Suche Fastforward Referenzhände

• brontonase
      brontonase
      Bronze
      Hallo zusammen,
      für mein programm was automatisiert hände aus der db liest und die spieler
      entsprechend eurer einstellung im pp client farbig markiert
      Tool: Note Editor und Autolabeler

suche ich einige referenzhände für fastforward (5 stück) reichen pro variante,
      also plo und nlhe.

bitte schickt diese hände an:
      Autolabeler

ich werde diese hände unkenntlich (playernamen ändern) machen und sie nicht weiter veröffentlichen, sie dienen nur der implemntierung der fastforward variante, da diese auch in den trackern extra angezeigt werden.

Vielen dank im voraus
  • 11 Antworten
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      done

only nl

zur info:

plo gibt es überhaupt keine tische. auch wenn die pp/ wpt lobby filter anzeigt.

Original von brontonase
      ....
      sie dienen nur der implemntierung der fastforward variante, da diese auch in den trackern extra angezeigt werden.

Vielen dank im voraus
      zum thema tracker siehe hier

Partypoker FastForward

und hier

http://forums.holdemmanager.com/manager-general/319552-partypoker-fastforward-tables.html

selbst mit diesem zusatzprogramm und der anleitung habe ich es nicht geschafft, die hhs zumindest in den hm zu importieren ( ev. fish ^^ ).
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      thx

kannst du mir vielleicht noch normale hände von pp senden
      dann gucke ich mal nach wie man die konvertieren kann, so das man die wenigstens in die tracker einlesen kann, solange diese ff nicht unterstützen.
      sind dann zwar nur "normale" hände, kannst diese dann aber in eine extra datenbank laden und danach nur die ff-stats der spieler mit meinem tool einlesen, so hast du wenigstens markierungen wer fisch oder reg ist
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      done
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von gbsharks4ever
      done
      habe mal was geschrieben
      das programm konvertiert die files eines verzeichnisses
      und speichert sie als einzeln importierbare hände wieder ab

einfach starten und das verzeichniss eingeben wo party die hände ablegt
      und mit leerzeichhen dazwischen ein zweites verzeichniss angeben wo er die hände speichert und dann return

dieses verzeichniss dann als autoimport beim hm hinzufügen

nun solltest du sogar live die hände in den hm bekommen

http://www.file-upload.net/download-6653700/PPFastForward.exe.html
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      super danke,

gucke mir das morgen an und teste mal als versuchskarnickel, ob ich das hinbekomme und bei rückfragen melde ich mich und wenn es passt, dann solltest du die lösung crossposten im ff thread; werden dir viele dankbar sein.

thx erstmal bis morgen
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      oki doki

habe mit hm, hm2, pt3 und pt4 getestet, hände werden importiert.
      weis nur nicht ob das live beim spielen geht, inwieweit party die datei sperrt
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      hi,

habe eben mal eine neue hm test datenbank angelegt.

es wurden hände importiert mit deinem tool und den zwischenschritten ohne error ( die unkonvertierten party ff hände, die man direkt versuchte einzulesen ohne dein programm wurden immer als error angezeigt ).

wenn ich aber nun im hm 1 die korrekt eingelesenen hände suche, muss ich ja einen namen angeben, was ich getan habe. nur er hm findet weder meinen scn noch die von den dritten aus den eingelesenen hhs.

da muss ich irgendwo noch was falsch machen oder ? bekommst du z.b. meinen scn ausgeworfen von meinen ff händen - also nicht den normalen ?

thx
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      ja ich bekomme den namen ausgeworfen
      den hero da hat, sollte eigentlich dein screenname sein wenn das immer so war,
      kannst ja mal ne datei öffnen und bei deal to ....... gucken was da steht.
      das ist der gleiche wie auch bei den normalen händen die du mir geschickt hast.

bei cashgames und report oben auf change dann bei playersearch deinen nick eingegeben und ausgewählt. dann sehe ich deine hände, ebenso bei players nach run report sehe ich deine stats

habe noch die hm1 version 1.12.10b
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von brontonase
      ja ich bekomme den namen ausgeworfen
      den hero da hat, sollte eigentlich dein screenname sein wenn das immer so war,
      kannst ja mal ne datei öffnen und bei deal to ....... gucken was da steht.
      das ist der gleiche wie auch bei den normalen händen die du mir geschickt hast.

bei cashgames und report oben auf change dann bei playersearch deinen nick eingegeben und ausgewählt. dann sehe ich deine hände, ebenso bei players nach run report sehe ich deine stats
      yup alles obv gemacht - muss irgendwo ein wurm bei mir drin stecken ^^.

Original von brontonase
      habe noch die hm1 version 1.12.10b
      habe 1.12.10 - ziehe mal b gerade und melde mich hier, wenn es dann passt und und adde dich mal - ev. mal morgen kurz geskyped- denke wenn es mit b nicht funzt, habe ich irgendwo den dau gemacht.

thx erstmal

Edit: neue hände gespielt um zu testen, die hhs werden in einzelene hhs zerlegt im anderen ordner- hm liest ein- aber keine spieler zu finden - sick ^^.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hmm das ist komisch
      hm liest die korrekt ein und du siehst sie dann nicht!

müssen wir uns nochmal angucken
      heute habe ich aber leider keine zeit

jetzt muss ich zur arbeit und abends habe ich auch noch einen termin

hab dir mal ne einladung geschickt
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von brontonase

hab dir mal ne einladung geschickt
      thx- done - nachricht geschickt