ab Oktober neuer Status ?

• Deeef
      Deeef
      Bronze
      Hallo,

ich bin Palladium Member bei Party, jetzt beginnt ja in 3 Tagen ein neuer Zykus ( Qarter Okt.- Dec. ), bin ich in 3 Tagen also noch Palladium oder muss ich erst wieder 9k punkte sammeln in den nächsten 3 Monaten ?
  • 8 Antworten
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von Deeef
      Hallo,

ich bin Palladium Member bei Party, jetzt beginnt ja in 3 Tagen ein neuer Zykus ( Qarter Okt.- Dec. ), bin ich in 3 Tagen also noch Palladium oder muss ich erst wieder 9k punkte sammeln in den nächsten 3 Monaten ?
      Wenn du im Zeitraum Juli-September 9K Points gespielt hast, bleibst du Palla, wenn nicht steigst du ab.
    • Deeef
      Deeef
      Bronze
      bin erst seit 2 monaten auf party;) d.h. also das man das darauffolgende Quartal dann auch noch Palladium bleibt sofern man im vorherigen die 9k punkte gemacht hat ?
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Yep

Sie erreichen eine Schlüsselstufe, indem Sie die erforderliche Anzahl PartyPoints innerhalb eines Monats oder Quartals verdienen (siehe Tabelle oben). Sobald Sie eine Schlüsselstufe erreicht haben, können Sie sofort für diese Schlüsselstufe verfügbare Prämien erhalten. Dies gilt für den Rest des Monats oder Quartals und den folgenden Monat / das folgende Quartal.
      Um auf einer bestimmten Schlüsselstufe zu bleiben oder auf die nächste Stufe aufzusteigen, müssen Sie im nächsten Monat oder Quartal die nötigen PartyPoints sammeln.

http://de.partypoker.com/vip-rewards/rewards.html
    • Deeef
      Deeef
      Bronze
      Original von Eastwood
      Yep

Sie erreichen eine Schlüsselstufe, indem Sie die erforderliche Anzahl PartyPoints innerhalb eines Monats oder Quartals verdienen (siehe Tabelle oben). Sobald Sie eine Schlüsselstufe erreicht haben, können Sie sofort für diese Schlüsselstufe verfügbare Prämien erhalten. Dies gilt für den Rest des Monats oder Quartals und den folgenden Monat / das folgende Quartal.
      Um auf einer bestimmten Schlüsselstufe zu bleiben oder auf die nächste Stufe aufzusteigen, müssen Sie im nächsten Monat oder Quartal die nötigen PartyPoints sammeln.

http://de.partypoker.com/vip-rewards/rewards.html
      vielen dank !!
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Dies gilt für den Rest des Monats oder Quartals und den folgenden Monat / das folgende Quartal.
      So kannte ich das bisher auch durchgehend. Nun, irgendwie scheint es dieses Quartal aber doch anders zu sein.

Im alten Quartal ca. 7.000 PP und damit eigentlich Gold. Doch ich bin nur Silber?!

Grüße
    • RiF
      RiF
      Black
      Original von e2e4e5
      Dies gilt für den Rest des Monats oder Quartals und den folgenden Monat / das folgende Quartal.
      So kannte ich das bisher auch durchgehend. Nun, irgendwie scheint es dieses Quartal aber doch anders zu sein.

Im alten Quartal ca. 7.000 PP und damit eigentlich Gold. Doch ich bin nur Silber?!

Grüße
      gold is pro monat! da musst du 1k punkte pro monat (nicht quartal) machen, hast wohl die punkte eher aus den 2 monaten davor.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Richtig!

Gut, eh kein Drama, da bald die Punkte wieder zusammen sind :)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ganz richtig, ab der Palladium-Grenze gilt der Status für den Rest des Quartals plus das darauf folgende Quartal. Alles vorab wird immer Monatsweise berechnet, so kann es schon mal sein, dass man trotz 7000 Punkten im aktuellen Quartal nur Silber oder gar Bronze ist (nämlich wenn alle im ersten Monat erspielt wurden und deshalb "nur" der Goldstatus erreicht wurde).

~Alex