Hamburg meine Perle

• 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir hatten letztens Jahr im Thomas Read ein Community Treffen. Allerdings waren die Teilnehmerzahlen trotz der niedrigen Statusanforderung (Silber+) eher mau und hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Aktuell gibt es daher keine konkreten Pläne wieder ein Treffen zu organisieren. Sollte sich in der Richtung aber etwas tun, dann bekommst ihr es per News und Forumthread mit.

Beste Grüße
      Hannes
    • zygna
      zygna
      Bronze
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich denke die Location war für den geringen Andrang verantwortlich.
      china lounge, mondoo, H1 und die Bude brummt ;)
    • dirko68
      dirko68
      Bronze
      Hamburg wär ok
      Brunsbüttel wär Nuts
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Original von zygna
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich denke die Location war für den geringen Andrang verantwortlich.
      china lounge, mondoo, H1 und die Bude brummt ;)
      Hi zygna,

das Problem bei deinen genannten Locations ist, dass es sich hauptächlich um Diskotheken handelt. In Diskotheken ein Communitytreffen zu organisieren, macht wenig Sinn, da Unterhaltungen auf Grund der Musik nicht möglich sind und Essenstechnisch auch nichts geliefert werden kann.
      Deshalb war das Thomas Read schon optimal, weil wir hier ein Barbecue organisieren konnten und den hinteren Raum exklusiv nutzen konnten.
      Zusätzlich hatten alle Gäste anschließend die Möglichkeit am normalen Partybetrieb teilzunehmen.
      Wie Hannes schon schrieb, war die Ressonance leider nicht wie erwartet.
      Wir werden im nächsten Jahr vllt. einen Stop der VIP Tour in Hamburg haben und es dann mit einem Communityevent verbinden.

LG,
      Marina