Adventskalender für freundin

• Tyyyyyyyga
      Tyyyyyyyga
      Bronze
      Hey Leute,

Ich bastle dieses Jahr einen Adventskalender für meine Freundin, mit der ich seit März zusammen bin.
      Ich bin seit einigen Tagen am überlegen was ich ihr Schenke und komme derzeit nicht weiter.
      Hier mal eine liste der bisherigen Ideen:

- Eukalyptus Bonbon
      o Handknicker zum wärmen
      o Merci Krokant
      - Kondome mit Geschmack
      o Kreuzworträtsel
      o europakarte mit pins
      o regionale süßigkeit
      o Autogrammkarte
      o Was von Hello Kitty
      o Kleine Flasche Sekt
      o Bild malen
      o Kleines Glas Honig
      o Lolli
      o Kuscheltierchen
      o Gedicht
      o Haloren Kugeln
      o flummi
      o Tee
      o origami
      o Dm proben
      o Collage mit Bildern von uns beiden
      - Kaugummi

Ich würde weitere Ideen sehr begrüßen :)
  • 11 Antworten
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      super ideen hast du

eukalyptus bonbon
      kreuzworträtsel
      kleines glas honig

ich lach mich grad schief :D

entweder du "befüllst" das ding mit dingen die sie auch wirklich gebrauchen kann, oder du lässt es bleiben. strings, bhs, gummis, dildos, vibratoren, kugeln, rdm sexstuff, plugs, und vlt am 24. nen ordentlichen stecher der sie auch mal schön durchfickt ...ein ihr hello kitty schenkender freund schafft das nämlich sicherlich nicht.
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      Von wem das Autogramm? Und mit so Sachen wie Dm-Proben wär ich bei Frauen generell vorsichtig (no offense), "mehr bin ich dir nicht wert?" ;)
    • PimpMyMoney
      PimpMyMoney
      Bronze
      musik von tyga ?(
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      eine kleine flasche Champagner?
      Pralinen?
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Wenn du dir Anfang Oktober darüber Gedanken machst solltest du eher zum nächsten Juwelier und Ringe kaufen...
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      solid first.

lasst euch doch nicht trollen
    • BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      super ideen hast du

eukalyptus bonbon
      kreuzworträtsel
      kleines glas honig

entweder du "befüllst" das ding mit dingen die sie auch wirklich gebrauchen kann, oder du lässt es bleiben. strings, bhs, gummis, dildos, vibratoren, kugeln, rdm sexstuff, plugs, und vlt am 24. nen ordentlichen stecher der sie auch mal schön durchfickt ...ein ihr hello kitty schenkender freund schafft das nämlich sicherlich nicht.
      Du scheinst seine freundin ja besser zu kennen als er selbst.... Ne im ernst das hier ist nicht das BBV. Ne im ernst woher willst du wissen was seine freundin denn mag und was nicht?
      Mal ganz abgesehen davon dasses hart nach nem troll aussieht.
      Sollte das ernst gemeint finde ich an der idee erstmal gut - ich selbst habe sie jedoch immer aus ideenarmut verworfen. Naja lass dich davon nicht abbringen, aber vergiss nicht dass du sie am besten kennst. Sowas wie nen einzelner eukalyptus bonbon sollte obv eher ne kleine tüte bonbons sein.
      Ansonsten solltest du halt in erster linie sachen nehmen bei denen du dir recht sicher sein kansnt, dass sie sich drüber freut. Ne enttäuschende überraschung ist oft halt schlechter als keine Überraschung. Mit sowas wie ner autogrammkarte daher eher vorsichtig.
      Die dm proben find ich eig nicht schlecht, hat nix mit mehr ist sie nicht wert zu tun, sonen kalender soll ka auchnicht ausufern vom preis zumal da eher die geste zählt. Ansonsten kann man wenn z.B. wenn man an nikolaus oder so bereit ist bisschen mehr reinzutun vllt auch nen kinogutschein nehmen oder generell sachen in richtung an dem tag was gemeinsam Unernehmen (weihnachtsmarkt whatever)... kennst sie halt am besten und zur not paar optisch nette schokosüßigkeiten zwischendrin sind garantiert nicht verkehrt.
    • Tatze1985
      Tatze1985
      Bronze
      am ersten tag noch so nen billigen schoko-adventskalender, dann hat sie jeden tag zwei sachen zum aufmachen. kam jedenfalls bei meiner freundin super an. naja, sonst halt süßigkeiten, harrgummis/klammern, kuschelsocken, kerzen, irgendwelche hygieneartikel. und halt das wassie sonst noch so täglich brauchen kann... es mussja nicht jeden tag was besonderes sein, sondern einfach ein paar highlights einstreuen.
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von BlueDiamonds
      Du scheinst seine freundin ja besser zu kennen als er selbst.... Ne im ernst das hier ist nicht das BBV. Ne im ernst woher willst du wissen was seine freundin denn mag und was nicht?
      Es geht doch nicht um seine Freundin oder deine Freundin, so weit muss man bei Frauen nicht differenzieren, die sind alle gleich. Deswegen kann auch jeder beurteilen, dass sich eine Frau sicher nicht über ein Eukalyptus Bonbon freut.
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von dontstealmyb
      super ideen hast du

eukalyptus bonbon
      kreuzworträtsel
      kleines glas honig

ist das nicht iwie rndm sexstuff?

ansonsten #2

kleines glas mit honig mmd :D
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Ich habe hier einige Post entfernen müssen. Unterlasst bitte Trolling und Spam. Wenn ihr nichts beizutragen habt, unterlasst bitte das Posten einfach.