lassen.

€: ich seh gerade das nur noch "wenige" Hände gepostet werden, aber für Leute wie mich die die HBF alle paar Monate mal nutzten ist es so halt Grütze.

VG
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Annuit20,

wir haben das vorher schon intern angesprochen und werden noch ein weiteres Forum für höhere Buyins hinzufügen, damit diese wieder analog zum No Limit Forum einen eigenen Bereich haben. Hände aus HU-SnG sind ja sowieso schon extra.
      Insofern ist das Feedback bereits angekommen. Was wir nicht machen werden ist noch in Full Ring/Short Handed etc. aufzusplitten.

Grüsse,SvenBe
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

hört sich gut an. Danke für die Rückmeldung.

VG