25$ ersteinzahlungs-bonus

• etobej
      etobej
      Bronze
      Ich finde auf mehreren seiten einen "25$-bonus" für partypoker, alle haben jedoch einen anderen "code". Jedenfalls wird nebenher noch der normale 100% - 500$ bonus angeboten, der für mich aber nicht unbedingt interessant ist, da ich nur 20-25€ einzahlen möchte, spiele dort nl4. Leider wird aber nirgends genauer erklärt was die bedingungen für solch einen bonus sind. Bietet pokerstrategy vielleicht auch so einen 25$ bonus an? oder soll ich lieber den 100% bonus nehmen?

lg

edit
      dazu sollte ich noch erwähnen, das ich momentan einen anderen bonus habe: alle 16pp´s bekomme ich 6$ bis zu 30$, keine ahnung inwiefern sich die boni in die quere kommen könnten.
  • 2 Antworten
    • etobej
      etobej
      Bronze
      so, habe einen guten bonus gefunden, werden die beiden boni´s sich in die quere kommen, oder kann ich die nacheinander abarbeiten?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo ,

bist du bereits bei PartyPoker angemeldet bzw. hast du schon einen Account erstellt? Es gibt im Internet unzählige Seiten, welche für PartyPoker mit so einem Ersteinzahlungsbonus werben.
      PokerStrategy.com bietet auch einen solchen Bonus an, es gibt auch eine genaue Anleitung. Diesen Bonus (genau wie die ganzen anderen, welche du gefunden hast) kann man allerdings nur nutzen, wenn man noch keinen Account bei PartyPoker besitzt.

Wenn du den verlinkten BonusCode benutzt, funktioniert das ja auch bestens mit den von dir geplanten 20-25 Euro, da es ja ein 100% Bonus ist und sich somit in der Summe mit den "$25-Bonus" deckt.

~Alex