deal or no deal

• mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      hey leute
      hab gestern deal or no deal geguckt und musste dringend weg und hab so nicht mehr mitbekommen was NACH dem 150k koffer passiert ist.
      kann mir wer sagen wie es ausgenagen ist ?
      er meinte ja noch so das der notar bestimmt nich 2 high koffer nebeneinander legt. würde echt mal gerne wissen ob das gestimmt hat.
      grüße floppy
  • 22 Antworten
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      hat gestimmt es war der 300 € Koffer.. Er hat dann den Deal für 66.000 angenommen.. In seinem Koffer waren 400 € drin!
    • mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      n1 !

guter read auf den notar ;-)
      ty!
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      in der sendung muss man als kandidat immer bis zum ende durchspielen!!!!!!!!!!!!11111111

die notargebote sind fast immer(hab mal einige wenige ausnahmen gesehen) unter dem EV des Koffers.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      ja burgerking aber leider spielt man das meistens nur neinmal in seinem leben... und da geh ich dann nich anch -ev in diesem fall ..glaub ich.... da nehm ich leiber 66000€ wie nachher 400€ zu riskieren...
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Burgerking06
      in der sendung muss man als kandidat immer bis zum ende durchspielen!!!!!!!!!!!!11111111

die notargebote sind fast immer(hab mal einige wenige ausnahmen gesehen) unter dem EV des Koffers.
      Fragt sich nur, was EV ist? Was willst du? Willst du die möglichst maximale erwartete Geldsumme oder den möglichst maximalen erwarteten Nutzen?
      Denn jeder Euro den du bekommst, wenn du schon 200000 hast ist viel weniger wert, als wenn du erst 1000 hast....Der Gewinn von 250000 Euro ist vielen Personen bestimmt nur doppelt so viel wert wie der Gewinn von 50000.

Einem Milliardär ist eine weitere Millionen ja nur ein wenig Aufmerksamkeit wert. Für mich hingegen wäre es ein total neues Leben. Da Menschen von Natur aus risikoavers sind machen die Gebote schon Sinn.
      Wenn ich ein paar Millionen auf dem Konto hätte oder zehn Mal spielen dürfte würde ich auch bis zum Ende spielen.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Wenn in einem Koffer unendlich viel Kohle ist und im anderen Koffer 0 und der Notar bietet dir 999 Milliarden, dann ist das auch -EV und du würdest trotzdem deal machen :P

Hat eigentlich schonmal ein Kandidat die Koffer ganz pragmatisch der Reihe nach öffnen lassen und somit der tollen Sendung die "Spannung" genommen oder bekommen die Kandis vorher ein Verhaltenscoaching aufgedrückt?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von hwoarang84
      Wenn in einem Koffer unendlich viel Kohle ist und im anderen Koffer 0 und der Notar bietet dir 999 Milliarden, dann ist das auch -EV und du würdest trotzdem deal machen :P

Hat eigentlich schonmal ein Kandidat die Koffer ganz pragmatisch der Reihe nach öffnen lassen und somit der tollen Sendung die "Spannung" genommen oder bekommen die Kandis vorher ein Verhaltenscoaching aufgedrückt?
      Hab das nur mal kurz gesehen und weiss daher nicht warum man damit die "Spannung" rausnimmt, wenn es aber wirklich so ist werden die garantiert vorher angewiesen dies nicht zu tun. Zumindest würde ich es so machen wenn ich der Chef der Sendung wäre. :D
    • hazz
      hazz
      Black
      als ob die das blicken wuerden. die haben ja sogar berater. fehlt nur noch n telefon joker. die sendung ist so unglaublich stumpf und ich frag mich ernsthaft, wie die sowas senden koennen.
    • betout
      betout
      Black
      Original von hazz
      als ob die das blicken wuerden. die haben ja sogar berater. fehlt nur noch n telefon joker. die sendung ist so unglaublich stumpf und ich frag mich ernsthaft, wie die sowas senden koennen.
      jo haha die berater sind die allergeilsten... an solchen sendungen merkt man echt immer, wie dumm die meisten leute eigentlich sind.... traurig aber wahr.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      wieso? man kann doch die tendenzen mitschreiben und dann voraussagen welche koffer besser sind, mach ich schon länger..
      nicht! Wer regt sich als erster auf?
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      Also ich zieh mir das auch manchmal rein. Aber ganz einfach aus dem Grund, dass sich die typen tierisch oft um kopf und kragen spielen, speziell wenns am anfang gut läuft. Ich frag mich, was die eigentlich mit der Sendezeit machen, wenn man bei 1. Gelegenheit direkt deal macht, aber das dürfen die bestimmt auch nicht..
    • mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      das mit nach der reihe abfragen hatte ich mir auch mal überlegt aber wird wohl verboten sein. genau so wie vor dem x. koffer schon deal zu sagen.

ich gucke die sendung gerne alleine schon die berater mit ihren "bauchgefühlen" und so :D
      aber der typ gestern hatte schon recht mit wem nicht 2 hohe summen nebeneinandder.
      ihm habichs dann auch gegönnt :)
    • Busted187
      Busted187
      Bronze
      die sendung suckt
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von edelgrieche
      wieso? man kann doch die tendenzen mitschreiben und dann voraussagen welche koffer besser sind, mach ich schon länger..
      Wenn die Tendenzen gut sind gehst du schnell an Roullette Tisch und verdoppelst ne? :-D
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von edelgrieche
      lol
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      Ich fänds mal witzig wenn einer die Koffer nach dem Aussehen der Damen öffnet.
      "Die Dame mit Koffer Nummer 17, leider nicht mein Typ, marsch hinter die Bühne..." :D
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      das geile an der crapsendung ist dass man den scheiss auf 5 sekunden runterkürzen könnte:

"welchen koffer willst du?"
      "5!"
      "KKKKK, U LOSE LOLZ!!11"
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      Original von hwoarang84

Einer hat mal den ersten, dann den letzten, dann wieder den ersten (also Koffer 2) und wieder den letzten und so weiter gemacht, hat das sicher so 12 Koffer lang durchgezogen, hatte dann aber 2 Bad Beats und ist von seinem "System" abgewichen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      die sendung ist völlig behindert? diese ganze "spannung" um völlige zufallsereignisse. wie leuten die schulter geklopft wird, wenn sie nen billigen koffer rausbekommen haben oder wie sie strafende blicke bekommen, wenn sie nen teuren koffer rausgehauen haben. sehr lächerlich! hat viel mit skill zu tun 8[
    • 1
    • 2